Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii beim Promi-Dinner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

bei allem Respekt vor früherer Leistung mein Lieber, war das nicht Kacke?

Allein die Teinahme war ein gekonnter Fußtritt an extrabreite Tage meines Lebens. Ich hoffe, dass Dir bisher jeder Deiner Texte einfach aus dem Kopf gefallen ist, damit Du heute nicht irgendwelchen Geburtswehen hinterher trauerst.
Was ich da heute gesehen habe, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
"Sänger der Band Extrabreit" Ich hätte mir gewünscht ,Extrabreit, hätte hier keine Erwähnung gefunden.
Dein Blumenkohlsong war nicht mal witzig, eher schlecht. Er wirkte auf mich schon wie versuchte Anbiederung an irgendeinen Fernsehheini.
Wenn man es aber genau nimmt, bist Du Dir bei dieser Nummer aber treu geblieben "..manchmal völlig daneben.."

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, für mich ist Extrabreit die beste Band der Welt, von deren musischen Qualitäten sich erfolgreiche Kapellen stets bedienten. Aber das ist mehr, als ich ertragen möchte.
Immer wieder der Hinweis auf die Band und dann: " à la Scheff " ??
Wat? wer bist Du denn?
Ich bin raus und hör die alten Platten!

- ach noch etwas @ Ex-Hometowner:
Ich schätze der Frege würde das nicht machen. Sicher hat der heute aber auch Schmerz empfunden, auch wenn er aus einem großen Loch scheißen kann.

Das war meine ehrliche Meinung als Fan der fast ersten Stunde! Ahoi.
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cujo



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mülheim/Ruhr (Ruhrpott)

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 04:27    Titel: Das war........ Antworten mit Zitat

....ein klasse Auftritt von Kai.
ZUUUUUUUUUUUUGAAAABEEEEEEEEEE!(hehehehehe)
Das war sehr amüsant,vorallem durch den zusammengewürfelten Haufen(Kai,Korff,Jones und die Mamamiatante),einfach ne tolle Mischung.
Kai braucht sich für sein Auftritt bei VOX weißgott nicht zu verstecken.


@kritiker
Gerade wir als EB-Fans sollten Kai den rücken stärken für das was er (als Promi) macht.
Er hat es u.a. auch für einen guten Zweck getan,gerade dafür müsste er
Anerkennung bekommen,anstatt ne Breitseite.

Mir und auch bestimmt viele andere,kann es nur recht sein einen oder alle von den Breiten im TV zu sehen,in welcher Sendung auch immer.

Soooooooooo,einen BREITEN Gruss @ Kai und an den rest der Bande.

cujo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
risshoehe



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
von mir auch zehn Punkte!
Dein Menu war einfach unschlagbar und meiner Meinung nach hat es den Gästen auch am besten geschmeckt.
Erst motzen über "nur" 'ne Hühnersuppe, dann sich an der Vorspeise überfressen und den Hautgang nicht ganz aufessen. Das ham wir gerne!
Schade, daß Du der Jones 10 Punkte gegeben hast. Das Essen mag klasse gewesen sein aber:
1. hat das zu 99 Prozent der Koch ihres Etablissements gekocht und
2. hättest Du auch das bewerten können, was das Olivia da menschlich abgeliefert hat und das war ja wohl unter aller Sau. Das Ding konnte ja nur lästern und austeilen. (Mir kam der vor, als müsste der mal ordentlich durchgev***lt werden. Wer auch immer sich dazu erbarmen müsste...)
So was von unausgeglichen, neidisch und einfach nur unsympathisch.
Caroline war nach Dir eigentlich noch am sympathischsten. Mit der scheint man wenigstens auch mal ungezwungen Spaß haben zu können und der Korff nebst Gattin: Na ja, ein eingeschworenes Päärchen, was sich auch nicht so recht öffnen konnte. (Was wohl hinter dem Vorhang lag? An die Vermutung von Kai mit dem SM-Studio mag ich nicht so recht glauben...)
Mir hat's gut gefallen und ich hätte Lust Kais Menu mal nachzukochen.
Aber wo soll ich denn den selbstgebrannten Obstler herbekommen?
Gruß von der Düssel,
risshoehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich fand es war ein amüsanter abend. kai hat seine sache gut gemacht, hat sicherlich eine respektable gage bekommen und es ist obendrein was für einen guten zweck zusammengekommen.

@berufsnörgler: es gibt weissgott schlimmere und peinlichere formate im tv. nehmt doch alles nicht so bierernst.

Mit den Augen rollen
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schmerz ist unbeschreiblich!

Wie kann man nur ...

Da ich gestern Abend wegen anderer Verpflichtungen keine Zeit hatte, habe ich die "Höllenmaschine" programmiert, damit sie es mir aufzeichnet.
Dann hätte ich es auch schneiden und für andere hochladen können.


Heute morgen beim Kaffee dann ... wollte ich einen ersten Blick darauf werfen und was sehe ich?

Nichts! - Nada! - Niente!


Die ver%&$%$§ Maschine hat mich im Stich gelassen!


Dies ist ein Hilferuf!

Wer hat das aufgezeichnet und kann einem heulenden Knut mit einer Kopie davon helfen?

Bitte!
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

BY the way - der Koch-Kumpel "Harry" - ist das ggf. jemand aus dem Song "Harry ist draußen heute Nacht"?

Ich würde mich auch freuen, wenn die Sendung Minus Werburg jemand hochladen könnte...

Auch ich bin der Meinung, dass die Gage ein gutes Schmerzensgeld gewesen ist - und es gibt weit aus schlimmeres im deutschen TV. Ich fand die Sendung überraschend amüsant und Kai hat von allen Beteiligten die natürlichste Vorstellung gegeben. Daneben fand ich Frau Jones, aber das ist ja wohl ihre Rolle.

gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feierfürst



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Hometown-Süd

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

versteh nicht wie man sich darüber so ereifern kann ???

War ne Trashveranstaltung aber warum denn nicht- jeder von uns muss seine Brötchenverdienen- (ausser Mütze- der muss sie verdienen und backen Winken)...!
Kai hat das doch ganz easy gelöst, ist sich selber treu geblieben... Im übrigen ist ein wenig Promotion und "Hallo die gibts noch" sicher hilfreich fürs Muttschiff...
Hier in Hometown würd man sagen " Ab auffen Platz und Gras fressen"..

Mir hats Gefallen mal nen kleinen Einblick zu bekommen.. Würd nur gern wissen wo ich diesen Obstler herbekomme ??

Breite Grüße....

P.S
Auch fan der ersten Stunde,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, war halt eine seichte Unterhaltungsshow, mir hat es jedenfalls
gefallen. Muss man alles nicht so bierernst nehmen.
Kai trinkt Krombacher? dachte immer Beck's wär sein Favorit...
Der Obstler hat mich direkt an unseren letzten Skirlaub in Kärnten
erinnert, mit Schnappes kennen sich die Jungs da unten bestens aus Sehr glücklich

Ja, der Kleinkrieg wurde auch erwähnt, hahaha, hab ich auch vernommen.

Nein Kai, ich finde Du warst authentisch, und nur das zählt. Jut jemacht Cool
Finde aber auch, ein Hinweis darauf das die Breiten aktiver denn je sind,
hätte nicht geschadet.

Und ich zahle dafür einen hohen Preis mein Lieber, musste mich dazu verpflichten die nächsten Sendungen auch zu gucken Geschockt
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt


Zuletzt bearbeitet von SUPERHELD am 22.06.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

und hier nur mal, ganz wertfrei und als Stoff für weitere Diskussionen: Nach Ausstrahlung der Sendung gestern ist Havaiis Buch "Hart wie Marmelade" auf Platz 168 der amazon-Bücher-Charts gestiegen (Platz 1 in Bücher "Rock", Platz 1 in Bücher "Musik" und Platz 2 in "Biografien und Erinnerungen Deutschland". Von solchen Platzierungen war das Werk seit seinem Erscheinen - vor immerhin über zwei Jahren - immer weit entfernt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mikki



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sendung, nette Leute. Abgesehen von diesem sonderbar-peinlichen Pärchen Onkel Heini mit seiner roten Zora (Zitat Kai: "Ihr seid ein Doppelwesen Mr. Green ). Ich schau die Sendung öfter und hab noch nie jemanden gesehen, der über seinen letzten Platz und die Punktevergabe diskutiert hat. Lachen

Ojeh. Jetzt hab ich zugegeben, die Sendung öfter zu schauen. Wie entspannt uncool ist das denn? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habs auch geseh´n und ich fand´s gut und stellenweise sehr aufschlußreich.
Außerdem muß(?) ich gesteh´n, daß ich diese Sendung schon ab und zu mal gucke, und mich auch schon desöfteren gut amüsiert habe. Mein Highlight ist die Sendung mit Ross Anthony(bevor er König wurde) und dem fiesen Robert aus der Lindenstraße. Die Gastgeberin hatte sich etwas verzettelt und zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang lagen ca. 1,5 Stunden. Diese Zeit nutzten die beiden, um den Weinflaschen auf den Grund zu gehen. Als dann endlich das Essen kam, welches im Vorfeld als irgendwas spezielles angekündigt wurde, und es aussah wie ein Schiß, brachen die beiden in besoffenes, schallerndes Gelächter aus, was mich sehr unterhalten hat Sehr böse
Gestern machte die Sängerin einen ganz sympathischen Eindruck auf mich. Sie wirkte sehr natürlich und machte den Eindruck, daß sie auch mal so richtig herzlich lachen kann ohne das es aufgesetzt wirkte.
Olivia inszenierte sich selbst, was auch nicht anders zu erwarten war.
Was ich mit Aufschlußreich meinte, daß war Onkel Heini und sein Schatten. Boh watt schäbbich. Als Schauspieler sah ich ihn immer gerne, aber manchmal konnte man gestern so ab und zu mal den Privatmensch erkennen. Wenn diese beiden Personen einen großen Freundeskreis haben, dann wär ich mehr als überrascht. Sind die anstrengend, leck mich.
Letztendlich geht es doch darum, auf sich aufmerksam zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn es aber nur darum geht zu gewinnen, und wenn man dann ne Scheppe zieht, wenn man wegen einem Punkt nur auf Platz zwei landet, dann ist das schon armselig.
"Eigentlich haben wir gewonnen, weil DIE haben ja gar nicht alles selber gekocht!" Nänänänänänä.
So, ich fand´s gut und die Hühnersuppe machte einen richtig bodenständigen Eindruck.

Guten Appetit.
Der Junge mit dem Vogel, der um den Suppentopf herumgekommen ist.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was zum Nachlesen....

http://www.blog.bb6.org/2009/06/19/das-perfekte-promi-dinner/
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
In meiner Hühnersuppe sind kleinere Nudeln drin!!!
Um ehrlich zu sein fand ich die Sendung sehr unterhaltsam und das lag hauptsächlich an Kai.
Ich hab` mich streckenweise echt köstlich amüsiert und bin der Meinung das Kai das echt gut gemacht hat.
Ich frage mich aber auch weshalb sich alle Kritiker die Sendung bis zu Schluss angesehen haben wo das doch so mies war!?!
Ich fand es wie gesagt sehr interessant und wie ich hier so feststelle bin ich da wohl nicht allein.
Breiteste Grüße,
Steini
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Breitengemeinde,
wir haben den gestrigen Abend sehr genossen, leider haben wir es nicht gqnz geschafft das Trink-Tempo mitzugehen. Zuerst ein Bier, dann ein Ramazotti und nach dem Caipi haben wir schon schlapp gemacht. Eine lustige Runde hat sich aus verschiedenen Lebensformen beim Promi-Dinner präsentiert. Kompliment an die Natürlichkeit von Kai, manchmal war er doch sichtlich erstaunt über die andeen Persönlichkeiten. Wir fühlten uns bestens unterhalten und wenn durch so eine Art von Sendung 500 CD`s oder 1000 Bücher mehr unter die Leute gebracht werden , damit das finanzielle Leben der Band gesichert wird..... nehmen wir so eine Art von Unterhaltung gerne in Kauf. Als kleines Schmerzensgeld für so manche Szenen, würde ein Obstler aus Kärnten, nach dem nächsten Konzert die Sendung abrunden. Mund abputzen, weiter machen.. lang lebe die Breiten!
Gruß Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

habe dieses geschichtsträchte stück fernsehunterhaltung zwar nicht erleben können (mittschnitt anybody), aber warum man sich darüber sooooo böse machen kann... - k.a. Mit den Augen rollen

ich habe mir mal das "menü" a la havaii durchgelesen und muss schon sagen... sehr ausgewogen. delikate zusammenstellung und dass er bei solch delikaten speisen professionelle unterstützun g in der küche brauchte, kann ja wohl jeder nachvollziehen.... Lachen

und es freut mich für kai, dass nun ein paar leutchens mehr sein roman ihr eigen nennen. Cool
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de