Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Werdohl, 04.07.14
Mittelhesse

Antworten: 4
Aufrufe: 6613

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.07.2014, 15:24   Titel: Werdohl, 04.07.14
Danke für großen Spocht, ich habe jetzt noch Nackenschmerzen.
Ihr habt mal ein schönes breites Grinsen auf unsere Gesichter gezaubert.
Gerne wieder Auf den Arm nehmen
  Thema: Werdohl, 04.07.14
Mittelhesse

Antworten: 4
Aufrufe: 6613

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 27.06.2014, 18:29   Titel: Werdohl, 04.07.14
Moin Kai,

danke, danke, danke - Einkoppeinarsch verneigt sich und hofft auf 7 mal 'Her mit den Abenteuern' zum Songende Smilie. Wir zählen aber auch auf 4.
Ich hoffe, wir können um 23 Uhr noch stehen ...
  Thema: Werdohl, 04.07.14
Mittelhesse

Antworten: 4
Aufrufe: 6613

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.06.2014, 22:48   Titel: Werdohl, 04.07.14
Hallo,

ich möchte für Werdohl eine Fraktion aus Mittelhessen anmelden, bereit, um lautstark mitzusingen und zu tanzen.
Einkoppeinarsch freut sich wie Bolle auf die Breiten und hofft auf eine feine ...
  Thema: Extrabreit auf Radio BAULICHT
Mittelhesse

Antworten: 1
Aufrufe: 2964

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.04.2007, 13:24   Titel: Extrabreit auf Radio BAULICHT
Ja, mein lieber Hagenflüchter,

so sind wir in Hessen, immer im Dienste des Herrn unterwegs und mit dem Auftrag der Verbreitung des guten Geschmacks befasst.
Da aber am geplanten Sendestart-Tag der ...
  Thema: Rolling Stones
Mittelhesse

Antworten: 1
Aufrufe: 2949

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 29.08.2006, 12:55   Titel: Rolling Stones
Hi Thorsten,

prinzipiell ja, muss mich aber erst noch um die Stücke kümmern. Bin während der aktuellen Tour "nicht ganz auf höhe des Bootleg-Geschehens", will aber die bestehenden Lücken umgehend s ...
  Thema: Meine erste Platte !!
Mittelhesse

Antworten: 53
Aufrufe: 34526

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 16.01.2006, 08:14   Titel: Meine erste Platte !!
Yeap, erste Platte, was ganz besonderes. Deswegen kann ich auch nur mit Shakin' Stevens prahlen, Titel dieser guten Scheibe ist mir aber leider abhanden gekommen, war nicht wirklich etwas bewegendes.
  Thema: Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Mittelhesse

Antworten: 37
Aufrufe: 19811

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 27.12.2005, 17:22   Titel: Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Moin,

zum Thema zurück:
Danke für die Aufklärung, ihr Vollblutmusikanten, jetzt weiß ich es einzuordnen und schweige zufrieden. Und Kai hat völlig recht, es klingt irgendwie live'r than you'll eve ...
  Thema: Nebengötter
Mittelhesse

Antworten: 21
Aufrufe: 14269

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 27.12.2005, 17:06   Titel: Nebengötter
Rolling Stones, und sonst nix Smilie
  Thema: Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Mittelhesse

Antworten: 37
Aufrufe: 19811

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 19.12.2005, 08:22   Titel: Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Moin,

da habe ich jetzt übers Wochenende alle mittelhessischen Wissenslücken gefüllt und muss sagen, schönes Teil.
Ich wage trotzdem leise Kritik und hoffe auf mildernde Umstände in der Gemeinde. ...
  Thema: Endlich kommt die DVD
Mittelhesse

Antworten: 29
Aufrufe: 22552

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 30.11.2005, 16:27   Titel: Endlich kommt die DVD
Wusste doch, das his Masters Voice da war, nur wo war ich ... aber egal, Hauptsache man hört überhaupt was Smilie

In diesem Sinne
  Thema: Endlich kommt die DVD
Mittelhesse

Antworten: 29
Aufrufe: 22552

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 30.11.2005, 12:41   Titel: Endlich kommt die DVD
Moin,

tolle Nachricht an diesem Tage, das Leben hat wieder einen Sinn. Wie wurde Stefans Gesangspart in Liebling "behandelt"? Ich gehe mal davon aus, dass weiterhin nix von ihm zu hören sein wird, ...
  Thema: Euer bestes Konzert
Mittelhesse

Antworten: 13
Aufrufe: 7607

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.11.2005, 16:24   Titel: Euer bestes Konzert
Moin,

Geburt (1990 Audimax Gießen)
Kindheit (1992 Schotten)
--> weiß ich nicht wrklich viel mehr von, muss aber geil gewesen sein
Pubertät (1998 Dieburg)
--> mächtig Nena-Fans vor der Büh ...
  Thema: Bootleg für die Ewigkeit
Mittelhesse

Antworten: 6
Aufrufe: 4915

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 27.10.2005, 08:44   Titel: Bootleg für die Ewigkeit
Na, da fällt mir ja der Tee aus der Hand, Mittelhessen sagt danke und grüßt alle Bekehrten und noch zu Bekehrende. Gehe raus und bringe das Gute unters Volk.

In diesem Sinne
  Thema: Breite Nachwuchsförderung
Mittelhesse

Antworten: 3
Aufrufe: 3841

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 26.10.2005, 16:23   Titel: Breite Nachwuchsförderung
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Sturzflug, mann, soweit hab' ich echt noch nicht gedacht.
Fliegerrunde 2020 ist gebongt, vielleicht ergibt sich ja eine frühere Gelegenheit ... Smilie

Ich bleibe dran an der Nachwuchsfö ...
  Thema: Breite Nachwuchsförderung
Mittelhesse

Antworten: 3
Aufrufe: 3841

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 26.10.2005, 07:58   Titel: Breite Nachwuchsförderung
Moin Gemeinde,

ich habe es mir zum hehren Ziel gesetzt, die Werke der Breiten auch der nachfolgenden Generation nahe zu bringen und stehe an Stufe 1 bei meinem Nachwuchs. (Vielleicht ist dies ein W ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de