Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Live-DVD aus der Glanzzeit
Breitfan

Antworten: 3
Aufrufe: 4222

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.09.2009, 12:24   Titel: Live-DVD aus der Glanzzeit
Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, ein komplettes Konzert aus der kommerziellen Glanzzeit (1981-83) auf DVD zu veröffentlichen. Sowas wird zwar sicher nicht nach heutigen Maßstäben in Hi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de