Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fotos vom Schwel Gig
Smithy

Antworten: 3
Aufrufe: 4634

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 05.03.2012, 11:22   Titel: Fotos vom Schwel Gig
Hallo Namensvetter,

wieder richtig geile Bilder, wie von Dir gewohnt Winken

Vielen Dank !!!
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 05.03.2012, 11:20   Titel: Live in Schwelm!
Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die am Samstag nach Schwelm gekommen sind und für eine geile Stimmung gesorgt haben.
Auch ein riesiges Dankeschön, daß Ihr auch un ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.03.2012, 10:45   Titel: Live in Schwelm!
Glückwunsch !!! Winken

Es lebe facebook Lachen Lachen Lachen

Bis Morgen !!
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 02.03.2012, 08:04   Titel: Live in Schwelm!
@ Onk: Die Organisation kann doch nichts dafür, daß es keine Karten mehr an der AK gibt Winken
Es ist doch bei allen Veranstaltungen so, daß alle Karten in den Vorverkauf gehen und die restlichen, ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 01.03.2012, 13:23   Titel: Live in Schwelm!
Der Gig am kommenden Samstag ist restlos AUSVERKAUFT !!!

Es wird definitiv keine Karten mehr an der Abendkasse geben !!!

Wir freuen uns auf einen geilen Gig mit Euch und den Breiten !!!
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.02.2012, 16:33   Titel: Live in Schwelm!
Dann kann ich ja schon schnell mein Versprechen einhalten und bin direkt "meine Schulden" wieder los !! Winken
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 28.02.2012, 08:15   Titel: Live in Schwelm!
Es geht in den Endspurt Smilie
Stand gestern waren über 80% der Karten verkauft, und es läuft gerade die Radio-EN-Werbung mit 51 Trailern an.
Also... wenn noch Karten benötigt werden...
... nicht auf ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 25.02.2012, 22:12   Titel: Live in Schwelm!
@ Tonga: Bitte sag unbekannterweise dem Kollegen Deines Mannes, er bekommt beim nächsten Gig ein Bier von uns ! Lachen Lachen
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 21.02.2012, 08:34   Titel: Live in Schwelm!
Wow, viiieellee Fragen und ein echt übles Lied (Schatzi, schenk mir ein Foto - aaarrgghh - würg).

So... nachdem ich mehrfach gereihert habe, kann ich auch auf die Fragen antworten Lachen

Hotels ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 16.02.2012, 08:50   Titel: Live in Schwelm!
@ Zucker:
Ich dachte bislang immer, daß Ihr nicht "rappelvoll", sondern einfach nur "extra-breit" werden könnt !? Lachen

@ all:
Nach Auskunft des Veranstalters sind in den er ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.02.2012, 20:19   Titel: Live in Schwelm!
@ Geheimrat Günstig: Irgendwann muss man sich ja auch mal ein Bier holen. Sind ja auch noch ein paar andere Songs im Gepäck, die aber natürlich nicht alle genannt werden Winken

@ Tonga: Dann hoff ...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.02.2012, 13:13   Titel: Link
Sorry... ich nochmal Winken

Hier entsprechende Links für die Veranstaltung:

http://www.facebook.com/messages/?action=read&tid=63c95e3f395644e488727ac28ed8e228#!/events/341396525895206/

...
  Thema: Live in Schwelm!
Smithy

Antworten: 88
Aufrufe: 41892

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.02.2012, 12:52   Titel: Live in Schwelm
Tach zusammen,

erstmal kurz vorgestellt:

Ich heiße Lutz, bin Sänger der Support-Band und als Co-Organisator bei dem Gig am 03.03. zuständig.

An dieser Stelle wollte ich ein paar offene Frage ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de