Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Düsseldorf Rheinwiesen 21.07.!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:39    Titel: Düsseldorf Rheinwiesen 21.07.!!! Antworten mit Zitat

Hurra,

wie jedes Jahr geht es auch diesmal wieder im Diebels-Zelt rund!
Mi., 21. Juli!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Thank you very many würden die Leningrad Cowboys sagen
In diesen Sinne
Bis zum 21 .
Bullbernie und ich sind mit Sicherheit am Start
Superheld wie siehts bei dir aus?

cu
Salzauge


Wer die Wahrheit sagt der braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht der Superheld, aber ich freu mich auch wie blöd und schließe mich im Übrigen der Frage an. Wie sieht´s aus, Supi? Das ist doch quasi schon Tradition, oder???
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

...und Tradition verpflichtet Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Supa. Bin natürlich dabei, hoffe diesmal schiesse ich ein Diebels Shirt Cool

freu mich. Salzauge und Bullbernie, laßt uns mal vorher kurzschliessen wegen der Fahrerei, zu dritt wird es sicher billiger Ausrufezeichen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

So bin wieder halbwegs Fit
Der Gig war wie immer Klasse
Die Breiten waren mal wieder in Hochform das ganze Zelt hat mitgerocktt
Es war tierisch warm im Zelt da soll man ja viel Trinken was wir dann auch getan haben
Auch der werte Herr Kleinkrieg hat gesehen das unser Flüssigkeitshaushalt
durcheiander war und hat ein Bier spendiert
Danke schön dafür
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr
Am 11 September in Dorsten gehts weiter

@ Kai
Der kommische Verein den Felix Magath trainiert von dem Du immer sprichst wenn du BESATZUNGSKIND ankündigst ist der KÖNIGSBLAUE F C SCHALKE 04


cu
Salzauge



Junge, du kannst doch auch mit dabei sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Salzauge hat Folgendes geschrieben:

@ Kai
Der kommische Verein den Felix Magath trainiert von dem Du immer sprichst wenn du BESATZUNGSKIND ankündigst ist der KÖNIGSBLAUE F C SCHALKE 04!


wusstet Ihr, dass der Magath sogar in Düsseldorf wohnt?
Und der Ballack demnächst auch Geschockt

übrigens, genau genommen ist der Papa vom Felix Puerto Ricaner Cool
aber tatsächlich US Soldat gewesen...
diese verfluchten Besatzer Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


So, nett wars gewesen, wie immer eigentlich. War ja "erst" mein drittes Mal lieber Kai, aber die 5 bekommen wir ja wohl noch zusammen.

Und ich hab auch ein Diebels T-Shirt geschossen, in XL.

Schön wie immer in vertrauter Runde (Tonga plus Anhang) Sehr glücklich
den GIG zu erleben, und den Christian haben wir dann auch noch endeckt.

Salzauge und Bullbernie waren selbstvertändlich auch wieder in der 1. Reihe, wobei man dort - ich war kurz vorne - nix hört weil die Boxen mehr nach hinten gerichtet waren.
Dafür kann man dann dem Stefan Kippe und Feuer reichen, charmant Sehr glücklich
Es war zwar nicht ganz so heiss wie letztes Jahr, wir waren aber alle trotzdem ziemlich angefeuchtet, und mussten immer nachfüllen.

Der ganze Spass war richtig teuer weil ich mir gestern einfach den Luxus gegönnt habe, mit dem Taxi an- und abzureisen. Dafür hat der Holländer wohl einige Bierchen für mich übernommen, dank u well R.

Aber das war es wie immer wert.
Setlistmässig sei nur zu erwähnen, dass Neues von Hiob sehr schwach vertreten war, dafür gabs aber noch den letzten Schliff Ausrufezeichen
Ich hab mich voll verschluckt als ich es erkannt habe, und war leider auch nicht so ganz textsicher Traurig schöne Sache trotzdem...

Nun ja, und weil wir letztes Jahr keine Gelegenheit dazu bekamen, sind Tonga und ich einfach in den Backstage Bereich rein und konnten uns zu den Jungs gesellen, Danke Bubi fürs Bier zapfen und überhaupt...
für den gelungene Abend, war schön mit Euch, dieses Jahr sind ja noch einige Gigs im Umkreis, da läßt sich sicher nochwas machen.

stay tuned, und breit bleiben
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, ich bin auch wieder unter den Lebenden!
Es war wirklich klasse auf der Kirmes, die übrigens entgegen der landläufigen Meinung nicht "irgendeine Kirmes" ist sondern die größte Kirmes am Rhein: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fte_Kirmes_am_Rhein , und somit ein angemessener und würdiger Rahmen für unsere Jungs!
Auf dem Weg dorthin klingelt auf einmal mein Handy, das Display sagt "Superheld" und ich werde begrüßt mit den Worten "Ich bin bunt, und meine Hose tut als wär sie aus Leder". Kurzer Austausch, kommt ihr? Klar kommen wir! Super, ich fliege! Für einen echten Superhelden ja kein Problem.
Im Zelt dann Tropen-Atmosphäre, es hatte was von einem Saunagang mit Altbieraufguss! Das hat der Riesenstimmung aber überhaupt keinen Abbruch getan! Ich fand´s klasse zu sehen, dass sehr viele echte Extrabreit-Fans dabei waren, die man z. T. an ihren T-Shirts, z. T. aber auch an Ihrer Textsicherheit erkennen konnte. Auf einem kostenlosen Kirmes-Gig sollte man das nicht unbedingt erwarten, da hätte ich doch eher mit Laufpublikum der Marke "ach da spielt ´ne Band, da gehmer ma rein" gerechnet. Aber es war schön zu sehen, dass der überwiegende Teil doch wirklich wegen der Band da war, und dementsprechend ging´s dann auch ab!
Ich fand die Setlist auch ganz in Ordnung, vermisst habe ich Herrn Baader Cool , dafür haben mich "Liebling" und "der letzte Schliff" entschädigt. (In dem Zusammenhang: Supi, mach dir Gedanken wegen kleiner textlicher Unzulänglichkeiten, das passiert anderen auch Winken ).
Nach einem wirklich schweißtreibenden Konzert (hätte man Kais Hemd ausgewrungen, hätte man mit dem Ergebnis wahrscheinlich Eimer füllen können) gab´s dann noch dieses tolle Backstage-Intermezzo mit einer wirklich herzlichen und aufgeschlossenen Band, bei dem Kai einmal mehr unter Beweis gestellt hat, dass er unsere Forums-Beiträge auch liest und sich für seine Fans interessiert!
Als ich ins Zelt zurück kam, hatte sich ein Bekannter meiner ebenfalls anwesenden (und hellauf begeisterten) Chefin genötigt gesehen, uns ein 10-Liter-Fass Altbier zu spendieren, das konnten wir natürlich nicht halbvoll stehen lassen.
Dementsprechend hat man uns dann gegen eins mit den letzten Kronkorken und Zigarettenkippen aus dem Zelt gefegt.

Es war ein echtes Highlight und ich hoffe doch sehr, dass die Tradition nicht sobald endet und die Jungs nächstes Jahr wieder dabei sind!
Wir werden da sein!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war wieder schön jewesen, wie der Rheinländer sagt - immer schön im Plusquamperfekt:-)

@ Supie: Puerto Rico ist seit 1898 Teil der USA... Cool

Einen schönen Sommer noch und auf bald!

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:

@ Supie: Puerto Rico ist seit 1898 Teil der USA... Cool





siehste...deswegen hab ich in Geschichte auch immer nur ne 3 minus bekommen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Spass beiseite... sonst hätte der Paps ja auch kein US Soldat werden können, die nehmen ja nicht jeden Auf den Arm nehmen

frag mich die ganze Zeit wie die Mama vom Magath wohl heißt Frage

ja echt cool Kai, Du bist echt gut informiert, und zeigst das Du Dich tatsächlich für Deine Fans interessierst, und was so im Forum und drumrum abgeht. Ihr habt ja aber auch echt geile Fans, Klasse statt Masse Cool

geniesst den Sommer solange er noch da ist !!!
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Magaths Mutter Helene stammt aus Ostpreußen, von wo sie während des Zweiten Weltkrieges vertrieben wurde. Sein Vater Felix kommt aus Puerto Rico und leistete in Aschaffenburg seinen Dienst als Soldat der US Army, wo Magaths Mutter erst als Verkäuferin und später bei American Express arbeitete; sie waren nicht verheiratet. 1954 ging der Vater wieder zurück nach Puerto Rico, erst mit 15 begann Magath, brieflichen Kontakt zu seinem Vater zu haben. Seit einigen Jahren besucht er ihn jährlich mit seiner Familie in Puerto Rico



.......und sie sah wirklich super aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank the Tank



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich ist Jimmy Hartwig lieber als Besatzungskind. Der lacht wenigstens
_________________
Stehst du im Schatten laß die anderen siegen
es kommt der Tag da wird es Licht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Wort: Als wir rausgingen und Currywursrt aßen, lief in der Lostbude gegenüber dieesr Song. Fand ich immer genial: Hier ist die Original- Version, es kommt aber auch sehr gut, wenn Mädchen das singen...

http://www.youtube.com/watch?v=-6CNdHVZPmE

have fun
euer havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh yeah, rock me...
Immer wieder schön, was man an dieser Wurstbude so alles erleben kann Sehr glücklich ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de