Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 78 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Werkhof Hagen 2013!
Schwester Tina

Antworten: 11
Aufrufe: 9440

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 21.12.2013, 16:59   Titel: Werkhof Hagen 2013!
Ja, so war das. Tonga hat nix vergessen und alles auf den Punkt gebracht.
Es war einfach super klasse. Fette Party. Und dieses Frühstück heute Morgen, hat der ganzen Sache noch die Krone aufgesetzt. ...
  Thema: Werkhof Hagen 2013!
Schwester Tina

Antworten: 11
Aufrufe: 9440

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 20.12.2013, 11:16   Titel: Werkhof Hagen 2013!
Jaaaa, jippi. Ich freu mich auch. Meine Erkältung ist halbwegs verschwunden. Ich werde heute Abend, gegen 18Uhr noch mal mit guten Kräutern gurgeln. Sehr glücklich Und mit einem kofferwarmen Bier nachspülen.
...
  Thema: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Schwester Tina

Antworten: 75
Aufrufe: 42512

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 15.09.2013, 17:19   Titel: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Das war ein geiler Abend. Vielen Dank, lieber Onk, für die Organisation. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Fühlt Euch alle umarmt und gedrückt, Schwester Tina und d ...
  Thema: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Schwester Tina

Antworten: 75
Aufrufe: 42512

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 31.08.2013, 07:36   Titel: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Also Herr Bayern Tommi und ich sind natürlich auch dabei! (Wenn Tommi in Dortmund einreisen darf und nicht an der Grenze, wegen des Bayern Tatoos abgewiesen wird... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen )
Das mit ...
  Thema: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Schwester Tina

Antworten: 75
Aufrufe: 42512

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 15.05.2013, 10:42   Titel: 10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Hurra!!!! Sehr geil. Da haben wir auch Zeit und ich müsste dann auch nicht mehr täglich Tongas Tränen trocknen.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
  Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Silke
Schwester Tina

Antworten: 7
Aufrufe: 6988

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 13.05.2013, 13:19   Titel: Herzlichen Glückwunsch liebe Silke
Tina und Tommi aus Düsseldorf wünschen auch alles liebe zum Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
  Thema: Wuppertal 25.05.2013
Schwester Tina

Antworten: 17
Aufrufe: 15805

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 09.05.2013, 13:05   Titel: Wuppertal 25.05.2013
Ach Thorsten, Du bist und bleibst der Beste...
Wir Zwei, die Bayern und.... die letzte Reihe Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
  Thema: Happy birthday Schwester Tina!
Schwester Tina

Antworten: 6
Aufrufe: 6470

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 04.05.2013, 09:29   Titel: Happy birthday Schwester Tina!
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!!
Ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder in natura, zum Gruppenknuddeln!!!!
Allerliebste Grüße aus Düsseldorf!!!
  Thema: Rolf unser Drummer hat Geburtstag
Schwester Tina

Antworten: 7
Aufrufe: 7555

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 02.05.2013, 07:19   Titel: Rolf unser Drummer hat Geburtstag
Lieber Rolf!!!
Ja, der 2.Mai ist schon ein geiler Tag!!! Ich kann das nur bestätigen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
da werden Menschen gebohren, mit ganz besonderen Talenten.
Der eine spielt Schlagzeug wie ein Gott, ...
  Thema: Tong´s Geburtstag
Schwester Tina

Antworten: 7
Aufrufe: 7174

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 02.05.2013, 07:06   Titel: Tong´s Geburtstag
Guten Morgen große Schwester!!!!
Auch ich wünsche Die aaaaaaallles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, dann lassen wir ein kleines Körkchen knallen. In diesem ...
  Thema: Wuppertal 25.05.2013
Schwester Tina

Antworten: 17
Aufrufe: 15805

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.04.2013, 16:08   Titel: Wuppertal 25.05.2013
Ohhhh neeeee, da bin ich im Urlaub. Sch.....e!!! Wer soll denn dann in der letzten Reihe stehen? Na dann bleibt die wohl diesmal frei. Böse
Ein Konzert, quasi vor der Haustüre und ich bin weit we ...
  Thema: Kai Havaii hat Geburtstag
Schwester Tina

Antworten: 11
Aufrufe: 8935

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 14.04.2013, 15:57   Titel: Kai Havaii hat Geburtstag
Hallo Kai,
ja, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, Du nimmst die Glückwünsche an, auch wenn ich mit einem Bayern Fan verheiratet bin... Lachen Lachen Lachen :lol ...
  Thema: Happy birthday Onk
Schwester Tina

Antworten: 12
Aufrufe: 9119

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 11.04.2013, 21:38   Titel: Happy birthday Onk
Liebster Onkiliebling!!!! Können wir das im Leben noch mal gut machen? Sechs Tage zu spät??? Es tut uns sooooooo leid, aber ich war schrecklich im Stress und überhauptnicht Forumsmäßig unterwegs. Dafü ...
  Thema: Christian ( Kater Karlo ) hat Geburtstag !
Schwester Tina

Antworten: 11
Aufrufe: 9315

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 20.03.2013, 20:25   Titel: Christian ( Kater Karlo ) hat Geburtstag !
Ohh neee, ich bin ja noch später drann Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Trotzdem alles Liebe nachträglich viele Grüße aus Düsseldorf!!!
Schwester Tina und der Bayern Tommi
  Thema: EB Archivator hat Geburtstag !
Schwester Tina

Antworten: 10
Aufrufe: 7113

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 17.03.2013, 19:36   Titel: EB Archivator hat Geburtstag !
Alles Liebe auch von mir, der alten Oberschwester!!!! Lachen Lachen Lachen
Auf dass wir zwei noch öfter die letzte Reihe rocken!!! Da wo man am schnellsten Bier bekommt, wo immer gute Luft ist und ma ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de