Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterstützung in Neumünster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:29    Titel: Unterstützung in Neumünster Antworten mit Zitat

Kommt nach Neufinster....werdet Popstars.......

Jeder, der im Breiten-Shirt da ist, bekommt von mir einen Jägermeister geschenkt!!!....

Die Idee is vom Hamburger Jung geklaut (Gruss)..gebe ich zu.Fand die Idee aber sehr gut....
Wenn der Hamburger Jung auch da ist, bekommt jeder schon 2 Jägermeister...und wenn die Jungs im Extrabreitoutfit (die schon 2 JM bekommen haben) dann auch noch einen ausgeben...u.s.w.
Dat is schon schwere Mathematik!!! Lachen

Auf jeden Fall müssen unsere Jungs AUF der Bühne auch mal im kühlen Norden die volle Breitseite von VOR der Bühne zurückbekommen!

kann ja nicht angehen, dass 5 Menschen arbeiten und der Rest nur ein müdes "Fliieeeeger" in den Himmel rülpsen....
immerhin müssen wir noch 4 Breite überzeugen, auch in den Norden zu ziehen!
Lachen

übrigens mag ich gar kein Jägermeister..aber es geht um's Prinzip!!!ha

ROCK ON...jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

...tja, neufinster isja quasi umme egge, aber trotzdem werde ich dieses event leider nicht mit meiner anwesenheit beglücken können... Traurig

(und das liegt nicht daran, dass ich auf den tod keinen jägermeister mag... Winken )






mist, da sind die breiten mal wieder gaaaaanz dicht dran und dann sagen konto und kalender erneut: ISNICH! Mit den Augen rollen
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

es war so ein geiler abend...mir dröhnen jetzt noch die ohren.

DANKE JUNGS!!!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es aber langsam Zeit für eine Anständige Berichterstattung!!
Was wurde gespielt ?
Wie war es Besucht?
Wie schmeckte das Bier?
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

tja leute...was soll ich schreiben?

meine jägermeister musste ich allein trinken Traurig

war mit meinem bruder da, und er war der meinung, dass es sein bestes breitenkonzert war!

und ich kann das nur bestätigen...es war echt 'n hammer!weiss zwar nicht, warum es so gebrummt hat gestern, aber es war wirklich geil!in meinen augen hatte die band auch ihren spass, auch wenn es im publikum zu einem kurzen zwischenfall mit einem rechten kam (security hat aber ganze arbeit geleistet).
der sound war sehr gut und sehr laut.
ich persönlich fand die setlist auch sehr gut (erwarte jetzt nicht von mir die gesamte setlist!! Verlegen wie gesagt...musste meinen jägermeister fast alleine trinken)

naja...ES WAR EIN GELUNGENER ABEND

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

war keine "anständige berichterstattung"....sorry
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

...konnte, wie im vorwege angekündigt, ja leider nicht dabei sein. aber ne gute bekannte von mir hat "sich hinschicken lassen" und war schersten begeistert von unseren breiten. Cool

ein paar von ihr geknippste bilderse jibbet hier Winken
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

jaja....immer andere leute vorschicken Lachen

aber schöne fotos!!..Du hast echt 'n geilen abend verpasst Auf den Arm nehmen ...drehe ich jetzt das messer in der wunde um??

naja...beim nächsten mal....gruss aus preetz!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:


Du hast echt 'n geilen abend verpasst Auf den Arm nehmen ...drehe ich jetzt das messer in der wunde um??



ja, danke.... Sehr böse






na ja, spätestens im logo... Cool Winken
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de