Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine Schwarze Lederjacke
Schorsch

Antworten: 15
Aufrufe: 9296

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 30.12.2005, 02:11   Titel: Meine Schwarze Lederjacke
du machst mich so trauriggggggg.....schadeeeeee....ich konnteeeee...nicht teilhaben.....aber alllen einen guten Rutsch......
  Thema: Alles Gute zum 50ten
Schorsch

Antworten: 6
Aufrufe: 5000

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 29.12.2005, 15:17   Titel: Alles Gute zum 50ten
Dem deutschen Keith Richards Cool auch aus dem Rheinland alles Gute zum 50. Geburtstag.

Gruß
Schorsch
  Thema: 2006
Schorsch

Antworten: 5
Aufrufe: 4525

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 21.10.2005, 10:37   Titel: 2006
Moin, moin,

ja, nach diesem anstregenden Jahr haben die Jungs sich auch etwas Ruhe verdient. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch noch ein paar nette Clubgigs im nächsten Jahr auf dem Programm st ...
  Thema: 2006
Schorsch

Antworten: 5
Aufrufe: 4525

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 19.10.2005, 16:17   Titel: 2006
Das Jahr 2005 wird ja nun ganz sicher als das Jahr der Breiten in die Geschichtsbücher eingehen. Leider macht die Zeit aber nur vor dem Teufel halt und da fragt man sich doch als tief verwurzelter Bre ...
  Thema: Konzertkarten
Schorsch

Antworten: 3
Aufrufe: 1831

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 23.06.2005, 11:20   Titel: Konzertkarten
Ebenfalls Hallöchen,

bei Eventim gibts auch noch keine Karten. Wirds die Karten denn überhaupt bei Eventim geben?

FRAGE: Kann mir vielleicht jemand geeignete Unterkünfte in Hagen nennen?
  Thema: KÖLLE ALLLAAAAF........
Schorsch

Antworten: 13
Aufrufe: 6471

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 31.05.2005, 17:05   Titel: Konzertbericht
Habe soeben diesen Bericht über das Kölner Konzert gefunden. Sehr glelungen wie ich finde.

hier der Link: http://www.report-k.de/index.php/content/view/876/

Gruß
Schorsch
  Thema: Komm nach Hagen - die heiligen Stätten im Wandel der Zeit
Schorsch

Antworten: 2
Aufrufe: 2543

BeitragForum: DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT   Verfasst am: 25.05.2005, 10:24   Titel: Komm nach Hagen - die heiligen Stätten im Wandel der Zeit
Kann ich mich nur anschließen. Wirklich interessant. Zumal ich auch erst durch das Interview mit Kai erfahren habe, dass er nicht auf dem Foto der "Größten Erfolge" ist. 25 Jahre in Unwissenheit geleb ...
  Thema: KÖLLE ALLLAAAAF........
Schorsch

Antworten: 13
Aufrufe: 6471

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 21.05.2005, 12:15   Titel: KÖLLE ALLLAAAAF........
Tach zusammen,

also da bleibt mir echt die Spucke weg, Duisburg war ja schon ziemlich genial aber gestern konnte ich meiner Begeisterung kaum Platz lassen. Wie schon vorher beschrieben fing die Sac ...
  Thema: Erste Rezi zu FRIEDEN im Netz gefunden!!
Schorsch

Antworten: 20
Aufrufe: 14272

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 22.04.2005, 10:58   Titel: Erste Rezi zu FRIEDEN im Netz gefunden!!
Diese Kritik habe ich heute bei RP-online gefunden. Noch ein Mensch im Tal der Ahnungslosen. Ehrlich gesagt habe ich aber noch nie eine vernünftige Kritik in der Rheinische Post gelesen.


veröffen ...
  Thema: ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Schorsch

Antworten: 22
Aufrufe: 14402

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 21.04.2005, 11:42   Titel: ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Schließe mich der Argumentation, daß der Titel viele Käufer ansprechen muss, an. Ich würde aber eher Balalaika bevorzugen, zumal es auch ein eigener Song ist und keine Cover-Version. Der Refrain hat e ...
  Thema: Endlich Frieden
Schorsch

Antworten: 15
Aufrufe: 11392

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 19.04.2005, 15:35   Titel: Endlich Frieden
Sehr glücklich Also ich kann mich da nur anschließen. Mir ging das Herz auf als ich gestern bei Saturn in dem Stapel Neuererscheinungen euer Album abgegriffen habe. Ich fühlte mich zurückversetzt ins Jahr 81 als ...
  Thema: Chaos in der LIVE-Rubrik!
Schorsch

Antworten: 20
Aufrufe: 13112

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 08.09.2004, 11:34   Titel: Chaos in der LIVE-Rubrik!
Sehr glücklich da freue ich mich natürlich besonders auf den 25.12., da Neuss direkt vor meiner Haustür liegt. Erst musste ich 20 Jahre warten um Extrabreit, die Helden meiner Jugend, mal live zu erleben und dann ...
  Thema: Auftritt Mülheim 10.07.
Schorsch

Antworten: 2
Aufrufe: 3281

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 30.06.2004, 11:53   Titel: Auftritt Mülheim 10.07.
Besten Dank Ex-Hometowner!

Gruß
Schorsch
  Thema: Auftritt Mülheim 10.07.
Schorsch

Antworten: 2
Aufrufe: 3281

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 29.06.2004, 10:19   Titel: Auftritt Mülheim 10.07.
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben, wann und wie lange Extrabreit in Mülheim spielen wird?
Da wäre ich sehr dankbar!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de