Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Peter von extrabreit.net hat Geburtstag
Jumbo

Antworten: 12
Aufrufe: 6932

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 24.04.2009, 14:21   Titel: Peter von extrabreit.net hat Geburtstag
Von mir auch noch nachträglich alles Gute Peter Cool !
  Thema: Kai Havaii hat Geburtstag
Jumbo

Antworten: 27
Aufrufe: 20221

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 15.04.2009, 22:12   Titel: Kai Havaii hat Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY lieber Kai Sehr glücklich !
Auch von mir an dieser Stelle nachträglich noch alles gute und liebe
Winken !

Die besten grüße aus Mendig !

Marcus
  Thema: Gold
Jumbo

Antworten: 23
Aufrufe: 13673

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 07.04.2009, 13:01   Titel: Gold
Danke für die Info, die Gold will ich mir aufjedenfall zulegen und zur Classic-DVD/CD, dann kommt das beste mal wieder ganz zum Schluß Cool !
  Thema: Gold Release unplugged Show HH
Jumbo

Antworten: 45
Aufrufe: 24201

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.04.2009, 12:59   Titel: Gold Release unplugged Show HH
Euch schonmal SEHRVIEL SPAß bei der UNPLUGGED RELEASE-SHOW, wäre auch schon zugerne mit dabei !
  Thema: Gute Besserung, Rolf!
Jumbo

Antworten: 30
Aufrufe: 18643

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 06.04.2009, 23:06   Titel: Gute Besserung, Rolf!
Auch von mir die besten Genesungswünsche für Dich, lieber Rolf !

Beste Grüße !
Marcus
  Thema: Mark Lawson hat auch Geburtstag!!!
Jumbo

Antworten: 6
Aufrufe: 4918

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.04.2009, 22:53   Titel: Mark Lawson hat auch Geburtstag!!!
Von mir auch nachträglich noch allet jute und liebe zum B-Day Cool !

LG Jumbo
  Thema: Der Onk hat Geburtstag
Jumbo

Antworten: 20
Aufrufe: 10738

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.04.2009, 22:51   Titel: Der Onk hat Geburtstag
Auch von mir, nachträglich alles gute und liebe zum Burzeltag !
und EXTRABREITE Grüße aus Mendig !

LG Marcus (Jumbo)
  Thema: 2 Stunden Extrabreit Spezial im Radio !
Jumbo

Antworten: 6
Aufrufe: 5381

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 06.04.2009, 22:38   Titel: 2 Stunden Extrabreit Spezial im Radio !
Coole Sache, merk ich mir vor Cool !
und THX auch Winken !
  Thema: Der Tagestipp-Thread
Jumbo

Antworten: 643
Aufrufe: 252127

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 31.03.2009, 13:12   Titel: Der Tagestipp-Thread
Mir gefällt der Sound von EL KE SEHRGUT, erinnert mich vom sound her kleinwenig auch etwas an die Böhsen Onkelz, bin gerade auf der Seite von denen (EL KE) und höre mir die Soundsampels an Sehr glücklich !
Nu ...
  Thema: Setlist
Jumbo

Antworten: 25
Aufrufe: 13771

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.03.2009, 21:49   Titel: Setlist
Selber war ich noch auf kein Konzert der Breiten, aber ich nenn mal ein paar Songs die ich Live gerne höre und hören würde !
Ey, machs gut, Joachim muß härter werden, Harry ist draußen heut nacht, CV ...
  Thema: Andreas Baaders Sonnenbrille
Jumbo

Antworten: 50
Aufrufe: 34713

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 29.03.2009, 21:25   Titel: Andreas Baaders Sonnenbrille
Hi hi, ich schau es mir auch öfters an, ist auch wirklich SUPER geworden das Video Cool !
und WELCOME BACK Mütze Winken !
  Thema: Ein breites Hallo !
Jumbo

Antworten: 14
Aufrufe: 11389

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 29.03.2009, 21:20   Titel: Ein breites Hallo !
Hallo Mütze ^^ und danke auch für die Begrüßung Winken !
Ja wäre sicher mal eine Gelegenheit, einen trinken zu gehen, geht ja auch bald wieder los die Biergarten-Saisson Cool !
  Thema: Hunter der geniale Bassmann
Jumbo

Antworten: 6
Aufrufe: 7251

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 26.03.2009, 00:20   Titel: Hunter der geniale Bassmann
TATSÄCHLICH, schön das noch Aufzeichnungen mit HUNTER bei Grobschnitt existieren, nur schade das Er bereits von uns gegangen ist !
Ich kenne Ihn zwar sonst nur von alten Bandfotos, alten TV-Auftritte ...
  Thema: Andreas Baaders Sonnenbrille
Jumbo

Antworten: 50
Aufrufe: 34713

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 25.03.2009, 23:38   Titel: Andreas Baaders Sonnenbrille
HAMMER! HAMMER! HAMMER!
Ich bin wirklich VÖLLIG AUS DEM HÄUSCHEN ^^ ! Sehr glücklich
Euer Video ist wirklich GROOOßEE KLASSE geworden, das mit ABSTAND wirklich BESTE FANVIDEO was ich bis dato gesehen habe !
...
  Thema: Unerhört
Jumbo

Antworten: 13
Aufrufe: 10172

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 25.03.2009, 19:14   Titel: Unerhört
Ich wollts mir mal zulegen, aber da hatten mit die Flocken gefehlt, bei AMAZON ein 2t Händler, wollte für eine gebrauchte, glaube ich knapp 80 Euronen haben Verlegen !
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de