Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Breiten in Wunsiedel
Der Sir

Antworten: 8
Aufrufe: 5038

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 18.06.2005, 14:58   Titel: Die Breiten in Wunsiedel
Danke danke danke, nach vielen Jahren des Wartens kommt ihr endlich auch mal wieder in unsere Breitengrade Sehr glücklich , ich bin mir sicher das auch bei diesem Gig gewaltig die Kuh in die Luft geht und hab mir ...
  Thema: Batschkapp - Frankfurt
Der Sir

Antworten: 1
Aufrufe: 2558

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.05.2005, 20:15   Titel: Batschkapp - Frankfurt
Ich bin noch am überlegen ob ich da hinfahre, alleine is es mir wegen den Spritkosten zu weit zum fahren.
  Thema: ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Der Sir

Antworten: 22
Aufrufe: 14433

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 21.04.2005, 16:55   Titel: ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Also ich würde auch den Balalaika Song favorisieren, da dieser Song ein absoluter Partyknaller ist. Zugegeben nach 10 Glas Bier das Wort Balalaika mitzugröhlen is net ganz einfach, aber das macht die ...
  Thema: Endlich Frieden
Der Sir

Antworten: 15
Aufrufe: 11433

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 19.04.2005, 18:01   Titel: Endlich Frieden
Finde die Friedens CD auch mehr als gelungen, klar gibt es hier und da auch Stücke zu denen ich den Zugang noch nicht ganz gefunden habe,
aber Songs wie "Ewig spielt die Balalaika", "Nummer 17" oder ...
  Thema: Uiiii...
Der Sir

Antworten: 10
Aufrufe: 6932

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 14.04.2005, 16:28   Titel: Uiiii...
Schließ mich den rüßen der Vorredner an, auf das du in 50 Jahren immer noch rockst. Alles Gute soweit.

Grüße
der Sir
  Thema: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Der Sir

Antworten: 17
Aufrufe: 11954

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 07.04.2005, 15:00   Titel: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Ähm 4 Finger Fred,

klar sind diese Phrasen wie Glaub an dich und komm zurück schon in 1000enfacher weise unters Volk gebracht worden, aber sind es oft nicht diese einfachen Dinge im Leben, welche m ...
  Thema: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Der Sir

Antworten: 17
Aufrufe: 11954

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 06.04.2005, 15:27   Titel: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Hi(gh) an Alle,

also bei mir läuft die CD jetzt jeden Morgen bei der ersten Tasse Kaffee, ich find sie nach mehreren Hördurchgängen mittlerweilen sehr Aufbauend.
Auf einen Erfolg für die Breiten h ...
  Thema: Kein Spiel kein Glück
Der Sir

Antworten: 17
Aufrufe: 13856

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.04.2005, 12:58   Titel: Kein Spiel kein Glück
also im Media Markt erlangen ist sie heute schon erhältlich.
Da liess sich meine Lordschaft natürlich nicht zweimal Bitten und schlug gleich beim ersten mal zu Lachen

Grüße der Sir
  Thema: SCHADE.............
Der Sir

Antworten: 1
Aufrufe: 2819

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 02.04.2005, 11:02   Titel: SCHADE.............
Cool fand ich am Harald das er im Leben seinen Weg gegangen ist und das er sich trotz diverer Niederschläge nicht hat unterkriegen lassen.
  Thema: Frieden Vorbestellungs- und Daumendrückaktion Sonntag 20.03.
Der Sir

Antworten: 12
Aufrufe: 6714

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.03.2005, 21:10   Titel: Frieden Vorbestellungs- und Daumendrückaktion Sonntag 20.03.
Hi an Alle,

hab es leider auch erst jetzt geschafft vorbeizuschauen, das die neue Extrabreit bald meine Anlage zum schwingen bringt is auch klar. Die Vorfreude auf "den" Frieden hat beimir auch sch ...
  Thema: Die Nervigsten 100 Songs
Der Sir

Antworten: 4
Aufrufe: 3767

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 12.03.2005, 17:21   Titel: Die Nervigsten 100 Songs
Frage
Und nun muß ich mir die Frage stellen, wie kann man sich überhaupt so eine Scheiße reintun Frage
Sind das die gleichen, die sich darüber freuen, dass die Bullerei mit angeschraubten Kameras dur ...
  Thema: Die neuen Cover
Der Sir

Antworten: 8
Aufrufe: 6240

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 12.03.2005, 12:42   Titel: Die neuen Cover

Da wird man ja immer geiler auf den Musikalischen Inhalt ! ! !


Auf dem Inhalt bin ich mittlerweilen auch schon mehr als nur gespannt, eine Veröffentlichung als Vinyl würde ich alleine schon d ...
  Thema: Konzerttermine 2005
Der Sir

Antworten: 13
Aufrufe: 7122

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.03.2005, 16:43   Titel: Konzerttermine 2005
Aber vergeßt auch die Grenze oberhalb des Weißwurstäquators nicht, in Franken gibts auch a paar die sich lieber von Extrabreit zu ner Party antörnen lassen, anstatt sich des Gschmarri vom XNanido oder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de