Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setlist der "Amen"-Tour (Mai 1998)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 10:29    Titel: Setlist der "Amen"-Tour (Mai 1998) Antworten mit Zitat

Kennt jemand von Euch die Setlist der "Amen"-Tour, die ungefähr im Mai 1998 stattgefunden hat?

Ich selber habe die Breiten in dem Jahr "nur" bei zwei Festivals und auf der Abschiedstournee (September 1998) gesehen - aber die eigentliche "Amen"-Tour hatte ich leider verpasst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 11:10    Titel: Joker Antworten mit Zitat

Ich habe im Keller noch die Setlist aus Braunschweig vom Mai 98. Wenn ich die gefunden habe, poste ich sie hier rein!

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 11:27    Titel: Eben im Keller Antworten mit Zitat

Braunschweig, 6. Mai 1998

Ich weiß nicht mehr, ob wirklich alles gespielt wurde, hier eine Abschrift der Setlist:

- Kleptomanie
- Jeden Tag, jede Nacht
- Nichts kann mich stoppen
- Sturzflug
- Kalter Fisch
- Superhelden
- Glück & Geld
- Hart wie Marmelade
- Roter Mond
- Kokain
- Raus aus meinem Kopf
- Nichts ist für immer
- Rote Rosen
- Duo Infernal
- Polizisten
- Der Präsident ist tot
- Lottokönig
- Liebling
- Extrabreit
- 3-D
- Annemarie
- Flieger
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
- Ruder
- Gib mir nochmal das Gefühl
- Junge, wir können so heiß sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 11:41    Titel: Re: Eben im Keller Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:

- Gib mir nochmal das Gefühl


moin klaus,
was das fürn stück?
war zwar auch auf der tour is mir aber nicht aufgefallen die nummer...
bg
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das müsste der schöne Song "Nochmal" (vom Album "Amen") sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:10    Titel: Re: Eben im Keller Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Braunschweig, 6. Mai 1998

Ich weiß nicht mehr, ob wirklich alles gespielt wurde, hier eine Abschrift der Setlist:

- Kleptomanie
- Jeden Tag, jede Nacht
- Nichts kann mich stoppen
- Sturzflug
- Kalter Fisch
- Superhelden
- Glück & Geld
- Hart wie Marmelade
- Roter Mond
- Kokain
- Raus aus meinem Kopf
- Nichts ist für immer
- Rote Rosen
- Duo Infernal
- Polizisten
- Der Präsident ist tot
- Lottokönig
- Liebling
- Extrabreit
- 3-D
- Annemarie
- Flieger
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
- Ruder
- Gib mir nochmal das Gefühl
- Junge, wir können so heiß sein


Oha, schönen Dank für die schnelle uns äußerst präzise Antwort!

Hmm...im Vergleich zum Hagener Abschiedskonzert fällt vor allem auf, dass hier aus dem damals aktuellen Album "Amen" noch die beiden Songs "Nichts kann mich stoppen" und "Nochmal" gespielt wurden, während in Hagen dann stattdessen "Augen zu" zu hören war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pogophiler hat Folgendes geschrieben:
Na, das müsste der schöne Song "Nochmal" (vom Album "Amen") sein...


oh jo, peinlich Verlegen
amen ist die cd die ich am allerwenigsten höre...
nichts für ungut
danke und bg
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Tag später in Leer war die Setlist identisch, allerdings wurde Kokain kurz vorm Konzert per Edding gestrichen, ich erinnere mich an den Kommentar von Kai beim Konzert (als glaube ich Sebastian Gäbel nach dem Song fragte): "Das müssen wir noch einmal proben".
Ansonsten wie gesagt identisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Amen ist die CD, die ich gar nicht habe - und bisher auch ablehnte - aber nach " Nochmal " wurde ich gerade erst gefragt - ich glaube ich muss mir auch dieses Teil zulegen ...

Na so ist das in der breiten Welt Sehr glücklich

übrigens - nur mal so ...

das Leben kann so schön sein
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir das Leben ist noch schöner mit Amen Ausrufezeichen
Habe sie auch erst vor einem Jahr gekauft und war Überascht wie gut sie mir doch steht!
Die Musik etwas Experimenteller aber die gewohnt geilen Texte!
Löst so ein angenehmes Unbehagen in mir aus!
Am besten aus dieser Epoche gefällt mir das"schnelle Pferd"und frage mich ständig warum das nicht auf dem Album war Ausrufezeichen Frage
Außerdem habe ich den Text,bis Heute nicht und singe bei den Konzerten immer nur den Refrain mit!
Hat den Text jemand?
Sonst finde ich vom Album,"nichts kann mich stoppen"supergenial!
Hab da immer nen Kumpel vor Augen der .........na ja lassen wir das!
Roter Mond und Augen zu sind geil,Nochmal ist mal was ganz anderes mit total schräger Geige!
Besorg sie dir lieber Bernd!
Wirst es nicht bereuen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de