Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charlie Sheen Superstar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 00:05    Titel: Charlie Sheen Superstar Antworten mit Zitat

Je weiter es geht, desto mehr werde ich ein Fan von Charlie:

Der Junge ist Gold wert - immer in die Fresse der Ami-Political-Correctness. Ein echter Künstler.

havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!

Mit Machete in der einen und ner Pulle Whisky in der anderen Hand aufs Dach des eigenen Hauses zu klettern und lautstark "ne Armee zusammenzutrommeln"......der Stoff aus dem Träume sind! Lachen
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Profundes Halbwissen über unsern Charlie:

http://www.107.7radiohagen.de/Comedy.298.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3075581&tx_ttnews[backPid]=306&cHash=bec5aa674d
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Chapeau,

da schließe ich mich vollinhaltlich aber so was von an... Was für eine Granate! Bin da letztes Jahr erstmals drauf aufmerksam geworden, als er seine "Begleitung" in den Wandschrank gesperrt hatte. Lachen Wenn Warner den Rausschmiss nicht zurücknimmt, dann war´s das sicher mit der Serie. Kann man besser in seine Rolle eintauchen als Herr Sheen? Ich glaube kaum! Lachen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Joaha,
Der ist echt unterhaltsam!
Bin auf ihn aufmerksam geworden als er live im tv Fragen zum 11.9 stellte die ich hier im Forum vor ca.fünf Jahren stellte!
Findet man bestimmt auf Youtube!
Damals hätte man ihn am liebsten weggesperrt!
Zur Zeit dreht er aber teilweise ab,wirkt etwas übernächtigt und dehydriert!
Hoffentlich bleibt er uns so noch etwas erhalten!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

passend fand ich den Spruch, den ich gestern irgendwo gelesen habe:

"Wenn ich einst sterbe, hoffe ich , dass mir in den letzten Momenten Charly Sheens Leben vor den Augen als Film abläuft".


Breit bleiben Charlie

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

...ausserdem:

5.000 Frauen - das muss man erstmal hinbekommen....!

Übernächtigt und dehydriert zu wirken geht dagegen ziemlich schnell Winken
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich gut fand ich auch, was dieser britische Comedian bei der Grammy-Verleihung über Charlie meinte:

"Also: Er hat seinen Suchtberater gefeuert, zwei Hooker nebst Suite gemietet, sich vollgekokst und prall gesoffen, eine der Nutten in den Schrank gesperrt und das Hotelzimmer zerlegt. Das war an einem ganz normalen Montag. Jetzt frage ich Sie: Was macht so ein Mann an Silvester?"

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Charlies neuer Lieblingsfeind sein Produzent Chuck Lorre baut im Abspann seiner Serien ganz gerne mal Botschaften ein, die nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind.

Kurz nach der Aktion mit den Porno-Stars und dem Aktenkoffer voll Koks tauchte diese Botschaft auf (und danach eskalierte die Situation):

"I exercise regularly. I eat moderate amounts of healthy food. I make sure to get plenty of rest. I see my doctor once a year and my dentist twice a year. I floss every night. I've had chest x-rays, cardio stress tests, EKGs and colonoscopies. I see a psychologist and have a variety of hobbies to reduce stress. I don't drink. I don't smoke. I don't do drugs. I don't have crazy, reckless sex with strangers.

If Charlie Sheen outlives me, I'm gonna be really pissed
"

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das perfekte Promi-Dinner - ist heut hier in Charlies Zimmer...

http://www.youtube.com/watch?v=peW2p4GVt98
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ganz gut finde ich den hier:

http://www.welt.de/satire/article12762982/Charlie-Sheen-nach-Schalke-Magath-nach-Tunesien.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de