Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

moin moin aus kiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:18    Titel: moin moin aus kiel Antworten mit Zitat

jau moin moin,

neu in diesem forum aber nicht neu im extrabreit universum kennt mich vielleicht der eine oder andere (zumindest vom sehen) von den alljährlichen jahresausklängen in der hamburger tropfsteinhöhle. Cool

wenn also wer fragen hat, kann er bis zum 30sten dezember warten und sie mir dort stellen... - oder er schreibtse einfach hier hin und ich schauma, ob ichse ignoriere oder nicht.... Winken

na dann auf ein breites!!

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa Tom Toxic,
Glückwunsch zum Bekenntnis ("Mein Name ist Tom und ich bin breit") und Willkommen im Forum.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo toxi!

Jaaa....es wird langsam: DER NORDEN DREHT AUF!!!

schöne grüsse nach kiel, nachbar (Wann kommen die jungs eigentlich mal wieder nach kiel?...die fangemeinde wächst hier!)

gruss....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch aus der Extrabreiten Hochburg Dortmund ein
Herzliches Willkommen !
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich das Zeug im Moment wegen einer massiven Grippe inkl. Mandelentzündung garnicht runterbekomme .....

Ein herzliches Willkommen aus der Heimatstadt des besten Bieres der Welt!

Breit bleiben ...

Gruss Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die willkommensgrüße, jungs. Sehr glücklich

@ ultima... - na ja, wachsen... - bin ja nun schon ne weile dabei. halt nur nicht so oft auf konzerten (außer jedes jahr im logo) und erst gaaaaanz neu im forum. Winken


@ knut... - du magst holsten? also ich bin von der astra-fraktion (okay selbes brauhaus mittlerweile, aber die werbung ist cooler... Cool )
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Toxic hat Folgendes geschrieben:

@ knut... - du magst holsten? also ich bin von der astra-fraktion (okay selbes brauhaus mittlerweile, aber die werbung ist cooler... Cool )


Buuuääähhh .... Holsten-Edel heisst mein Mädel? - Holsten knallt am dollsten?

Naja ... eigentlich trink' ich ja jede Zosche .... Hauptsache macht doof im Kopp. Aber im Moment krieg ich nur "medizinischen Alkohol" ....

Und das beste Bier der Welt von dem ich sprach heisst natürlich Iserlohner!
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Knut1965 hat Folgendes geschrieben:
Tom Toxic hat Folgendes geschrieben:

@ knut... - du magst holsten? also ich bin von der astra-fraktion (okay selbes brauhaus mittlerweile, aber die werbung ist cooler... Cool )


Buuuääähhh .... Holsten-Edel heisst mein Mädel? - Holsten knallt am dollsten?

Naja ... eigentlich trink' ich ja jede Zosche .... Hauptsache macht doof im Kopp. Aber im Moment krieg ich nur "medizinischen Alkohol" ....

Und das beste Bier der Welt von dem ich sprach heisst natürlich Iserlohner!



Lachen

okay... - du schriebst AUS in nicht IN... - sorry, lesefehler. aaaaaber... - iserlohner durfte ich vor kurzem bei einem unserer gigs dort "genießen"... - na ja... - dann doch lieber ein ASTRA.... Auf den Arm nehmen Winken
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

HELL-ohhh and WELCOME !!!


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

spielt Ihr heute abend inner "pumpe"?
wenn ich es schaffe, schaue ich mal vorbei.
auf jeden fall: viel spass!!
jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
hi!

spielt Ihr heute abend inner "pumpe"?
wenn ich es schaffe, schaue ich mal vorbei.
auf jeden fall: viel spass!!
jan


japp, 23:45 uhr spielen wir... - überdacht und für lau. und von 23 - 24 uhr is häbbie haua... - gleich zwei gründe vorbei zu schauen... Winken

wär fein, wennes schaffst. ansonsten... - vielen dank, wern wir hoffentlich ham. Cool
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de