Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EXTRABREIT im Fort Fun saloon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 20:32    Titel: EXTRABREIT im Fort Fun saloon Antworten mit Zitat

Werter Herr Breitmeister.
Ich wollte am Samastag zum Gig nach Bestwig !
Bräuchte mal ein paar Info´s !

Was kostet der Spaß ?
Gibt es noch Karten ?

Gruß Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa Onk,
Karten sind für 16,50 € an der Tageskasse vom FORT FUN Abenteuerland oder unter der Telefonnummer 02962 / 97370 erhältlich.

Bis morgen Abend 18:00 Uhr beim Aussie zum Vorglühen auf die Pauken und Trompeten

Bis dahin

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info Peter.

oder doch Elke Frage

CU tonight !

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

So....also doch nach Bestwig !

Dort so gegen 18 Uhr 45 angekommen - keiner da Geschockt .
Gegen 19 Uhr 20 mit Verspätung wurden die Tore geöffnet, aber nur bis zum Saloon.
Unser Christian kam mal wieder Mega günstig in den Live genuss
für sage & schreibe 5.- €.
Lagerfeuerromantik mit Bierwagen & Dönerschuppen.
Man war das Kalt ! Arschabgefroren.

Um 19 Uhr 50 Öffnete der Saloon, richtig Geile Location......
Nach der Vorband kamen unsere Breiten pünktlich gegen 21 Uhr
auf die Bühne. Opener 110 im Richtig geilen Super Sound mit Mega Bass.
So ca. 300 Leute waren Vorort um unsere Combo nach dem Hammer Gig in Hagen zu sehen.

Leider fand die Dorfjugend mehr gefallen am Bier als an der Musik !
Wort laut auf der Toilette " Die sollten doch lieber die alten Stücke spielen "
Bei den alten Stücken lagen die doch noch als "Quark" im Schaufenster !

Aber die sieben Edelbreitlinge in der ersten Reihe ließen sich nicht
beirren und tanzten was das zeug hielt.
Die Breiten spielten das bekannte Programm, wobei "Küss mich" diesesmal
echt Mega Geil rüberkam.
Kurz vor den Zugaben mußte ich leider das Konzi verlassen
weil mein Sohn mir die Weisglut in den Körper trieb.
Wie ich aber hörte soll dann aber die Dorfjugend doch noch richtig abgegangen sein.
Erinnert mich an Castrop Rauxel Lachen .
Besonders erwähnenswert war auch die Leistung von unseren Ersatz Drummer Steve.
Tolle Leistung...Respect !
Die Spiellaune unserer Combo war sowieso super...besonders Stefan gab mal wieder alles.
Hüpf hüpf hüpf Lachen

Besonderer Dank an das Merchteam von EXTRABREIT ! Danke !
Ihr wisst schon wofür !!!!

Breiten Onk !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Onk hat schon alles geschrieben.Aber 2 Sachen hab ich noch.Ich glaube nicht das die Band jemals Annemarie so schnell gespielt haben.War der Hammer.Bei Steve hatte ich zwischendurch Angst das er Rolfs Schlagzeug zerlegt.Respekt.

Was ich persönlich schade finde,ist das die Leute bei so ner Veranstaltung immer nur die alten Sachen hören wollen.Mit denen ich da gesprochen hatte,kannten gerade mal Flieger,Hurra und Rosen das wars auch schon.

Na wat solls.Es war trotzdem ein schöner Abend

Grüße
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war richtig geil, genau wie Breiten Onk und Christian W schon geschrieben haben!!!

Meiner Meinung nach genau das Richtige nach dem Klassik-Crossover ein Tag zuvor in Hagen...

Vorgruppe war übrigens nicht The Tim (wie angekündigt) sondern eine Cover-Band namens Fast Forward!!!
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts ein paar Fotos.
http://www.sauerlandkurier.de/sauerlandkurier.php?kat=103&id=68451

Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

...und der Onk....

Wirklich tolle Location!

Kann es sein, dass Steve auch in Hagen rumrannte - mir Haaren, habe ich ihn gar nicht erkannt.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de