Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

27.03. Bad Driburg!! YES!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:08    Titel: 27.03. Bad Driburg!! YES!! Antworten mit Zitat

Breites neues Jahr!

Und schon mal 1000 Dank im Voraus for erneut playing the Eastern Westfalia Provinz!

Das wird ein Fest! Sehr glücklich
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
protestnik



Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, der Countdown läuft!

Nur noch 2 Wochen bis zum EXTRABREIT-Auftritt in Bad Driburg-Neuenheerse.
Das Live-Konzert - organisiert von Fans für Fans!

Die Breiten hautnah - in der Nethehalle.

Wir seh'n uns in Neuenheerse!

http://www.fahrschule-schlender.de/start.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da gehe ich mal von aus das man sich dort sieht.........

.............und ich werde wohl, wenn alles klappt das Konzert zusammen mit meiner Frau besuchen !!!!!!!

Denn an diesem Samstag wird sie endlich bei mir sein !!!!!!!!! Sehr glücklich
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm
Bin ja schon mächtig auf entzug Sehr böse .
Mal sehen was mein Rücken macht -
sind ja 250 KM !
Schaun wa mal..................................

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Breiten Morgen,

sensationell war´s gewesen! Poah, hat das gut getan, nach gefühlten 100 Monaten mal wieder bei den Breiten steil zu gehen!

Viele Grüße an alle, die dabei waren!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, war schön jewesen, wie der Rheinländer sagt. Ostwestfalen hat nicht schlecht gerockt. Und es war gut, Breitwand, Polizist, Onk, Klaus und den Dark Lord so gesund und munter wiederzusehen. Freue mich schon auf die "Nacht der Hühnerbeine" im Juni!

@Breitwand: Herzlichen Dank für die kleine Morgengabe, die wie immer sehr lecker war!

Viele Grüße!
Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Breitwand: Herzlichen Dank für die kleine Morgengabe, die wie immer sehr lecker war!


Es war mir - wie immer - eine Ehre! Winken

Bin auch schon heiß wie Frittenfett auf die Nacht der Hühnerbeine!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder klasse und auch mal Platz vor der Bühne um zu tanzen....

Es war mal wieder schön mit Euch allen und das Michael und Petra mit Freunden auch noch angereist sind....... toll.
Kaffee?

Und wenn man mir jetzt noch sagt, warum ich keine Stimme mehr habe...... ich wäre DANKBAR!

@ Onk: Fotos..........hoffe Du bist auch gut zu Hause angekommen.

Extrabreite Grüße an alle die mit gefeiert haben......
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERGEILST war es !!!!!!!!!!!


Sooooooooo muss das........... der erste Tag zusammen mit meiner Frau nach meinem Hochzeitstrip...........und zum Einstand gleich nen Breitenkonzert.......

Hätte es was Besseres geben können ???????


NEIN !!!!!!!!!!!!

Winken


War super die Breiten mal wieder hautnah erleben zu dürfen.............und ebenso die vielen bekannten Breitis mal wiederzutreffen........bzw. das erste mal live und in Farbe zu erleben (Carola u. Breitwand) Sehr glücklich

@ Unsere Breiten : Hoffe Lars hat Euch alle von mir noch geknuddelt, sollte er nämlich falls ich Euch nicht mehr treffe.........


............und ich bin früh wieder abgehauen dort........zum einen wollte unser Fahrer los............zum anderen war die Mucke nach dem Konzert aber auch dermaßen schlecht........ Musik ohne Gitarren kann man sich beim besten Willen nicht schön saufen !!!

in diesem Sinne : ROCK ON !!!!!!!!!!!
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Doch...war richtig schön !
Schön auch mal wieder Geisterbahn zu hören !
Aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber zum Gig !
Am Merchstand sollte eine Tanzstange montiert werden...
dann kann sich Carola besser festhalten wenn Sie auf dem
Tisch tanzt.
Oder ein knappes Cheerleaderkostüm fände ich auch von vorteil !

Auf auf zum nächsten Gig !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt....war toll mal wieder so richtig vom Feinsten zu Rocken!
War aber auch ne lauschige Runde!
Grüße an alle Dabeigewesenen!
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrgh..............


Ich habs wieder........... Sehr glücklich .-..............dachte schon ich hätt´s verloren aber es versteckte sich bloß in den Tiefen meiner Kutte.........

wovon ich rede????????




Stefan´s Gitarren Plec...........welches am Ende des Gigs nicht im Publikum landete, sondern auf der Bühne zum Liegen kam...........

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de