Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 70 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nixa los hier?
Peter PanK

Antworten: 16
Aufrufe: 18237

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 25.10.2014, 01:33   Titel: Nixa los hier?
Leute Leute Leute,
Schon lange habe ich ja nicht mehr geschrieben, weil der ganze Facebook Müll so bequem gestaltet wird, dass viele dahin abrutschen.
Auch ich scheiße einen Riesenhaufen auf Faceboo ...
  Thema: die Breiten im WDR
Peter PanK

Antworten: 1
Aufrufe: 3618

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 27.05.2014, 18:19   Titel: die Breiten im WDR
Vielen Dank !

Peter Pank



Ist ja Supergeil
  Thema: Heino-jetzt wird's übel
Peter PanK

Antworten: 12
Aufrufe: 11920

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.09.2013, 00:31   Titel: Heino-jetzt wird's übel
In der Generation Download ist es völlig legitim, wenn eine Band, die seit Jahren aufwändige Alben produziert, auch einmal etwas Geld dafür sieht.
Schließlich freuen wir uns doch alle über die Musik ...
  Thema: Heino 2013
Peter PanK

Antworten: 19
Aufrufe: 15985

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 15.02.2013, 01:38   Titel: Heino 2013
Der lebt nicht meiner breiten Welt. Möge der Herr in seinen guten Ideen vor Freude hyperventiliert und noch die ein oder andere Steißgeburt entwickeln. Möge es mir auch weiterhin ganz fürchterlich am ...
  Thema: Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister
Peter PanK

Antworten: 24
Aufrufe: 18413

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 03.02.2013, 01:34   Titel: Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister
Nix tolles,

Du kannst Dir einen Freund sogar adden!
Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt.
Dann fällt dir plötzlich auf, dass du sogar Freunde hast.

Vielen Dank Peter Pank.
  Thema: Happy Birthday Kleinkrieg
Peter PanK

Antworten: 2
Aufrufe: 4532

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 29.12.2012, 01:23   Titel: Happy Birthday Kleinkrieg
Happy Geburtstag Cheffe!

Kleinkrieg 4 President

2013 is yours!!
  Thema: Andreas Baaders Sonnenbrille
Peter PanK

Antworten: 50
Aufrufe: 33230

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 26.10.2012, 19:15   Titel: Andreas Baaders Sonnenbrille
Das ist sicher die einzig wirklich funktionierende Röntgenbrille
  Thema: Nein!!!! Konzert bei Lüneburg fällt aus
Peter PanK

Antworten: 15
Aufrufe: 13442

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 09.05.2012, 23:27   Titel: Nein!!!! Konzert bei Lüneburg fällt aus
scheiße
  Thema: Spruch des Tages
Peter PanK

Antworten: 5
Aufrufe: 6923

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 09.05.2012, 23:22   Titel: Spruch des Tages
Du solltest auf jeden Fall ein sehr extrabreites Shirt beim Check-In tragen!
  Thema: 30 jahre Extrabreit Fan
Peter PanK

Antworten: 18
Aufrufe: 15130

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 11.11.2011, 17:28   Titel: 30 jahre Extrabreit Fan
Tach auch.
Du bist nicht allein zwischen Aller und Leine !
Aber Du bist hier richtig.
  Thema: Ebay: CDs "Unerhört" und "Neues von Hiob"
Peter PanK

Antworten: 2
Aufrufe: 3589

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 04.03.2010, 17:27   Titel: Ebay: CDs "Unerhört" und "Neues von Hiob"
na Du bist mir so ein macheljackson..

verkauf lieber die rückkehr der phantastischen 5
  Thema: Havaii als Nussknacker
Peter PanK

Antworten: 4
Aufrufe: 3935

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 25.10.2009, 21:05   Titel: Havaii als Nussknacker
wenigstens das.

Könnte ja auch mal durch ein Werbebanner für Havaiis ausritte ersetzt werden. Vielleicht bringt er es ja auch mal zu einer eigenen Seite und hier ist wieder alles Extrabreit.
  Thema: Havaii als Nussknacker
Peter PanK

Antworten: 4
Aufrufe: 3935

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 25.10.2009, 14:32   Titel: Havaii als Nussknacker
EXTRABREIT ?
  Thema: Akkorde und Tabs
Peter PanK

Antworten: 4
Aufrufe: 6605

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 15.08.2009, 21:44   Titel: Akkorde und Tabs
Hi Summer,

"habt Ihr ne Ahnung wo ein stümperhafter Gitarrenamateur .."

Sing doch lieber Winken
  Thema: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Peter PanK

Antworten: 85
Aufrufe: 43650

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 24.06.2009, 23:45   Titel: Kai Havaii beim Promi-Dinner
Moin moin,
mit meiner Meinung habe ich ja offensichtlich polarisert. Es ist eben meine Meinung. Ich finde es gut, das es auch andere Meinungen gibt (auch wenn es mir fast zu viele sind Winken )
...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de