Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 8. Oranienburger Oldiefestival
chris

Antworten: 58
Aufrufe: 31658

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 06.09.2011, 11:43   Titel: 8. Oranienburger Oldiefestival
Was stört es eine Eiche, wenn eine Sau sich daran reibt!! Winken
In diesem Sinne phönixe: ATTACKE!!
  Thema: 8. Oranienburger Oldiefestival
chris

Antworten: 58
Aufrufe: 31658

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 03.09.2011, 16:23   Titel: 8. Oranienburger Oldiefestival
Böse Boa, hab lange überlegt, aber da bekomme ich Gehirnfrost, wenn ich solchen Mist lese. Ich finde die Breiten müssen sich hier für garnichts rechtfertigen. Ich bin seit Jahren Rammstein und Extra ...
  Thema: happy Birthday Kai
chris

Antworten: 17
Aufrufe: 16368

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 14.04.2011, 08:22   Titel: Happy Birthday und Alloha aus Berlin!
Geburtstag ist schon wieder da,
der gleiche Mist wie jedes Jahr. Böse
Alle kommen angerannt
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Doch heute ist das ganz egal,
es ist ja nicht das letzte m ...
  Thema: Endlich, am 12.02. Berlin!!
chris

Antworten: 0
Aufrufe: 2574

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 14.12.2010, 18:28   Titel: Endlich, am 12.02. Berlin!!
Ick werd verrückt, na endlich kommen die Breiten nach Berlin. Ick freu mich wie bekloppt Sehr glücklich
Das wird ein Fest! O
Ich dachte schon uns hat man mal wieder vergessen!

Alloha aus der Hauptstadt :win ...
  Thema: Baby Boom
chris

Antworten: 16
Aufrufe: 13476

BeitragForum: PERSONENKULT   Verfasst am: 02.10.2010, 17:17   Titel: Baby Boom
Auch aus der Hauptstadt die herzlichsten Glückwünsche für die junge Familie Mr. Green
Werde heute noch das ein oder andere Weinchen auf das Wohl der kleinen Maus trinken.
Alles Gute
  Thema: Hallo erstmal
chris

Antworten: 10
Aufrufe: 8093

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 20.09.2010, 08:21   Titel: Hallo erstmal
Hi,
Danke erstmal für die nette Aufnahme im "Club". Wenn unsere Jungs eeeeeeeeeeendlich auch mal nach Berlin kommen, könnt ihr alle bei mir schlafen.
Winken
Ein freundliches Alloha aus ...
  Thema: Hallo erstmal
chris

Antworten: 10
Aufrufe: 8093

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 13.09.2010, 10:39   Titel: Hallo erstmal
Auweia, jetzt hab ich mich schon vor einer ganzen Weile angemeldet und mich noch nicht vorgestellt Verlegen
Ich bin Christiane aus Berlin und seit frühster Kindheit Extrabreit-Fan. Allerdings schlumme ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de