Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kieler Woche am 26. Juni? wer saust dahin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das tigerchen
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:48    Titel: Kieler Woche am 26. Juni? wer saust dahin? Antworten mit Zitat

Hi!
wer saust denn am Sonntag oder Samstag zum Gig aus Westfalen nach Kiel?
Vielleicht ist ja noch Platz im Tourbus...Braucht ihr noch ne Stagehand?
Oder ist noch Platz im Kofferaum vom roten TT?


Thomas Winken
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Thomas,

der rote TT bzw. das zugehörige Frl. Rüsselsheim und ich hätten zwar super gerne mal die Kieler Woche besucht, wir müssen aber beide aus beruflichen Gründen leider dieses Mal verzichten. Und das bei DEM Programm. Schade, aber Sonntag 20:00 Uhr Konzert und Montag Morgen Office geht echt nicht.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tigerchen,

sei nicht betrübt wenn Du diesen Auftritt verpasst! Auf der Kieler Woche zwischen Bierstánd und Bratwurst am helligten Tag unter den (in der Mehrzahl anwesenden) Norddeutschen wird sicherlich nicht so die Kuh fliegen - da sind die Auftritte in den kleinen Clubs witziger. Als Kieler habe ich die Breiten schon auf der KiWo gesehen - sie waren redlich bemüht - aber richtige Stimmung kam da nicht auf (was übrigens auch leider für den letzten Auftritt in der Pumpe in Kiel gilt) - und ich muß in beiden Fällen leider ganz klar feststellen - an den Breiten hat es nicht gelegen !! Also, steck' Dein Benzingeld lieber in ein ehrliches Konzertticket - da hast Du sicher mehr von. Und auf den Jahrmarkt kannst Du sicher auch auf Deiner Ecke gehen - viel anders ist die KiWo mittlerweile auch nicht mehr !

Commander
_________________
Keiner weiss mehr weiter ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Breiten würden sich sicher freuen über jede Fan-Unterstüzung...aber der Commander hat recht.
Es ist für die Jungs in erster Linie eine Geldbeschaffungsmaßnahme,geh lieber auf die steinehrliche Clubschiene, Da sind die Breiten unter "Ihresgleichen & Unsereiner" Zuviel Bratwurst und Bier statt Rock and Roll.
Nach oben
P.C.Rodrigues
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Breiten würden sich sicher freuen über jede Fan-Unterstüzung...aber der Commander hat recht.
Es ist für die Jungs in erster Linie eine Geldbeschaffungsmaßnahme,geh lieber auf die steinehrliche Clubschiene, Da sind die Breiten unter "Ihresgleichen & Unsereiner" Zuviel Bratwurst und Bier statt Rock and Roll.
Nach oben
Dr. Spocht
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Gemeinde,

nachdem wir nun 1000km von Zürich bis Kiel auf uns genommen haben (nun gut wir sind im Urlaub....Smilie, sind wir beim dem GIG auf der Kieler Woche der Breiten nicht entäuscht worden.

Ich bin seid 1990 auf mindestens einem Konzert je Tour gewesen und muss sagen, dass dies ein besonders gutes Konzert war. Die Stimmung war riesig und teilweise waren die Fans lauter als die Band.....

FAZIT: Wer nicht da war, hat definitiv was verpasst.

Es grüßt der Spocht und seine Frau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de