Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

imusic tv am 02.05.!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 09:41    Titel: imusic tv am 02.05.! Antworten mit Zitat

Moin,

bei RODEOSTAR gibt´s die News, dass am 02.05. um 23.00 die erste Ausgabe von Reeperbahn TV läuft - mit den Gästen Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg!

Das klingt fantastisch!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 15:53    Titel: Re: imusic tv am 02.05.! Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
Moin,

bei RODEOSTAR gibt´s die News, dass am 02.05. um 23.00 die erste Ausgabe von Reeperbahn TV läuft - mit den Gästen Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg!

Das klingt fantastisch!


Fürwahr. Und jetzt gibt es auch einen wunderbaren Trailer. der mit fantastischer Musik unterlegt ist KLICK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh.... totschick, gibts das in Zukunft ööööfter?
Hier klingt das ja so, als hätte Herr Havaii zu Ende vorgelesen und sich zukünftig öfter in diesem Aquarium tummeln täte?
Was war das denn für ein Satz .. egal .. ihr wisst, was ich meine!
Sieht nach einer coolen Hütte aus :)

Beste Grüße,
Zucker

(Welche die OnlineRadiosendung verpasst hat - schnüffz! Wird das mal wiederholt?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Hab mir grad die DVD-Aufzeichnung von der Sendung gestern abend zu Gemüte geführt - Hammer! Lachen Herr Havaii und Herr Kleinkrieg haben sich sehr wacker geschlagen, und Herr Pape erst recht (booaaah, das Zeug, was der gesoffen hat, sah mal so derbe nach Kopfschmerz aus... Respekt!)! Hab teilweise Tränen gelacht!

So, zurück auf die Couch.

Gute Nacht.
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Breitwand,

kannst Du die Aufnahme vielleicht irgendwie zugänglich machen? Ich krieg den Sender hier leider nicht Traurig
Es gibt bestimmt noch mehr Interessenten hier in der Gemeinde.

Viele Grüße,
Walter
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bekunde auch heftigstes Interesse an der Aufzeichnung.

Geht da was?

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gesehen, leider etwas zu spät eingeschaltet...

Ich fand den Aufritt sehr gelungen, souverän und locker wie immer...

Schade nur das Kai nicht zu Wort kam wegen der aktuellen Tour, hoffe
trotzdem das ein breites Publikum angesprochen wurde.
Endlich mal ne ordentliche PR.

Gut so
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Klar, das wird gehen! Ich setz mich heute nach Feierabend mal hin, ripp die Aufnahme und jag das dann irgendwo hoch oder verteil es anderweitig. Das kriegen wir hin, war nämlich echt ne coole Sendung.

Melde mich später,

slash
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs

Hier der LINK zur "REEPERBAHN PROMO" Seite.

http://reeperbahn.tv/

ACHTUNG: Die Location wo das ganze stattfindet ist "MÜLLER MEYER SCHULZE" unser Treffpunkt am 29.5. zur RELEASE PARTY.

Hier der LINK dieser Mietlocation. http://www.muellermeyerschulze.de/

Gruss aus St.Pauli

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

War echt ne coole Sendung Ausrufezeichen
Habe mich schlapp gelacht!So viele lustige Sachen!
Pape und die Drinks,Bernd Bermuda Geschockt Lachen Lachen ,kurze Hose Holzgewehr Lachen ,die Mützen und Handschuhe der Familie Klein,Franz Ferdinand,Das Leben von Rudolf Scharping und und und Ausrufezeichen
Was gab es denn da für ne Single? Geschockt
Sah mir nicht nach der Lärm aus!
Selbst die Werbung war zum schreien!
zb.die drei"Rocker" mit dem BMW Lachen Lachen
Ist denn Kai in der nächsten Sendung auch dabei Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und meine große Klappe...

Aus irgendwelchen Gründen konnte ich die DVD-R weder im Recorder (Funai - ich will nicht wiederholen, was Stromberg über die Japaner und ihre Produkte sagte...) noch über Nero o.ä. abschließen. Nach 3 Stunden und endlosen Freeware-Programmen hab ich jetzt die Sendung als ISO-Datei auf dem Notebook, die man mit dem Media-Player ansehen kann, alles wunderbar... nur hab ich keine Ahnung, wie ich die in ne avi-Datei umwandeln kann. Computeridiot halt... das sind jetzt 2 1/2 GB, viel zu viel für Rapidshare oder so. Hat noch einer ne Idee, wie ich die Datei irgendwie umwandeln und verkleinern könnte? Ansonsten brenn ich morgen in der Mittagspause für Interessierte die ISO-Datei, dann eben kurz pn mit Adresse an mich.

Erschöpfte Grüße...
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Breitwand,

wir könnten zwei Dinge tun.

Du schiebst die ISO-Datei bei mir auf den FTP-Server (PN wenn Du die Daten brauchst) und ich schau mir das ISO an, versuche es zu komprimieren und umzuwandeln und stelle es dann irgendwo ein.

Oder aber, wenn ich es auch nicht hinbekomme, könnte sich jeder das Ding wieder vom FTP runterziehen.

Ich hab zwar keine Mörderbandbreite, aber das Teil läuft 24/7 und so käme jeder dran.

Meld' Dich einfach

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post! Sehr glücklich
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, wenn Ihr fertig-pn'st habt nicht vergessen:
wo gibts das Ding nu?:)

Gruhuß,
Zucker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zucker hat Folgendes geschrieben:
Jungs, wenn Ihr fertig-pn'st habt nicht vergessen:
wo gibts das Ding nu?Smilie

Gruhuß,
Zucker


Bitte um ein wenig Geduld ... morgen früh wird 'gekümmert'.

Du erfährst es zuerst, Zucker ... *lach*

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de