Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hart wie Marmelade - 1. Lesung in Leipzig
Luky Luke

Antworten: 3
Aufrufe: 3737

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 26.03.2007, 17:26   Titel: Der Abend entschädigt auf sicher fürs lange Warten
Es war ehrlich mal ein Abend der besonders angerührt hat. Ein Abend der besonderen Art, wie das eben Jungs der besonderen Art sind.

Ich kann nur wärmstens empfehlen:

1. Buch kaufen, lesen & ...
  Thema: Hart wie Marmelade - 1. Lesung in Leipzig
Luky Luke

Antworten: 3
Aufrufe: 3737

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 26.03.2007, 14:59   Titel: Hart wie Marmelade - 1. Lesung in Leipzig
Hallo zusammen,

am vergangenen Sonnabend fand die erste Lesung von Kai in Leipzig statt, wohin es mich mit meiner Frau verschlug. Unterstützt wurde er dabei von St. Kleinkrieg und seiner akustische ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de