Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osterstrassen-Papiere wieder online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:02    Titel: Osterstrassen-Papiere wieder online Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht !

Kai war so freundlich, mir die "Osterstrassen-Papiere" zur Verfügung zu stellen und hat auch gleich noch ein paar einleitende Worte hinzugefügt.

Unter diesem Link: klick mich ! sind sie nun wieder zugänglich und werden auch nicht wieder "verloren" gehen.

Viel Spass beim lesen.

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:15    Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Hallo Knut,

Ein 3fach HOCH auf die gerechte Sache. Die Osterstrassenpapiere habe ich damals VERSCHLUNGEN. Eine ungestümes Klicken bis zum nächsten Update war das.
Den Osterstrassenpapieren verdanke ich ja auch meinen Forums-Namen....

Schön dieses Kleinod wieder veröffentlicht zu sehen. Nur als Datei auf dem Rechner ist doch etwas anderes.

Schönen Dank für Deine Bemühungen

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@knut

Ja super gemacht Knut!
Ich freu mich schon die zulesen! Smilie
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 21:38    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Ahoi,

auf Kai's Wunsch hin, habe ich heute die "Papiere" dann "umgedreht".

Man liest jetzt also von vorne nach hinten.

Normalerweise sind Blogs ja so aufgebaut, daß man immer den aktuellsten Eintrag als erstes liest, aber das machte ja bei den "Papieren" keinen Sinn, da ja nichts neues mehr hinzukommt.

Jetzt kann man sie also schön von vorne nach hinten lesen ...

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hab ich sie wieder.Danke
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für´s Reinstellen der Papiere! Sehr glücklich Ich hatte sie damals zufällig im Netz gefunden und mit Begeisterung gelesen, aber irgendwann ist der Faden gerissen. Deshalb kannte ich nicht alle Folgen. Danach hatte ich immer mal wieder versucht, sie zu bekommen, was mir aber nicht gelungen ist. Umso schöner nun diese Wiederveröffentlichung! Dieser Nachmittag war überaus unterhaltsam. Ich wünschte, Kai würde die Papiere in loser Folge fortsetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Rockolymp

Das wäre überhaupt kein Problem ... ich würde Kai jederzeit die Zugangsdaten zur Verfügung stellen ... und selbst wenn ihm das zuviel Arbeit wäre, würde ich jeden, mir gemailten neuen Beitrag innerhalb von 12 Stunden (ich schlafe nie !) online stellen.

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bald werde ich alles lesen!
Danke Knut und Kai!
Schöne Sache!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo knut!

gibt es das auch als pdf? Smilie

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
gibt es das auch als pdf? Smilie

jan



Hi,

leider nicht, ich hab das Ganze damals von Kai als Word-Dokument bekommen und komplett umgestrickt um es in dem Blog zu veröffentlichen ... Vielleicht, eines Tages, wenn ich mal viel Zeit habe (was eventuell im Dezember durchaus sein könnte) mach' ich mal ein "ordentliches" Dokument draus und mach's zum pdf .... vielleicht ....

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de