Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atze ist Ehrenmitglied der Fliegerrunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch welch eine Diskussion, ..... bin ich hier richtig???

Herzlich Willkommen lieber ATZE!!! Cool

Danke liebe Moni, es beruhigt mich das nicht jeder hier aufgenommen wird.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome Atze!

Aber,

Hubertus A. war doch auch schon aufn Gig:

http://img53.exs.cx/img53/3622/4679276927654ly.jpg
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter O - so was wollte ich schon immer mal sehen. Ich habe so ein Bild seit Jahren gesucht. Klasse.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter O.
Da kann ich mich nur dem Thorsten nur anschließen.
Den Atze hätte ich nie erkannt.
So kann er auch besser und unauffälliger die Fliegerrunde besuchen.
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt Geschockt
Wat Frage Dat is doch mein Nachbar Ausrufezeichen
Den geh ich jetzt mal fragen........wegen Geld leihen und so....... Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

freue mich auf atze im breitenkilt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

motorgitarre hat Folgendes geschrieben:
freue mich auf atze im breitenkilt


Ein paar Kittel hat er ja jetzt Cool

Beim nächsten Mal in der Chart Show also evtl. im "Frieden" oder "Lieblingsband" T-Shirt, anything goes.

Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er die wahrscheinlich vorher "abnähen" muß. Er trägt es ja "etwas" körperbetonter Sehr glücklich
Er sah das auch so Sehr glücklich

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
Schön, dass Du es nun auch hier ins Forum geschafft hast Cool
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, daß Kollege Schröder durchaus zu den Breiten paßt. Das, was er macht, geschieht auf jeden Fall mit großem Enthusiasmus. Als er in meiner Hometown die Bühne enterte, war er erst etwas irritiert, weil der Veranstalter die Nummer mit der freien Platzwahl etwas ausgebreitet hatte. Das Publikum saß zum Teil auf der Bühne, weil es nicht anders ging. Auf jeden Fall hieß Atze alle Herzlich Willkommen und gab richtig Gas. Zugaben reichlich und mit Hilfe von meheren Verstärkertürmen wurde der Begriff "Marshallplan" mal ganz anders erklärt. Auch bei der anschließenden Aotogrammstunde hatte man nicht das Gefühl, daß er es eilig hatte den Laden zu verlassen. Ein Mann, der seine Fans mag.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist,
den Auftritt von Stefan und Kai bei Atze Schröder in der 24 Stunden Show am Samsatg kann ich leider nicht sehen, da wir da gerade auf dem Weg ins Stadion sind um die Herbstmeisterschaft zu feiern.

@ Kai und Stefan: richtet Grüße der Fliegerrunde an unser Ehrenmitglied aus.

@ alle anderen : bitte postet mal was da so los war.

Breit bleben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - kurzes "wie war es damals" Interview und danach Live und Unplugged Marmelade, Sturzflug, Hurra und Flieger in einem kurzem Medley gegen 17 Uhr.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

In der "Höhepunkte aus 24 Stunden" Zusammenfassung konnte ich gerade wenigstens die Performance von Kai und Stefan nochmal sehen.

Schöne Sache

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de