Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uiiii...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 07:47    Titel: Uiiii... Antworten mit Zitat

...da gratuliert das Sat1-Morgenmagazin Herrn Havaii zum Geburtstag,
und das mit einem mindestens ... na ich schätz mal 15-sekündigem Einspieler und Vorankündigung von "Frieden".
Da kann man sich nur anschliessen :)
Gruss,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
schade das habe ich leider nicht gesehen. Aber auch so natürlich Alles Gute zum Festtag.

Dieser Geburtstag fällt doch meines Wissens mit dem Jubiläum der "Hart wie Marmelade" Single zusammen. Lieg ich da richtig?

Alles in allem

Santo subito

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:00    Titel: Happy Birthday to you... Antworten mit Zitat

...Marmelade im Schuh...

Schade, hab ich leider auch verpasst! Is denn schon wieder so weit?! Na, jedenfalls auch alles Gute von mir! Auf die nächsten 30! Cool


Breite Grüße

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Träumerin



Anmeldedatum: 13.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von Alex und Marion aus Beckum alles Liebe zum Geburtstag.
See you in Osna.
_________________
Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum geschätzten 1,36sten Geburtstag - auf das Deine Stimme nach 3 vorherigen Gigs in Folge uns in Letmathe glockenhell erklingen wird!

Gruß und Give "Peace" A Chance!
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich den rüßen der Vorredner an, auf das du in 50 Jahren immer noch rockst. Alles Gute soweit.

Grüße
der Sir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kai, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Lass es dir heute besonders gut gehen und bleib wie du bist. Man sieht sich in OL.
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
natürlich auch von mir aus Dortmund alles Gute zum Geburtstag !!
Viel Gesundheit und Glück für die Zukunft !! Auf das ihr mit mit der neuen CD die Menschheit genauso überrascht wie die schwatgelbe Borussia im Moment!!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag!

Danke für die geilen Stunden mit Eurer Musik.

Michael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle ,alles Gute,die Kapelle!
Lieber Kai von der Bruderschaft, glückliche Jahre,Frieden und Glück und Geld



STEBUROLA
Nach oben
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 21:49    Titel: PACE Antworten mit Zitat

Zitat Breiten Homepage 14.04.2005:
Aus Freude über die Schönheit der Ereignisse werden die BREITEN heute abend in einer geheimgehaltenen Autobahnkapelle das „Niederländische Dankgebet“ anstimmen. FRIEDEN sei mit ihnen!


Kai;
Friedens Party auf der Autobahn?

Kenne ich irgendwie, Juni 1983 mitten im Autobahnkreuz Bonn, Frieden auf den Fahnen und ne Menge richtig cool niederländische Gleichgesinnte – riesen Party war das!

Es gibt Dinge die werden immer unvergessen und unerreicht sein,
wie auch Du!

Alles Gute,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de