Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten am 02.08. in Hagen (Springefest)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute stand wieder etwas über die Breiten in der WP.

Spielen wird - wie auf der Seite der Stadtmarketing Hagen (die sich übrigens auf meine Anfrage, ob EB wirklich auf dem Springefest auftreten, nicht mehr gemeldet haben) erwähnt - die "Hagen All Stars Band", bestehend aus 26 Musikern mit Hagener Wurzeln, darunter - und jetzt kommt's - vier Extrabreit-Mitglieder (lt. Artikel tritt nur Kai nicht mit auf).

Jetzt weiß ich auch, weshalb Extrabreit im Artikel vom Montag in Anführungszeichen geschrieben wurde, denn das haben die Schreiberlinge heute wieder gemacht. Mit den Augen rollen

Bleibt noch zu klären, warum die "Zentrale" von diesem Auftritt nichts weiß oder ist das schon wieder eine Ente???
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 8
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hab ich auch gelesen, guckst du hier...
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hagen/2008/7/23/news-64316758/detail.html
seeehr merwürdig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hagen/2008/7/23/news-64316758/detail.html
Ich war mal so frei!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt wo der Thread wieder funzt, mal die endgültge Klarstellung. Kai hat zu dem Thema auch bereits ein kurzes Telefoninterview mit Radio Hagen gemacht, das am Donnerstag gesendet wurde.
Wenn man die erschienenen Artikel liest, muss man den Eindruck haben, dass die Band Extrabreit auf dem Springefest spielt. Das ist aber nicht der Fall: Es wird keinen Auftritt von Extrabreit geben und es werden auch keine Extrabreit-Lieder gespielt. Punkt.
So etwas war auch nie geplant und wäre ja wohl angesichts der noch bevorstehenden drei Konzerte in Hagen in diesem Jahr auch etwas hirnrissig.
Wahr ist, dass einige Mitglieder der Band im Laufe des Abends kurz die Bühne entern werden, um z.B. wie Stefan etwas aus dem eigenen Werk zum Besten zu geben, z.B. seinen Hagen-Song. Bubi wiederum möchte etwas mit seinem Sohn machen und - wie man munkelt, Rolf ebenso.
Das ist also die ganze Wahrheit und die ist ja auch schön. Viel Spass!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na - das ist doch mal was !!!
Ist doch bestimmt zwischen den Extrabreiten Konzerten eine hochinteressante Abwechslung ...
... und gehört ganz klar zum breitesten Universum ...

Versuch macht kluch - das eine oder andere Mal muss es ja auch mit meinem Erscheinen klappen ....
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de