Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

München ade???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:30    Titel: München ade??? Antworten mit Zitat

Hi,

habe gerade auf der Webseite vom Ampere in München gelesen, dass Euer Bayern-Gastspiel abgesagt ist. Bei Euren Live-Terminen ist's aber noch in schönem grün notiert.

Was ist da los? Bitte nicht schon wieder nicht in München!!!
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Bambam!

Sorry für die lange Leitung, ich war ne Zeitlang im Funkschatten.
Doch, es ist leider wahr: Nix München dieses Jahr. Irgendwie kommt das da unten nicht so in die Gänge.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

In der Zeitung stand "wegen Krankheit abgesagt". Jetzt heißt es, in München kommt nix in die Gänge. Woran liegt´s denn nu???

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Yo Bambam!

Sorry für die lange Leitung, ich war ne Zeitlang im Funkschatten.
Doch, es ist leider wahr: Nix München dieses Jahr. Irgendwie kommt das da unten nicht so in die Gänge.

grüße vom breitmeister

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann nur gemeint sein, dass der Veranstalter krank geworden ist. Die Breiten sind jedenfalls gesund. Es kann aber auch die Krankheit der Gesellschaft gemeint sein, die den BREITEN den triumphalen Wiedereinzug in Monaco verwehrt. Alles ganz schön krank hier...

Der unbeugsame südliche Breitling aber bleibt gesund und hofft auf das nächste Jahr...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vt
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 14:04    Titel: München ade??? Antworten mit Zitat

Es mag ja sein, daß Euer letzter Weihnachtsauftritt hier in München vom allgemeinen Publikumsinteresse her möglicherweise nicht der ganz große Renner war, aber so allmählich bekomme ich den Eindruck, daß Ihr keinen rechten Bock mehr auf das Baziland habt. Zuerst die kurzfristige Absage im Frühjahr, und jetzt kann ich, wie soeben recherchiert, heute nach der Arbeit tatsächlich das Jahr 2005 nicht ordentlich „ausklingen“ lassen. Das tut weh – Ihr habt doch auch hier noch richtige Fans, die Ihr bitte nicht ganz vergessen solltet. Schaut doch mal bitte wieder vorbei, wir haben ja z.B. auch den Edi Stotter für uns behalten.
Was soll ich eigentlich mit meiner Konzertkarte machen? Darauf warten, daß es irgendwann die nächsten Jahre vielleicht doch noch mal klappen könnte?
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 15:08    Titel: Re: München ade??? Antworten mit Zitat

Also, ich würde sagen, du gibst die Karte zurück. Dann kriegst du dein Geld wieder. Und wenn es einmal eine neues Konzert im Baziland geben sollte (wär net schlecht...), gehe ich davon aus, dass auch dieses nicht sofort ausverkauft sein wird und wir alle Tickets kriegen *ggg*...


vt hat Folgendes geschrieben:
Es mag ja sein, daß Euer letzter Weihnachtsauftritt hier in München vom allgemeinen Publikumsinteresse her möglicherweise nicht der ganz große Renner war, aber so allmählich bekomme ich den Eindruck, daß Ihr keinen rechten Bock mehr auf das Baziland habt. Zuerst die kurzfristige Absage im Frühjahr, und jetzt kann ich, wie soeben recherchiert, heute nach der Arbeit tatsächlich das Jahr 2005 nicht ordentlich „ausklingen“ lassen. Das tut weh – Ihr habt doch auch hier noch richtige Fans, die Ihr bitte nicht ganz vergessen solltet. Schaut doch mal bitte wieder vorbei, wir haben ja z.B. auch den Edi Stotter für uns behalten.
Was soll ich eigentlich mit meiner Konzertkarte machen? Darauf warten, daß es irgendwann die nächsten Jahre vielleicht doch noch mal klappen könnte?

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 11:06    Titel: Re: München ade??? Antworten mit Zitat

[quote="soylent_gelb"]Also, ich würde sagen, du gibst die Karte zurück. Dann kriegst du dein Geld wieder. Und wenn es einmal eine neues Konzert im Baziland geben sollte (wär net schlecht...), gehe ich davon aus, dass auch dieses nicht sofort ausverkauft sein wird und wir alle Tickets kriegen *ggg*...


Also, bei Saxon z-B. konnte ich ein halbes Jahr später problemlois meine alte Karte verwenden und mir damit Ticketrückgabe und -neukauf sparen.

"Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!"

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 01:39    Titel: Re: München ade??? Antworten mit Zitat

Ähm, was macht der Philosoph?


Anonymous hat Folgendes geschrieben:


Si tacuisses, philosophus mansisses.

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht ja irgendwie gar nix mehr mit München, wenn ich das richtig sehe...
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, man könnte den Threadtitel noch abwandeln in SÜDEN ADE, oder??? Traurig, traurig... Bin ja gerne mal zu den Breiten nach Hamburg gefahren, aber auf Dauer macht das der Geldbeutel auch nicht mit. Da bleibt nur ein etwas verständnisloses Mit-Dem-Kopf-Schütteln. Spielt doch wenigstens mal in Augsburg oder so, wenn euch München schon nicht gefällt!!!


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Da geht ja irgendwie gar nix mehr mit München, wenn ich das richtig sehe...

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, schon so alt, der Thread, und immer noch nix Erfreuliches zu berichten Traurig
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ich kann euren Frust ja verstehen, aber es ist doch nicht so, dass die Breiten keinen Bock hätten, im Süden zu spielen! Es hat sich nur gezeigt, dass das sehr schwer zu kalkulieren ist. Eins ist gewiss: Zur VÖ des neuen Albums im Frühjahr gibt es mit Sicherheit auch süfdlich der Mainlinie Konzerte...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut´s nu aus? Gibt´s das neue Hammeralbum jetzt auch mal bei uns auf die Bretter? So geil geworden, das Ding (vielleicht sogar eines der besten Breiten-Alben? Sehr glücklich )...

Muss die Platte in die Top 10 einsteigen, damit die Chance auf eine ich sag mal "angemessen bundesweite" Tour besteht???
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

In den Deutschrock-Charts bei amazon war man zumindest schon mal Top Twenty:-) Für den Herbst ist einiges an Clubgigs geplant, das wird gerade von Undercover in Braunschweig gebookt. Hoffen wir, dass Monaco dabei ist!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

München abgesagt, hör ich grade. WIRD´S NACHGEHOLT???
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de