Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich liebe den König der Angst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blitzjunge



Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Rhein Main

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

nach zu langer Zeit quälender Abstinenz melde ich mich mal mit einem gepflegten Beitrag. Der Anlass ist natürlich "Hiob".

Dieser Silberling ist der absolute Hammer. Der Sound ist perfekt und satt. die Stimme des begnadedte Gesangsvirtuosen Kai Havaii kommt absolut zur Geltung und Entfaltung. Die Texte erinnern an allerbeste Zeiten! Das ist kein Verlgleich mit der Vorgängerscheibe, die in allen Bereichen doch recht unausgewogen war, auf Grund der langen Pause vorher aber damals trotzdem euphorisch, dankbar und sowieso aus Prinzip von mir käuflich erworben wurde.

Ich höre das Ding seit 4 Wochen ohne Unterbrechung und kann einfach nicht genug kriegen. Dass Anemarie jetzt Nachwuchs bekommen hat, lässt hoffen, dass es die nächsten Jahre munter weiter geht mit den Breiten.

Hiob zähle ich unter die top vier sämtlicher EB Alben. Dies hauptsächlich, weil in meinen Augen die beiden ersten Meisterwerke "...Land..." und "...Erfolge..." absolut unantastbar sind.

In der Scheibe steckt eine überragende Professionalität, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt deutschsprachiger Tonträger. "König der Angst" ist der legitime Nachfolger von "Präident", "Verrückte Welt" der von "Alptraumstadt". Habe noch weitere Ausbaustufen älterer songs erkennen können. Es ist die helle Freude!

Tip für die nächste Single Auskopplung: Andreas Baaders Sonnenbrille! Ich lache mich derart schebbelig, wenn ich den song meinen Ohren zuführe!

Jungs, wir sind nunmehr seit 26 Jahren musikalisch auf gleicher Wellenlänge! Bleibt am Ball!

Bis denne

Blitzjunge

...der Amoklauf des Zeitmutators wird gestoppt...
_________________
Blitzjunge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

dem ist nix hinzuzufügen. sehe ich genauso

Sehr glücklich
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

@BLITZJUNGE

Bravo Blitzjunge ,für diesen geilen Beitrag ,du sprichst mir aus der Seele!!
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Worte von dem Mann mit dem geilen (Nick)name!
Auch von mir ein begeistertes ,JAWOHL Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Große Worte gelassen ausgesprochen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem unserem Lande, wo das Geldausgeben schon lange keinen Spass mehr macht, da wird es immer seltener ... dieses Gefühl, alles richtig gemacht zu haben und sein hart verdientes Geld nicht ausgegeben, sondern "investiert" zu haben.

Als ich mit der "Neues von Hiob" nach Hause kam und sie meiner Musikmaschine zu essen gab ...

Schweigen ...

Wippen ...

Kopfnicken ...

Begeisterung ...


Schade, daß diese Momente, der "vollkommenen Investition" so selten gesäht sind ...


Ich schliesse mich Blitzjunge an ... NvH ist ein Top-4 Album der EB-Geschichte.

Jungs, hört nicht auf, gebt mir das Brett, gebt mir den Groove und vor allem ... gebt mir das Gefühl mein Geld für das Richtige auszugeben.


Ich hab grad' das Bedürfnis ... *räusper* ...

Danke Extrabreit, für die Begleitung durch "all die Jahre" und für den "Lärm" und nicht zu vergessen ... für "den letzten Schliff" ... , denn nur mit den Breiten im Ohr kannst Du fertig geschliffen werden.

Oh damn ... Extrabreit prägt ...

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eine absolut gelungene Scheiblette kann ich nur sagen. Aber mal ehrlich mal abgesehen von sehr sehr wenigen eventuellen Durchhängern haben uns die Breitinies doch eigentlich immer sehr gut bedient oder nicht ?

@Knut 1965
Was das aufhören angeht sagte Kai erst kürzlich zu mir "also 2 Jahre haben wir doch noch oder?"
Mein Schwager sagte daraufhin zu im "Na mindestens noch 5"
Kai antwortete "Ok du sagst 5 ich sag 4"
Also wenn das kleine Aussage ist!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de