Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

... wieder auf große Fahrt !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:39    Titel: ... wieder auf große Fahrt ! Antworten mit Zitat

... wieder muß ich mit !

Oldenburg war echt Hammer !
Total kleine Location, aber die Breiten haben den Laden schon nach wenigen Minuten zum Brennen gebracht !
Super Stimmung, viele Bekannte Gesichter !

Bilder sind ab sofort zu sehen

Grüße an alle

kaiR
www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Zustimmung, Oldenburg war richtig gut ! Die neuen Songs kamen sehr gut rüber. Ein echt starkes Album, auf CD sowie live !

Allein die Bühne war Mist, viel zu klein und ein Pfeiler mitten vorm Schlagzeug. Da hätten die Breiten in meinem Wohnzimmer nicht weniger Platz gehabt - und das OHNE Pfeiler Smilie

Breite Grüße an alle Beteiligten gestern, speziell an die Cuxhavener, Mütze und Klaus mit seinem Kumpel aus Bremen !


Bilder gibt es nun auch bei mir auf
www.extrabreit.net
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Super Gig ! Wird in die Ewigkeit eingehen, nicht nur weil es mein Junggesellenabschied war. Schön, das die Breiten in Topform sind.

Der,der immer "Annemarie" hören wollte... Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de