Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit Live 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 16:39    Titel: Extrabreit Live 2009 Antworten mit Zitat

Hallo Hallo!
Musste gestern Abend leider feststellen, dass ich nicht zum Konzert nach Paderborn kann. Hoffe doch sehr, dass die Rubrik "Live" demnächst umfassend mit Daten gefüllt wird, da es bis August ja noch sehr lange hin ist.

Und da dies hier mein Beitrag Nummer 100 ist, grüße ich hiermit nocheinmal die erste Reihe vom Capitolgig, besonders Nadini, Carola, die Füchse, Carlo sowie den Lord.

Bis bald,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die Grüße!
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULATION zur großen 100 !!! Winken


..........und beste Grüße zurück !!! Sehr glücklich
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!

Und Grüße zurück, schade Weinen habe schon versucht die Security zu bestechen damit wir auch TANZEN dürfen. Und alles umsonst?

Dann bis.................... ? See you.......
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
ich glaube ich habe da was gefunden Geschockt
Bei den Liveterminen ist eine Lesung in Recklinghausen Vest Arena dazu gekommen und wenn man da auf die Seite geht steht da am 4.12.09 Extrabreit!
Heißt das etwa das es eine WBT gibt Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag, 11. Juli Detmold!
Prima! Hoffe, es geht jetzt so weiter mit neuen Terminen!

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumbo



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wann genau mein erstes Konzert der Breiten sein wird, was ich besuche ^^ Cool !
_________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 17:41    Titel: Mensch, wo bist du Antworten mit Zitat

Cool, dass es jetzt wieder einige neue Termine gibt. Ist der Gig in Bremen am 23.5. im Rahmen des Kirchentages? Gibt es da eine breite Messe?
Wahnsinn, dass Ihr auch in Gelsenkirchen auftreten werdet!
Wird ein geiler Frühling/ Sommer!

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 18:36    Titel: Re: Mensch, wo bist du Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn, dass Ihr auch in Gelsenkirchen auftreten werdet!

Es können in GE ja nicht ALLE absagen Cool

Und wenn die Breiten da sind, können sie den Einheimischen ja auch beibringen wie man Kai Havaii schreibt KLICK

Da ziehe ich die Veranstaltung am Tag danach in Detmold vor Traurig

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Peter & Andy.....da heisst es auf ins Feindesland.
Dann entern wie die Verbotene statt und zwar Extrabreit , weil nüchtern ist dieser Ort nich zu ertragen ! Traurig
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da ziehe ich die Veranstaltung am Tag danach in Detmold vor


Ooooooohhhhhh,

grad gesehen, wer da in Gelsenkirchen noch alles vorträgt. Das riecht nach einem Kierspeschen Sternenhimmel-Geballer, dass es nur so spladattert!!

Richtig, Peter, lass uns mal lieber den Hermann rocken! Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ein Konzert in meiner Nähe!
Und dann auch noch am Samstag,Spitze.
13.6. NMS wird aufgemischt... .
Gruß aus Kiel
Fäustel Sehr böse
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah....wie geil ist das denn ? Gig in Bremen, endlich mal wieder vor der Haustür was auf die Ohren kriegen. Wir sehen uns....

@Breitmeister: Wie lange spielen die Breiten dort, ist das ein kompletter Gig ?

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,

nach meinen Informationen ist das ein volles Konzert - also mindestens 90 Minuten.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, Breitmeister. Dann werde ich das mal schnell buchen.

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de