Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flieger-Cover
Linker Anrheiner

Antworten: 0
Aufrufe: 2393

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 01.11.2009, 18:29   Titel: Flieger-Cover
Hallo, haben beim youtuben zufällig eine super Cover-Version von "Flieger, grüß mir die Sonne entdeckt". Böse
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA
  Thema: Neues von Hiob
Linker Anrheiner

Antworten: 203
Aufrufe: 84526

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 03.04.2008, 20:45   Titel: Vorbestellung
Hallöchen,

weiß jemand, warum "Neues von Hiob" (noch) nicht bei Amazon vorbestellt werden kann???

Viele Grüße
Linker Anrheiner
  Thema: ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Linker Anrheiner

Antworten: 22
Aufrufe: 14414

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 23.04.2005, 07:56   Titel: Psychokiller
Also, ich wäre auch für den "Psychokiller", auch wenn dieser Song vielleicht nicht das Provo-Potenzial von Rammsteins "Mein Teil" hat. Aber vielleicht könnte man dazu ein klasse Musikvideo drehen. Die ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de