Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai [O. Schlasse] Havaii hat Geburtstag!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 00:00    Titel: Kai [O. Schlasse] Havaii hat Geburtstag! Antworten mit Zitat

So möchte ich nun heute ... versuchen der erste zu sein ...

Einiges hätte ich loszuwerden, einem Mann zu gratulieren, der mein Leben nicht einfach nur geprägt sondern mich auch mit seiner Stimme verfolgt, belästigt und manchmal (mal im Guten, mal im Bösen) in den Wahnsinn getrieben hat.

Wie oft fühlte ich mich verfolgt und beobachtet, wenn Havaii mit einem seiner Texte wieder einmal den Nerv meines Lebens getroffen hat und ich dachte, ... Verdammt der Kerl will dir was sagen .... doch wie sollte er wissen, daß er mit mir spricht ... ein paar andere haben die Platten ja auch gekauft.

Wie sage ich es nun ... es ist ein bisschen wie zu einem alten Freund zu sprechen, aber Freunde waren wir (leider) nie ... zu reden wie zu einem Mentor, das träfe es wohl ... aber dafür leben wir beide in der falschen Welt, als das Kai mein Mentor sein könnte ... für einen Vater ist er für mich zu jung ...

Ein grosser Bruder vielleicht ...

Der grosse Bruder, der stets herausgesungen hat, was der kleine Bruder wünschte, wollte, fühlte ...

So wird ein Schuh draus ... der grosse Bruder, immer ein Auge auf mich und immer eine Weisheit auf den Lippen, die mir half die Klippen des Lebens zu durchschiffen ...


Dann fange ich mal an:


Lieber Kai ... auch wenn es Dir vielleicht nie bewusst war ... Du begleitest mein Leben nun seit über 30 Jahren ....

Und es ist mir ein grosses Bedürfnis, Dir zu Deinem 53.ten nicht einfach nur zu gratulieren, sondern Dir auf diesem, virtuellen Wege eine fette, brüderliche Umarmung zukommen zu lassen.

Auch als gesetzter Herr mit 44 Jahren wünsche ich mir noch viele Jahre mit Dir, meinem grossen musikalischen Bruder.

Alles Gute und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Ich wünsch' Dir Glück und Geld, die besten Platten im Schrank, den Teufel, der Dir (uns) Drinks kauft, .... (du weisst schon)


Nun denn, meine Fahne zur Feier des Tages ist nun länger als das Werk von Karl May und zum dritten mal läuft jetzt "Augen zu" ... das Lied, mit dem Du mir mehr als einmal das Leben gerettet hast.

Alles Gute zum Geburtstag, Kai!


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KAI,

und schon wieder mal ein Jahr vorbei. Von mir natürlich auch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE,
bleib munter und mach einfach weiter so wie bisher (läuft doch alles geschmeidig und rund)

...wir sehen uns........

GRUSS MÜTZE (der DICH schon länger kennt als DU mich)
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir - all the best !

Gratulieren möchte ich aber vor allem zum 30 Jährigen Plattenjubiläum!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hey,

da schließe ich mich aber ganz unanständig an und wünsche einen wunderbaren Ehrentag mit allen erdenklichen Vorzügen!

Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du nicht noch mal mit Onkel Heini aus Uhlenbusch kochen musst!!! Lachen

Eine schöne Feier!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Besten Wünsche auch von mir und lass es an Deinem Tag ordentlich krachen . Winken
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch

alles Liebe und Gute, viele Geschenke, viel Gesundheit und einen schönen Tag..........

Lass die Korken knallen Smilie

Breite Grüße
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch vom Fischer un sing fru,aus dem schönen
Oberbergischen Land,die besten Wünsche zum Ehrentag!
Prost!

@-Knut,sowas schönes hast du mir noch nie zum Geburtstag geschrieben!
Eigentlich noch nie jemand Weinen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tenkelberry



Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Havaii,

alles Gute zum Geburtstag und lass es weiterhin richtig krachen!
Viele Grüße aus der "Alptraumstadt" !

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

HEAVY BEERSDAY KAi !!!!!!!!!!!!!


Wünsch Dir alles Gute, lass richtig fett krachen !!!!!!!!!!!

Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ALOHA!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Bleib wie Du bist und uns noch lang erhalten!

Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die aller aller Besten wünsche !
Auf das die Wilde faht noch lange weiter geht!
Bleib Gesund und immer dem BVB Treu!!
Andi aus Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch in diesem Jahr wieder die fettesten Glückwünsche von
Tonga nach Havaiiiiiii......
Bei der Gelegenheit: Wusstest Du eigentlich, dass zwischen Tonga und Hav(v)aii sage und schreibe 5060 km liegen???
Ich glaub ich nenn mich um in Honolulu... Cool
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich auch aus dem Norden die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Kai. Bleib vor allem gesund, denn nichts ist wichtiger!

Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
auch aus der Soester Börde die herzlichsten Glückwünsche von

Moni und Peter

Beim nächsten Besuch im "Bada Bing" lassen wir einen springen Winken
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Alles Gute auch von uns.
Mögen dich Stift,Brett und Licht noch viel viel Jahre begleiten. Winken
Auf bald,
Steini
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de