Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beach Party , Duisburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruhrpottler1963



Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 15:22    Titel: Beach Party , Duisburg Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bisher war ich nur ein stiller Leser dieses Forum.
Aber zu dem Gig "Beach Party , Duisburg möchte ich doch mal was schreiben.
Ich habe Extrabreit seit der 80 Jahre schon sehr oft live gesehen und bin jedes Jahr Stammgast in der Bochum Zeche.
Bisher war der Livesound immer super und gut abgemixt aber gestern
in Duisburg war es grauenvoll.
Beim ersten Song stand ich fast am Mischpult und dort hörte man Bass und Drums sehr gut und laut aber die Gitarren waren sehr leise und der Gesang war total matschig. Die Texte von Kai konnte man kaum verstehen, das führte auch dazu, das viele Zuschauen weiter hinten kaum mit feierten und keine Stimmung auf kam.
Dieser Soundmatsch hielt bis zur Zugabe an und wurde dann plötzlich viel
besser. Hatte der Font - Mixer bis dahin Dreck in den Ohren oder was war los ?
Schade das so ein Matsch-Sound die geiste Rock´n´Roll Band Deutschlands die Stimmung versaute.
Am Ende der Show waren nur noch halb soviele Zuschauer dort.
Vielleicht wollten auch einige Dummbolzen nur "Flieger" und "Die Schule brennt" hören und sind danach abgewandert ???

Die Jungs haben aber trotzdem alles gegeben und sogar noch 5 Zugaben gespielt, was ich am Anfang nicht erwartet hatte.


Bis zur Bochum Zeche 2008


Ruhrpottler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch

So bin aus dem Koma erwacht

Ich fands vom Sound gar nicht so schlecht
Wie immer haben die Breiten alles gegeben
Aber das Publikum war zum grossen Teil enfach nur scheiße .
Egal mir hats gefallen

cu
Salzauge


Schade schade doch die Party muß ja weitergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den Sound auch OK, vorne wars gut.

Ich hatte vorher schon meine Bedenken wegen des Publikums auf so nem "Festival"...aber dafür wars echt in Ordnung...

Wehe einer ruft bei RTL an Auf den Arm nehmen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de