Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Konzert im Wintergarten-Varieté
Spandauer

Antworten: 20
Aufrufe: 14127

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.12.2012, 11:48   Titel: Konzert im Wintergarten-Varieté
@potti

Ich hätte deutlich mehr geschätzt als Du, aber vielleicht war auch der Wunsch Vater des Gedanken.
  Thema: Konzert im Wintergarten-Varieté
Spandauer

Antworten: 20
Aufrufe: 14127

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.12.2012, 11:22   Titel: Konzert im Wintergarten-Varieté
@vierhundert
Es sind wohl knapp 500 Plätze (wenn man Wikipedia glauben darf), ich hätte weniger geschätzt.
Ich war rel. weit vorne, daher ist mein Eindruck sicher nicht so gut, ich denke aber es wa ...
  Thema: Auch da!
Spandauer

Antworten: 7
Aufrufe: 6893

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 12.12.2012, 15:25   Titel: Auch da!
Hallo,

seit einiger Zeit stummer Mitleser, nun auch angemeldter Nutzer.

Komme aus Spandau bei Berlin Sehr glücklich

Am 11.12 das erste Mal live die Breiten gesehen (besser spät als nie!) und sofort beg ...
  Thema: Konzert im Wintergarten-Varieté
Spandauer

Antworten: 20
Aufrufe: 14127

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 12.12.2012, 06:13   Titel: LAUT!
@Ex-Hometowner
Danke für die Wünsche und den Tip, habe wirklich auf die Cover meine Autogramme bekommen. Waren alle super nett!

@vierhundert
Danke, der Abend war toll. Es war mörder laut, eine gu ...
  Thema: Konzert im Wintergarten-Varieté
Spandauer

Antworten: 20
Aufrufe: 14127

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 11.12.2012, 13:02   Titel: Tolle Sache!
Hallo,

habe mir auch ein Ticket gekauft, um die Helden meiner Jugend (lang ist es her) mal live zu sehen. Sehr glücklich
Ich habe noch Extrabreit-LPs (also so richtige Platten), besteht die Möglichkeit, dass ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de