Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fussball WM in Katar - Soundtrack von EB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 12:32    Titel: Fussball WM in Katar - Soundtrack von EB Antworten mit Zitat

Hey ho,

kann nicht mal einer von euch (Thorsten? Peter?) "In Arabia" bei Youtube reinstellen - vielleicht mit ein paar Bildern von Wüste, Blatter, Scheichs und so...? Denn Katar ist ja im Text prominent genannt und auch die anderen, bizarren Feelings passen gut zu dieser bizarren Entscheidung:-)

Grüße an alle!
havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie mal HIER schauen wollen ??

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder weg.... Copyright UMG - hätte es gerne gesehen.

sollte man lieber auf der Breiten-Seite ins Startfenster packen...
(oder Extrabreit macht einen eigenen Kanal auf youtube)

gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

upload auf eine zweite Plattform läuft
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber. Wenn Sie Hier mal reinschlüpfen möchten???

Breit bleiben, trotz youtube.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Peter!
Sehr schöne Arbeit, mein Lieber.
Chapeau !!!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

wow, wirlich super anzuschauen. Danke!
Für mich auch ein vergessen geglaubter Song, den ich überhaupt nicht mehr auf der Rille hatte. Bekommen die Jungs den wohl noch live hin Winken ?
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit Peter !!
Mein lieblings Song von der Sex after LP!
Würde ich auch sehr gerne Live Hören!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter

super gemacht,

freue mich schon auf die nächste Biatlon WM in Afganistan.


bis bald

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Peter!

Hast Du das echt in so kurzer Zeit hingekriegt?
Ein sehr gelungenes Werk, das ich demnächst in der Sportschau oder im Auslandsjournal sehen möchte!

Grüße aus Oldenburg,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke,
schön, daß es euch gefällt. Da wäre ich ohne den Hinweis von Kai allerdings nicht drauf gekommen, obwohl mich dieser FIFA Beschiss am Fan extrem ärgert. Die spucken uns doch allen ins Gesicht und machen sich die Taschen auf Kosten unseres Sports voll.

@ Klaus: Das ging eigentlich ganz fix. Ich hatte ja noch viele Bilder von den public viewing events 2006 und 2010. Dazu noch bei flickr ein paar passende lizenfreie Wüstenbilder und den Rest macht mein imovie auf dem Mac

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."

und die olympischen Sommerspiele demnächst in Grönland
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Thanx Peter, wunderbar! Und das im Rekordtempo! Finde es auch schön, den Song mal wieder in Erinnerung zu bringen, denn der hatte doch was...

Kurios ist, dass mir meine Erinnerung da einen Streich gespielt hat: Es ist nämich so, dass in der Demo-Version "Dakar" vorkam, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass das nicht in Arabien, sondern in Afrika liegt Verlegen

Und dann hatte ich Dakar gegen Katar (Qatar) ausgetauscht, aber das ist
in der Endversion dann auch wieder rausgefallen. Wusste ich nicht mehr.
Wie auch immer: Schönes Ding!

Beste Grütze!
Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,
bei Youtube fliegt zur Zeit fast alles raus wegen Content blablabla,
auch Extrabreit mag man da nicht mehr.Iss da gross Trouble mit
der Gema,oder was steckt dahinter?

gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wem das Youtube geschwurbel mit gesperrtem Content über ist, der google bitte mal nach "Hotspot Shield" - Danach merkt youtube nicht mehr, dass die Anfrage aus Deutschland kommt.

Ist in einer Minute installiert. Nur noch aktiv schalten und dann kann man auch auf Youtube "In Arabia" sehen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp !!!

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de