Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 138 Ergebnisse ergeben.
Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 22.01.2009, 11:06   Titel: Jetzt aber!
...für radio bremen und ndr kann ich mit bestimmtheit sagen, die haben nie die neue cd von extrabreit erhalten. Verlegen
Oder die sollten Ihre Belegschaft mal LIDL'N

... in diesem fall gäbe es für ...
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 22.01.2009, 08:02   Titel: Jetzt aber!
@Ex-Hometowner
natürlich, wenn die neuerscheinungen in 10'ner packs eingehen werden schon einige scheiben in privaten quellen versiegen. aber mindestens 2 cd's werden (für radio bremen weiß ich es 10 ...
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 21.01.2009, 16:46   Titel: Jetzt aber!
Um die Diskussion mal auf eine solide Grundlage zu stellen: Mir liegt hier ein detaillierter Bericht der Radiopromoter zu Bemusterung und Reaktionen vor- zur Single "Lärm" und zum Album. Auc ...
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 20.01.2009, 10:13   Titel: Jetzt aber!
@breitmeister
wenn du bei radio bremen anfragen solltest, dann wende dich doch gleich an "Sabine.Szimanski@radiobremen.de". (musikredaktion und moderation) Winken
oder einfacher noch, ver ...
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.01.2009, 16:45   Titel: Jetzt aber!
Hhm,

das ist aber garnicht gut, wenn das stimmt.

Ich dachte, daß das ein ganz normaler Vorgang wäre, daß bei Neuerscheinungen CDs an die Radiostationen geschickt werden ...

Weiss da vielleich ...
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.01.2009, 16:22   Titel: Jetzt aber!

es ist mitlerweile gang und gebe, dass die plattenfirmen die neuerscheinungen im 10 'ner pack in die musikredaktionen der semder schicken. bei extrabreit wirds nicht gemacht,....

Bist Du Dir da ...
  Thema: Peinlicher Auftritt
skipper

Antworten: 9
Aufrufe: 9948

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 17.01.2009, 14:47   Titel: Peinlicher Auftritt
wird vom sender vorgegeben,... live, playback.... beim playback hat die technik viel weniger arbeit
@mimi
du solltest an sat1 und co. keine zu großen ansprüche stellen Geschockt
  Thema: Jetzt aber!
skipper

Antworten: 47
Aufrufe: 23943

BeitragForum: AUS LIEBE ZUR MUSIK   Verfasst am: 17.01.2009, 14:36   Titel: Jetzt aber!
ich möchte fast wetten, dass 1live keine aktuelle cd von extrabreit besitzt.
es ist mitlerweile gang und gebe, dass die plattenfirmen die neuerscheinungen im 10 'ner pack in die musikredaktionen der ...
  Thema: Thorsten hat die 500 voll
skipper

Antworten: 6
Aufrufe: 4589

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 09.01.2009, 12:12   Titel: Thorsten hat die 500 voll
Na super, dabei darf`s ja nicht bleiben. Mit den Augen rollen

Wenn ich mir aber überlege, wie die Herren Onk und Geheimrat in den letzten Monaten hier gepostet haben, wird einem ja ganz schwindelig....

Gruß ...
  Thema: Bin wieder da
skipper

Antworten: 11
Aufrufe: 9435

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 09.01.2009, 12:05   Titel: Bin wieder da
Ahoi Tammy,
welch weiser entschluß für 2009.
Gruß von der Küste Cool
  Thema: Beste Liveband
skipper

Antworten: 5
Aufrufe: 4539

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 24.11.2008, 10:56   Titel: Beste Liveband
WOS? 2 mal hintereinander? Mit den Augen rollen
Aber @ Cuxhaven: Kommt da einer von euch? Smilie

wer oder was ist "tokio hotel" Geschockt


@Cuxhaven... da kommt doch kaiR von wech Sehr glücklich
http://www.d ...
  Thema: Der Ex-Hometowner hat Geburtstag !!!
skipper

Antworten: 29
Aufrufe: 16217

BeitragForum: MEINE BREITE SUPERWELT   Verfasst am: 10.11.2008, 11:59   Titel: Der Ex-Hometowner hat Geburtstag !!!
im sinne von "besser spät als nie"...
einen herzlichen glühstrumpf von der küst
  Thema: Dithmarscher Rockfestival 2009
skipper

Antworten: 5
Aufrufe: 4676

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 07.11.2008, 10:15   Titel: Dithmarscher Rockfestival 2009
Jau, die ersten beiden kennt man und dann noch Luxuslärm, das sind doch jetzt die neuen Shootingstars, werden sogar auf 1Live gespielt!!! Mit den Augen rollen

Also, ich find' die Kacke...
(waren dieses Jahr i ...
  Thema: Dithmarscher Rockfestival 2009
skipper

Antworten: 5
Aufrufe: 4676

BeitragForum: LIVE & LAUT   Verfasst am: 03.11.2008, 12:08   Titel: Dithmarscher Rockfestival 2009
von den ersten beiden bands mal abgesehen, kenne ich keine.... bildunglücke ??? Verlegen
  Thema: Bin auch neu 8)
skipper

Antworten: 8
Aufrufe: 8382

BeitragForum: Info und Vorstellung   Verfasst am: 03.11.2008, 12:03   Titel: Bin auch neu 8)
Ahoi,
und...

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/174/146.png
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de