Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drei Breite in Talkschow?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 19:10    Titel: Drei Breite in Talkschow? Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass unsere Jungs in einer Talkschow waren?...Mitte der 90'er? (Hans Moiser oder so was?)...kann mich nicht mehr so genau erinnern...Ging irgendwie um Kai seine Auftritte als DJ mit Sarg und so'n Scheiss.
Kann mich nur erinnern, dass die "Leute" ziemlich aufgebracht waren und ,glaube ich, Kleinkrieg und Hönig im Publikum sassen und richtig geile Kommentare abgegeben haben...

Würde diesen "Auftritt" gerne mal wieder sehen.

kann mir einer weiterhelfen?

Ach, Bullshit "kann es sein,..." ES WAR SO!!!

Lachen

...und beim nächsten Kirchentag in Bremen bin ich auch dabei (Drohung)...hoffentlich mit besserem Publikum!(Hoffnung)

Rock on!!!..jan

TALKSHOW!!ohne C!!! Verlegen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Breiten Abend,

sowohl als auch, würd ich sagen!

Die Fernsehsendung, die Du meinst, müsste "Der heiße Stuhl" gewesen sein. Da ging es darum, ob Rockmusik Teufelskram ist. Was für eine Frage.... Sehr böse

Der Gruftie-DJ, den Du meinst, ist der hier -

http://www.kaihawaii.de/nwm/

Warum auch immer dieser Name... Mit den Augen rollen

Der wurde aber in den 90ern auch immer in diversen Talk-Shows rumgereicht, wenn es um Gothic & Satanismus und so ging. Glaub aber nicht, dass der an DEM Abend auch beim heißen Stuhl dabei war?!

Breite Grütze!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Breitwand!

DAS ist ja der Hammer...was is'n das für'n Freak!??Wieso darf der sich Havaii nennen?...Jetzt will ich die Sendung erst recht noch mal sehen..
Glaube aber nicht, dass es der heisse Stuhl war...und warum waren Stefan und Bubi im Publikum???

Fragen über Fragen

Vielleicht kannst Du mir das Freitag beim Bier noch mal genauer erklären? Lachen

Kai SCHLASSE Havaii Forever!!!...jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

ja, das ist echt strange.

Zitat:
Kai SCHLASSE Havaii Forever!!!


Zugestimmt! Cool

Zitat:
Vielleicht kannst Du mir das Freitag beim Bier noch mal genauer erklären?


Ich bin schon froh, wenn ich den Bahnhof in HH nicht verschlafe! Lachen
Das wird bestimmt klappen! Bis morgen denne!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja...o.k.

werde aber wohl doch nur Mineralwasser trinken...hätte ja sehen müssen, dass sich dieser ominöse Kai mit "w" schreibt....

trotzdem:SCHLIMM GENUG!!!!
aber wenn man Kapital daraus schlagen kann...

werde demnächst ein Beerdigungsinstitut aufmachen:St. Keinkrieg (Bestattungen eines millitanten Millionärs)....irgend sowas.....ich arbeite noch an den Feinheiten und an der Rechtschreibung....ansonsten denke ich, ist es eine Marktlücke..

naja....bis Morgen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cujo



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mülheim/Ruhr (Ruhrpott)

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 20:15    Titel: Jo....... Antworten mit Zitat

....es war 2x bei Explosiv-Der Heisse Stuhl.
Sind Politiker besser als ihr Ruf?
Rockmusik ist Teufelswerk.o.s.ä.

Ich müsste beide Sendungen noch auf VHS haben (aber nicht mehr so eine tolle Qualität)

Gruss
Cujo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alles an TV-Auftritten von unseren Breiten ordentlichst aufgelistet bei unserem Peter auf der Seite !!!!



HIER lang !!!


weiter unten auch die heiße Stuhl-Sendung......... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:57    Titel: Re: Jo....... Antworten mit Zitat

Cujo hat Folgendes geschrieben:
....es war 2x bei Explosiv-Der Heisse Stuhl.
Sind Politiker besser als ihr Ruf?
Rockmusik ist Teufelswerk.o.s.ä.

Ich müsste beide Sendungen noch auf VHS haben (aber nicht mehr so eine tolle Qualität)

Gruss
Cujo


Hast ne Möglichkeit diese zu digitalisieren und uns allen zugänglich zu machen via Upload ?????

Oder hat wer anders die Sendungen noch ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cujo



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mülheim/Ruhr (Ruhrpott)

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 00:51    Titel: Klar doch! Antworten mit Zitat

Ich gebe bescheid wenn es fertig ist,dass wird noch diese Woche sein.

Gruss
Cujo
_________________
Wer böses denkt,soll endlich schweigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke Euch beiden!...das bringt licht ins dunkel (auch wenn der dark lord es nicht gerne sieht Sehr böse )...wie konnte ich auf der soes-seite denn die tv-auftritte übersehen? Verlegen
es fehlt aber ein auftritt...war, denke ich, im DSF...kai hat ALLEIN "jeden tag...." gesungen.

@ cujo:tu' Dein bestes und stelle es online Sehr glücklich
@ dark lord: SEE YOU IN WACKEN!!! Böse

ROCK ON!!!...jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
danke Euch beiden!...das bringt licht ins dunkel (auch wenn der dark lord es nicht gerne sieht Sehr böse )


Bitteschöööön !!! Winken

Kein Ding........ und was das Licht angeht, ich wandle tatsächlich lieber im Abglanz von Selbigem.......hatte auch erst nen fetten Sonnenbrand......von nem WE beim Auto Cross..... und ansonsten mag ich die sonnige Jahreszeit aufgrund von übermäßigem Pollenflug nicht, kein Geschenk....( ja , ich weiß: .........lieber Gras rauchen und so.......aber die Zeiten sind auch vorbei) ... also :" Eternal Winter shall rise !!!!!!!! " Sehr böse

Lachen



Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:

@ dark lord: SEE YOU IN WACKEN!!! Böse

ROCK ON!!!...jan


Was Wacken angeht.......das wird nix.......würde ich nicht mal hinfahren wenn ich die Kohle dazu hätte....... ist mir schon 2004 wesentlich zu groß gewesen, auch wenn die Stimmung Klasse war........ aber haben momentan auch Kurzarbeit, und Unterhalt für meine Kids wird ja nicht weniger....... aber egal :

Ich war auf dem geilsten Festival was ich je erlebt habe : dem Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen....... das war quasi mein Jahresurlaub......... über Pfingsten.....bestes Wetter....... nicht mehr als 7000 Headbanger (also überschaubar familiär) und zig geile Bands zu nem annehmbarem Preis..............u.a. spielten auch D.A.D. ........die kennen hier sicher auch einige.....

ja war geil.......muß ich schaffen nächstes Jahr auch wieder hinzukommen.....

War überhaupt schon richtig genial dieses Jahr...ASPHYX und Headshot in Braunschweig, das Metal Inferno Fest. in Paderborn ( 20 Bands für 25 Euro, darunter DESASTER und ASPHYX ) jetzt das Rock Hard an Pfingsten ......und allen voran der grandiose Auftritt der Breiten in Hannover.....

Ich brauch kein Wacken mehr........nochmal nen geiles Konzert der Breiten (bitte kommt nochmal nach Hannover dieses Jahr!!!) und im Oktober die 20 Jahresparty nebst Konzert auf m Rheinschiff (Koblenz) von DESASTER....... dann ist das Jahr nahezu perfekt verlaufen....... Sehr glücklich


...nun aber inne Kiste..........


Gute Nacht zusammen.......... Winken

Licht aus !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cujo



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mülheim/Ruhr (Ruhrpott)

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 03:29    Titel: breites SORRY Antworten mit Zitat

Es hat "etwas" länger gedauert als angekündigt.
Aber jetzt habe ich Rockmusik ist Teufelswerk und Politiker besser als ihr Ruf aufn PC.

Grösse pro Datei c.a. 500 MB.

Wer interesse hat,einfach ne PN an mich.

breiten Gruss @all
cujo
_________________
Wer böses denkt,soll endlich schweigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de