Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 68 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Osterstrassen-Papiere 2.0
Rockolymp

Antworten: 16
Aufrufe: 15163

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 20.11.2012, 19:51   Titel: Die Osterstrassen-Papiere 2.0
Schaut mal unter Kai´s Link in die Osterstraßen-Papiere 2 und da unter die 2 Kommentare. Sollte die Bemerkung "gelesen und verstanden" von Kai endlich der Hinweis auf kommende NEUE Großtaten ...
  Thema: Duisburg 05.09.2010
Rockolymp

Antworten: 26
Aufrufe: 13529

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.09.2010, 20:19   Titel: Duisburg 05.09.2010
Die Fotos von Adi und Anja sind unglaublich! Sollte es je zu einem neuen EB-Album kommen, bitte lasst diese Fotografen-Götter die Cover-Bilder machen!!
  Thema: Review Extrabreit und POH
Rockolymp

Antworten: 42
Aufrufe: 33224

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 02.09.2010, 20:02   Titel: Review Extrabreit und POH
Saturn in Hamburg hat eine handvoll Exemplare im Regal stehen.
  Thema: Klassik Live bei Amazon
Rockolymp

Antworten: 2
Aufrufe: 3478

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 12.08.2010, 19:51   Titel: Klassik Live bei Amazon
Bei jpc kann man bereits in sämtliche Titel reinhören.
  Thema: Hamburg LOGO Jahresabschluss
Rockolymp

Antworten: 7
Aufrufe: 13312

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.01.2010, 16:00   Titel: Hamburg LOGO Jahresabschluss
Wunderbares Konzert, genauso wie all die Jahre zuvor! Für mich war der Höhepunkt dieses Mal "Liebling" - dieses Sonic Surfbrett hat mich direkt nach 2010 katapultiert. Geil!
  Thema: Polizisten-Cover plus Video
Rockolymp

Antworten: 9
Aufrufe: 5910

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 07.01.2010, 15:56   Titel: Polizisten-Cover plus Video
Video ok, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn auch aktuelle Extrabreit-Videos verwendet worden wären. Musik genauso grausig, wie alle anderen Techno-Remixe zuvor.
  Thema: Extrabreit auf Fanta 4-Tribute-Compilation!
Rockolymp

Antworten: 21
Aufrufe: 19652

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 02.08.2009, 21:53   Titel: Extrabreit auf Fanta 4-Tribute-Compilation!
Jau, sehr gelungen die Version! Wäre schön, wenn damit noch mehr passieren würde, Video oder so... Außerdem würde ich das Ding auch gerne mal live hören. Schön, dass es endlich mal wieder neues Materi ...
  Thema: Harburger Rathausfest am 1. Mai
Rockolymp

Antworten: 19
Aufrufe: 12423

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.05.2009, 12:09   Titel: Harburger Rathausfest am 1. Mai
War auch gestern in Harburg. Fand die Stimmung eher so lala. An den Breiten lag´s nicht(!!), die haben - wie immer - gut gerockt und hatten offenbar Spaß. Die Boxen glichen aber eher denen eines oll ...
  Thema: Sex After Three Years In A Submarine
Rockolymp

Antworten: 21
Aufrufe: 21748

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 07.03.2009, 16:54   Titel: Sex After Three Years In A Submarine
Obwohl ich "Europa" und die "LP der Woche" gekauft und gemocht hatte, dachte ich zum Zeitpunkt des Erscheinens der "Sex...", Extrabreit wäre mausetot. Hatte absolut nicht ...
  Thema: Wunschzettel
Rockolymp

Antworten: 34
Aufrufe: 17952

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 06.12.2008, 16:04   Titel: Wunschzettel
Na, dann am 30.12. im Logo doch am besten "Nach Mitternacht" UND "Harry..."! Beides Titel, die zu den Tops im Breiten-Repertoire gehören.
  Thema: Live-CD
Rockolymp

Antworten: 28
Aufrufe: 14136

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 01.11.2008, 20:03   Titel: Live-CD
Jau, das ist eindeutig die beste Live-Scheibe der Breiten! Die Stückauswahl ist klasse, der Sound phantastisch und die Stimmung kommt rüber. Ich kenne keine Band, die nach so vielen Jahren so eine Lei ...
  Thema: Der Tagestipp-Thread
Rockolymp

Antworten: 643
Aufrufe: 248755

BeitragForum: MAL WAS GANZ ANDERES   Verfasst am: 30.08.2008, 21:08   Titel: Der Tagestipp-Thread
Mtörhead - Motörizer! ...und ich wünsche mir immer noch ein Duett Havaii-Lemmy Kilmister!
  Thema: Osterstrassen-Papiere wieder online
Rockolymp

Antworten: 9
Aufrufe: 8696

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 21.07.2008, 18:13   Titel: Osterstrassen-Papiere wieder online
Danke für´s Reinstellen der Papiere! Sehr glücklich Ich hatte sie damals zufällig im Netz gefunden und mit Begeisterung gelesen, aber irgendwann ist der Faden gerissen. Deshalb kannte ich nicht alle Folgen. Dana ...
  Thema: Clubtournee im Herbst
Rockolymp

Antworten: 26
Aufrufe: 14712

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 11.06.2008, 14:59   Titel: Clubtournee im Herbst
Gute Entscheidung, endlich mal die Gegenden Deutschlands zu beackern, in denen die Breiten sich zuletzt rar gemacht haben. Davon habe ich persönlich zwar nichts, da ich nun mal im Norden wohne. Aber e ...
  Thema: Neues von Hiob
Rockolymp

Antworten: 203
Aufrufe: 83630

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 28.05.2008, 19:44   Titel: Neues von Hiob
Aus dem kostenlosen Konzertmagazin "musix" (verbreitete Auflage ca.250.000!):
"Mit ihrem brandneuen Album `Neues von Hiob`beweisen Extrabreit, dass sie immer noch ziemlich relevant für ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de