Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Highway to hell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:07    Titel: Highway to hell Antworten mit Zitat

Heute Abend leg ich mir "Highway to Hell" auf.
Dann die Regler nach rechts und dann erhebe ich mein Glas zu Ehren
von Bon Scott, der heute vor 30 Jahren im Alter von nur 34 Jahren starb.

Und auch wenn es nach seiner Zeit geschrieben wurde:

FOR THOSE ABOUT TO ROCK, WE SALUTE YOU
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 19.02.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

...and let there be ROCK !!

http://www.youtube.com/watch?v=deV_tXedY8c
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Bonnie Sehr böse
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun lebt er schon 30 Jahre DORT :

Diamonds and dust
Poor man last, rich man first
Lamborghini's, caviar
Dry martinis, Shangra-la
I got a burning feeling
Deep inside of me
It's a yearning
But, I'm gonna to set it free

I'm goin' in- to Sin City
I'm gonna win- in Sin City
Where the lights are bright
Through the town tonight
I'm gonna win in Sin City

Oh, I'm gonna roll you, baby
Snake eyes, wooo!

Ladders and snakes
Ladders give, snakes take
Rich man, poor man, beggar man, thief
Ain't got a hope in hell, that's my belief

Fingers Finney, Diamond Jim
Ya' better get ready ready, look out, I'm comin' in
So, spin that wheel, cut that pack
And roll those loaded dice
Bring on the dancing girls
And put the champaign on ice

I'm goin' in - to Sin City
I'm gonna win- in Sin City
Where the lights are bright
Through the town tonight
I'm goin' in to Sin City
I'm gonna roll you baby.....


da will ich auch mal hin wenns zu Ende ist Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren war ich auf dem hier schon breit diskutierten Open Air Konzert von AC/DC im Müngersdorfer Stadion in Köln. Grund der Diskussionen war eine Deutsch Rock Band aus Düsseldorf.
Zwei Sachen sind mir besonders im Kopf geblieben: da zum einen ein Trüppchen von einigen Menschen, die alle das gleiche T-Shirt anhatten und wo hinten "Teckel-Club-Hamm" draufstand(Wieso merkt man sich sowas????
und zum anderen war auf einer der vielen Treppen, über die man ins Stadion gelangt, ein Typ vor mir, der eine uralte AC/DC Kutte trug. Das war so einer, bei dem man sich nicht vorstellen kann, daß er dieses Teil auch mal auszieht. Dieser Typ wurde irgendwann von seinem Treppennachbar gefragt, wieviele Konzerte er denn schon von AC/DC gesehen hätte.
Darauf antwortete die Kutte:"Kommt drauf an...!"
Der andere:"Kommt worauf an? Äh?"
Die Kutte:" Ja auch die Konzerte mit dem NEUEN Geschockt Sänger oder nur die mit dem RICHTIGEN Sehr böse ?

Ich wußte auch mal die richtige Jahreszahl, aber es waren da schon knapp 20 Jahre, die der neue Sänger dabei war.
Ich denke, im AC/DC-Lager gibt es immer noch welche für die Brian Johnson immer noch der Neue ist!

In diesem Sinne: Bang your head!

Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

läßt sich mit nur wenigen Worten zusammenfassen:

das mit dem Neuen ist wirklich richtig gut, aber Bon Scott ist und
bleibt unerreicht, mit Ihm ist (leider) ein Teil gegangen der nie ersetzt werden konnte. Ich finde das hört man wirklich raus, von den wenigen Live Bildern ganz zu schweigen...

RIP BON , we still miss you
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank the Tank



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

RIP Bon

man kann es(ihn) nicht oft genug hören

http://www.youtube.com/watch?v=XNdagpIgItw&feature=related
_________________
Stehst du im Schatten laß die anderen siegen
es kommt der Tag da wird es Licht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de