Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Album dieses Jahr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:09    Titel: Neues Album dieses Jahr? Antworten mit Zitat

hallo breitengemeinde!
gibt es 2010 ein neues album von den superhelden....hätte ich bock drauf.am besten zur wm Sehr glücklich

ich weiss; das leben ist kein wunschkonzert, aber wenn irgendjemand informationen hat:BITTE MELDEN!

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Wünsche wurden erhört - Die neue CD Deiner Helden ist bereits im Verkauf!!!!

http://www.schlagerportal.com/musiknews0/nachrichten/schlager/cd-tipp-krone-der-volksmusik-2010-mit-den-amigos-michael-wendler-den-geiwaidlern-u-v-n/99/
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber macht man keine Witze!!! Sehr böse
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

also mal ehrlich, buelbringer; da muss ich ray rechtgeben Sehr böse

habe ausserdem ausdrücklich nach den SUPERhelden gefragt....mann,mann Mit den Augen rollen

im logo war sich die erste reihe einig, daß das neue jahr besser wird,als 2009 (nicht,was die gigs der breiten in norddeutschland betrifft!!), und jetzt kommst Du mit wendler hier an Böse

kann viel spass vertragen aber hier ist schluss!!!!....naja..vielleicht hast Du auch einfach nur meine frage falsch verstanden Frage Ausrufezeichen

besser dich Lachen .........Dein hoffnungsvoller jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle entschuldige mich hiermit offiziell für meine Geschmacklosigkeit und gelobe Besserung.
In Zukunft werde ich keine Witze mehr über Randgruppen und Minderheiten machen.
Gleichzeitig schließe ich mich den Wünschen nach einem neuen Breitenalbum an und verbleibe voller Hoffnung Winken….allein die DVD mit den Philharmonikern aus Hagen würde mir reichen und das Jahr versüßen.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 11:19    Titel: Neues Album Antworten mit Zitat

Sicherlich wäre ein neues Album eine frohe Kunde. Aber gut Ding will Weile haben... Ich vertraue da auf Kai und Stefan - das wird schon Winken

Was aber aller höchste Zeit wird - eine schöne WiederVÖ der ersten drei Alben. Angereichert mit raren Titeln:

- Ihre grössten Erfolge
(Bonus: 1:36, Hart wie Marmelade als 80er Single-Version, Deutsche Weihnacht)
- Welch ein Land! Was für Männer
(Bonus: Polizisten Maxi Spezialversion, 110)
- Rückkehr der Phantastischen Fünf
(Bonus: Verschwörung, Komm nach Hagen Alles aus Hagen-Version, Volmestarnd)

Das könnte man natürlich mit Europa und LP der Woche fortsetzen. Die Dub-Versionen von "Learning Deutsch" und "Nach Mitternacht" - beide extrem geil und das deutsche Palermo sowie Das Tier in Dir (Acapella) fehlen noch auf CD.

Ich weiß - alles Träume. Aber was wäre das Leben ohne Träume *g*

Es gäbe also noch einiges zu tun - solange jedenfalls noch CDs verkauft werden...
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey michael!
Du haust ja ganz schön auffe kacke....bevor DAS alles passiert ist doch ein neues breiten-album wahrscheinlicher...oder?

wünsche mir ein "zweites" hiob-album, da die scheibe wirklich geil war Ausrufezeichen ...es gibt nur 1 album, welches ich scheisse finde; das ist die "amen".. Mit den Augen rollen
JUNGS....SEID IHR IM STUDIO????



jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ?

Amen soll schei.. sein ?

Als erstes gibt es kein Album von unserer Combo was schei.. ist !

Was ist den BITTESCHÖN mit :

Nichts kann mich stoppen - Verdammt Roter Mond -
Der Fluch der Stagnation - Zuhause war ich nie -


Oder eins der besten songs der Breiten überhaupt -
"Augen zu " !

Da muß ich die aber Energisch wiedersprechen !
Setzt nen Kopfhörer auf, CD in den Player repeat gedrückt -
Geilen WHISKY inner Tasse....und ab geht´s.

In 10 Tagen, daß müßte reichen, kannste dann Dein Bericht
hier löschen.

Gruß Onk Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hm - ich frage mich wa einfacher ist...

Wenn die Plattenfirmen nicht so langweiluig wären, würden sie diese drei Alben für wenig Geld auf den Markt werfen.
Was bei Ideal, den Fehlfarben oder DAF funktioniert, würde auch bei Extrabreit funktionieren. Das hätte wahrscheinlich sogar zum 30jährigen schön Medienmässig gefunzt...

Aber die pennen halt. Soviel ich weiß, hatten ja die Breiten sowas schon länger geplant und vor einigen Jahren sogar bereits angekündigt. Warum das dann im Sande verlaufen ist, weiß ich nicht. Vielleciht kann Breitmeister ja nochmal für Klarheit sorgen.

Die dicken Gewinnen werden sicherlich nicht mehr eingefahren werden, das ist klar.

Für ein komplett neues Album braucht man mehr Zeit - denn gute Songs müssen erst mal geschrieben sein. Die Vermarktung wird auch immer schwerer.

Die "alten" Sachen sind bekannt und vorhanden. Von daher....

Aber um es klar zu stellen - für mich ist neues Songmaterial natürlich auch interessanter... Und richtig schlechte Alben gab es von EB nie, obwohl "Amen" auch m.M. nach etwas aus dem Rahmen fällt.

Haut rein
Michael
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey onk-man!

musst ja nicht gleich böse auf mich sein Traurig ....gebe ja zu, dass das album auch gute stücke hat (augen zu ist auch mein favorit...spielen die jungs leider nicht live), aber im allgemeinen ist es nicht meine lieblingsplatte.vielleicht hast Du recht und ich muss die scheibe noch 10 mal hören....konnte ich aber nicht, da ich auf karibik-kreuzfahrt war, und "nur" die "gold" und "hiob" auf meinem mp3-player hatte (deswegen konnte ich auch Deine 10-tage-frist nicht einhalten) Mit den Augen rollen Winken

wenn Du zum hafengeburtstag nach hamburg kommst können wir das ja noch mal bei einem bierchen ausdiskutieren Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen ......(oder traust Du Dich nicht mehr nach hh? Lachen )

bis dahin........Dein kritisierender, langhaariger, motherfuckin' jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de