Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sophie sagt Danke schön!
Glasplanet

Antworten: 1
Aufrufe: 3972

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 25.04.2014, 11:33   Titel: Sophie sagt Danke schön!
Hallo liebe Fliegerrunde!

Dank Euch konnten wir Sophie den Wunsch erfüllen einmal auf dem Eiffelturm zu stehen und sich die Pariser Luft um die Nase wehen zu lassen.

Wenn mir jemand verrät wie, ...
  Thema: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Glasplanet

Antworten: 75
Aufrufe: 42536

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 16.09.2013, 21:15   Titel: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Ihr seid super!!!!!!!! Und wir sind sprachlos ...

Vielen vielen vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!

Toll, dass es Euch alle gibt!

Viele Grüße von Karen, Jens, Sophie und little Levin!!
  Thema: Die Breiten inHildesheim
Glasplanet

Antworten: 2
Aufrufe: 3435

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.04.2005, 13:18   Titel: Die Breiten inHildesheim
Ja auch ich muß sagen das es eine super Party mit den Breiten war.
Es wurden sogar Zugaben gespielt die nicht auf der Set-Liste standen javascript:emoticon('Sehr glücklich') .
Danke an die Breiten für diesen sc ...
  Thema: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Glasplanet

Antworten: 17
Aufrufe: 11812

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 04.04.2005, 21:07   Titel: "Neues Spiel" jetzt auch endlich in Hannover
Ja heute war es nun auch in Hannover soweit !

Nachdem ich mich am letzten Dienstag vergebens nach Saturn aufgemacht habe und auch ich auf den 4.4.05 vertröstet wurde Traurig .

Natürlich überprüfte i ...
  Thema: Hamm Countdown
Glasplanet

Antworten: 0
Aufrufe: 2427

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 26.06.2004, 11:46   Titel: Hamm Countdown
So,nun ist es fast soweit! Sehr glücklich
Auch die Hannoveraner machen sich bald auf den Weg zum Hafenfest.
Wir werden zwar mit dem Auto anreisen,aber auch um 19.00 Uhr
am Infopoint des Hamm`er Hauptbahnhofe ...
  Thema: Fässchen Treffen vom Juni
Glasplanet

Antworten: 0
Aufrufe: 2100

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 11.06.2004, 22:00   Titel: Fässchen Treffen vom Juni
So, nun haben es auch die Hannoveraner geschafft !
Die Fotos vom letzten Flieger Treffen im Fässchen sind nun unter
http://www.glasplanet.de/EB15.html online.

Viele Grüße aus Hannover

Die Gl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de