Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quasi...hierher Katapultiert *lol*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:23    Titel: Quasi...hierher Katapultiert *lol* Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen hmmmm. na denn erst mal Tag *g*

Ich bin das DonnerHaken .... wurde mehr oder weniger hierher bugsiert... Bernd lach nicht so dreckig *lach*

Mal sehen was so passiert hier ...


bis denn dann ihr hübschen


DonnerHaken .... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ICH LACH NISCHT Cool

ich freu mich - obwohl ... ist EXTRABREIT nich zu "hart" für dich?


... jetzt lach ich Lachen Lachen Lachen


Hallo im breitesten Universumm ... Knutsch
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt bisse bekloppt . zu hart .............boaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh. man ey ich deck mich mit stacheldraht zu . pffffffffffffff komm du mir in die Finger junger Mann ... Auf den Arm nehmen Sehr böse Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.die-breiten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3792

... wenn ich dich mal auf diesen Beitrag hinweisen darf .... Mit den Augen rollen
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt man Dich von der Legendäre Gronau After Show Party beim Bernd.
Is ja auch egal......Herzlichen Willkommen hier im Forum.
Breiten ONK
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt party......... *lol* ich erinnere mich daran das ihr Bier Inhaliert habt *lol* Mit den Augen rollen manmanman........könnt ihr Saufen ...... Winken

Ich war auch im Garten klar .......der einzig normale Mensch dort ... Lachen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren keine normalen Ausrufezeichen
Ich habe eine Ahnung wer Du bist aber keine wie du darauf kommst,normal zu sein! Sehr glücklich
Aber schön das Du dich unserer Selbsthilfegruppe anschließt!
Schreib was Du kannst Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...da geb ich GG recht. Auf der Party war keiner Normal Lachen
Nächstes Jahr wieder ! Dann schaun wa ma, wer da NORMAL ist !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

... nächstes Jahr - ach ja - da war ja was !!!
Ich freue mich schon ...
nun kommt erstmal KÖLLE !!!

Donnerhaken - " das " - ist nicht (noch Sehr glücklich ) so`n Urzeit Hardcore Extrabreitfan -
was ja ansich löblich ist, ist das " das " sich nun entschlossen hat, sich unserer - in missionarischem Auftrag, ständig wachsender "Selbsthilfegruppe"
anzuschliessen.
Ich war gerade bei Donnerhaken zu Hause - ich kürz mal DH ab - (mach ich mit deinem anderen Nick ja auch Lachen )
DH hat doch tatsächlich einen Karton - mit sage und schreibe fast 20 dicken, fetten - um nicht zu sagen EXTRABREITEN - Eddings !!!

@ Onk - wie hast du die Loveparade überstanden ???
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt ...............Auf den Arm nehmen olle PETZE doooooooooooooooooo Sehr böse das klären wir noch ....*fiesgrins* mit den eddings werde ich dir lauter löwenbabys und son' kitschigen Mädchenkram auf die haut malern. dann Fotoknipse ich das und stelle es hier ins Forum Auf den Arm nehmen Mr. Green Sehr böse man bin ich gut .....*innentischbeiss*


Okay ich gebe zu ich bin kein alter Fan ...... aber man lernt ja quasi nie aus *flöt*


Cool Sehr glücklich



Onk ... trägst du gezz rosa und hauteng ? ........... Winken ... öhm *wegrenn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Loveparate ! 0 Uhr ! Pistole ! Spatenstiel ! Polizei !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

... wär ich menn doch noch runtergefahren ...
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

... so !!! DAS DONNERHAKEN ist " the only one "


Alle
( sehr verehrten und jederzeit gern wieder gesehenen )
Gäste meiner " Gronau Gartenparty " werden sich an die dunkel gewandete höchst attraktive junge dunkelhaarige Frau erinnern ....

Gibt es eigentlich noch Fotos, aus dem Garten, nach dem konzert ???
ich wäre sehr sehr dankbar !!!

LACTA ALEA EST
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de