Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LOGO 2010 Jahresabschluss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Also Leute, wir können uns ab 19 Uhr im Lokal DOWN UNDER treffen.

Dieses ist keine 100m entfernt auf der gleichen Strassenseite.

Einige von euch (ULTIMO) kennen es ja schon vom Vorjahr.

Ich werde uns eine grössere Tischgruppe reservieren. Cool

Essen könnt ihr dort auch.
(PRINZ Hamburg "Immer wieder ein Genuss: die schier unüberschaubare Zahl an "Aussie- Burgern", die mit französischem Stangenbaguette, frischem Salat und hausgemachter Remoulade zubereitet und mit Choppers und Sour Cream serviert werden.")

Ich werde auch ein paar Hinweisposter (für Fans die nicht im Forum sind) beim LOGO und dem DOWN UNDER anbringen.

Bis Donnerstag, und bringt Durst und Laune mit. Lachen Lachen Lachen

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache!

Durstig und launig werden wir sicher alle sein! Sehr glücklich

Sofern die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bis DO um 19.00! Wär ich nicht noch am Arbeiten, würd ich vor Vorfreude jetzt im Kreis tanzen - der erste Breiten-Gig seit März!

Hooooray!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut !
Ich denke wir werden etwas eher dort aufschlagen und Speisen.
Wir freuen uns schon Riesig !!!!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann leute....das kann ja RICHTIG geil werden, und ich liege mit erkältung seit 3 tagen flach im bett Böse ...vielleicht schaffe ich es ja trotzdem..hat noch jemand 'ne idee, wie man so einen mist schnell los wird?(ausser neue kleinkrieg-cd hören..was für'n hammerteil!)....naja.hoffentlich bis morgen.....jan, der preetzer jung
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St. Pauli

Mensch ULTIMO, als Norddeutscher müsstes du eigentlich so ne kleine Erkätung einfach abschütteln. Härte liegt doch in unserer Natur. Ausrufezeichen

Wahrscheinlich hast du aber als Breitenfan dich der Härte der südlich liegenden Bundesländer angepasst.
Ich sag nur "HART wie Marmelade" Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Also wir sehen uns auf jeden Fall.
Ich habe extra für dich und die anderen eine kleine Überraschung Überrascht vorbereitet. Überrascht

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi jan!

hast ja recht....mein arzt sagt zwar was anderes aber:IST SCHEISSEGAL;DENN WIR SIND AUS STAHL...MIT EINEM HERZEN AUS KRISTALL!!!!...bin morgen dabei.falls ich es nicht durchstehe, bezahlst DU meinen sarg! Lachen ...kennst Du evtl. ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für uns?(4 Leute)........freue mich schon, leute!

Euer (virenverseuchter,aber norddeutsch-harter)jan

p.s.: stimmt nicht ganz, was Du schreibst.habe mit einigen hagenern einheimischen gesprochen.DIE sind auch ganz schön hart!..nette leute.aber onk lässt sich jetzt einen bart wachsen (mal unter uns:ganz schön grau, der mann!)
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ULTIMO

Als Hamburger braucht man statt Sarg nur ein Strick und ein Stein. Die Elbe ist ja nah.Lachen Lachen

Leider wohne ich nur ganz klein mit Sohn. Kann euch daher nicht aufnehmen.

Unterlegpappen, Wolldecken und Fusel für eine Freiluftübernachtung kann ich liefern.

Es gibt in der Stresemannstrasse etwas interessantes. Keine 3 km vom LOGO.

www.hausstrese.de

Genießen Sie Hamburg! in unserer Pension "Haus Stresemannstraße 115"

Übernachten Sie bei uns "mittendrin" statt "nebendran".

Und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.

Folgende Zimmer stehen zur Auswahl

Einzelzimmer ab 10 Euro*

Doppelzimmer ab 20 Euro*

Dreibettzimmer ab 30 Euro*

Vierbettzimmer ab 40 Euro*

Ferienwohnung ab 50 Euro*

Information für Sie:

Checkin von 15-18 Uhr

Checkout bis 11 Uhr

Sie haben Fragen zur Unterkunft?

Sie möchten ein Zimmer buchen?

Dann rufen Sie uns an!

Telefon: 0172 4111182

oder schicken Sie eine E-Mail an

hausstresemannstrasse@wtnet.de


* Diese Preise verstehen sich nach Verfügbarkeit, Wochentag und Nacht.



Die Pension ist deshalb billig weil sie direkt zwischen einer vielbefahrenen Strasse (B431) und eine S-Bahn und DB Trasse liegt.

Ich hoffe dir ist damit gut gedient.

Bis dann

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja..danke hamburger jan!wir lassen alles auf uns zu kommen..augen zu und durch..geil, wieviel mühe Du Dir immer machst...wahrscheinlich hast DU PERSÖNLICH sogar die stadt mit gelben plakaten zugekleistert Lachen

hoffentlich haben sich die anderen breitköpfe, die heute auch kommen wollen sich gestern in bochum nicht zu sehr die lampen ausgeschossen!?
ansonsten kann es heute nur noch an der bahn scheitern (sind ja experten darin..die neuen züge sind nicht winterfest..haha)Wir haben auf alle fälle extrem bock auf HH Ausrufezeichen ..so, werde mir jetzt nochmal die docks-dvd reinziehen....BIS HEUTE ABEND!!JUHU!!

äh...Dein übernachtungstip ist auch geil.wollte immer schon wissen, wie es ist,wie die blues brothers zu übernachten Sehr glücklich
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch allen für diesen geilen heissen abend!........jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hoffe die Herren Musiker und Breitlinge mit Gefolge sind wohlbehalten in heimischen Gefilden angekommen.

@ Andi und Christoph - das Logo ist schon anders als die Feste im Sauerland oder, hoffe die weite Reise hat sich für euch gelohnt.
Für unsere Generation ist das Logo vieleicht soetwas wie der "Star-Club" es für unsere Eltern war. Mein Vater erzählt immer wieder gerne wie er damals die Beatles live gesehen hat, ich denke das war damals vieleicht ähnlich wie heute das Logo.

Früher war es lauter - oder ich höre heute schlechter? - Was denkt Ihr, war es vor 4-5 Jahren lauter wenn die Breiten dort gespielt haben? Nach meinem empfinden, war es auch nicht so warm und stickig wie sonst.

War das wieder ein Fest, hoffe es geht noch ewig so weiter.

Alle Nordlichter im Terminkalender den Lüneburg Gig vormerken und weitersagen.

Guten Rutsch euch allen

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Toxic



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

tja, alle jahre wieder... - aber irgendwie sind die breiten auch etwas ruhiger geworden, oder? hatte jedenfalls ne zeit lang das gefühl, dass das schiff nicht so richtig fahrt aufnimmt. dann ham die jungs zum schluss auch noch paar songs aus der playlist gekickt (wofür sie dann aber paar zugaben gebracht haben, die nicht auf selbiger stand) und ruhm und joachim (unter anderem) wurden schmerzlich vermisst.

nüscht desto wars ein gelungener jahresabschluss... - unser eigentliches traditionelles silvester und der "familientreff-charakter" des ganzen tut dabei sein übriges. Cool


wir sind jedenfalls (extra)breit grinsend nach hause gefahren. wenn auch gaaaaaanz langsam... Winken
_________________
"egal, heut abend spielt ne deutschrockband!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Netter Vorabtreff der Hardcore Fans.
Geiles Konzert.
Und eine Stunde nach dem Gig war der Laden immer noch fast halb voll.

Längerer Bericht Morgen.

Muss dringend vorschlafen.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das war eine geile wilde Fahrt!

Ein sehr entspanntes Vorglühen bei fantastischen Burgern und anschließendem grandiosen Konzert - der mir vor Wochebn geschenkte einseitige Tinnitus hat sich anschließend allerdings auf beide Lauscher ausgedehnt, weil die Lautstärke nach zögerlichem Beginn tierisch anschwoll. Aber was soll´s - süßer die Ohren nie klingen... Geschockt

@ Michael: Klar hat sich die Reise gelohnt! Es ging ja um einen Breiten-Gig! Die Atmosphäre war spitzenklasse, eng und heiß. Rock'n'roll halt.

Viele Grüße an den Hamburger Jung, Ultimaterro incl. Bruder & "Tingeltangel-Bob" Winken , Andi & Silke nebst Freunden (bin gut im Namenvergessen - sorry!), Michael & Gemahlin, die Band natürlich und überhaupt ganz Hamburg! War ein geiles WE!

Ach ja - und ein frohes neues Jahr an alle Breitenjünger!

So long,

die Wand
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,Moin !!
Kann mich allen nur anschließen , war echt wieder sehr geil in Hamburg !!
Ist schon ein sehr schöner Laden das Logo. Wie für die Breiten gemacht ! Unglaublich textsichere Fans die alle super drauf waren ! Alle wollten nur feiern !! Schön auch das Treffen vor dem Gig beim Australia,leckeres echtes Australisches Dosen Bier zum vorglühen,wunderbar . Die echt Lustigen und gut gelaunten Nordlichter und natürlich Breitwand mit Freundin ,einfach klasse. Silvester hatten wir dann noch ein Dejavu in der Astra Bar. So um 3:00 Nachts Stimmte der DJ "Flieger" an und der ganze Laden sang lauthals mit! Gänsehaut pur. Danke noch an Jan für die tolle Organisation !!
Danke für den tollen Abend an Band und Fans !!
Gruß und ein tolles Neues Jahr Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chefchen



Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: 30.12. im Logo - sonst einen Stundentakt entfernt

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende und nun sitze ich vor meinem, vom Arbeitgeber finanzierten Hightech-Gerät, starre in die Röhre und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Bevor ich nun beim Harren erstarre denke ich, ich gebe hier, nach jahrelanger heimlicher Beobachtung, auch mal meinen Senf dazu.

Bei mir war es jetzt das 9. (?) Mal im Logo und jedes Mal wenn ich im Vorwege die Karten besorge denke ich noch „ist das klug?“. Und dann sitze ich schwups am 31.12. mit meinem alten Kumpel Tinitus am Tisch und denke „man war das wieder geil!“.

Na gut, auch ich fand die Veranstaltung diesmal nicht ganz so schwungvoll, sprich die Songauswahl gefiel mir nicht ganz so gut, aber was solls, dann gibt’s im nächsten Jahr wenigstens wieder ne Steigerung (von geil zu sugerg…).

Besten Dank auf diesem Wege an die Jungs, die mir am Auf/Abgang vom Biertresen helfen wollten – Jungs seh ich wirklich so alt aus?

Besonders herzliche Grüße auf diesem Wege auch an den charmanten Blickkontakt, der mich den Abend über begleitet hat und das dazugehörige nette Lächeln am Ausgang. Vielleicht nicht so berühmt, wie das Lächeln der Mona Lisa aber, wie ich fand, mindestens genau so gut bewacht – oder war dies alles nur ein Traum?

In diesem Sinne

Frohes neues Jahr, säckeweise Glück und Geld and the same procedure as every year am 30.12..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de