Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACHTUNG! AUFTRITTSZEIT HAMM 26.06.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 18:32    Titel: ACHTUNG! AUFTRITTSZEIT HAMM 26.06. Antworten mit Zitat

Hier schon mal vorab die Meldung:

Falls – wenn – im Falle, dass Deutschland das Viertelfinale erreicht, wird der Auftritt der BREITEN bis nach dem Match verschoben. Das Spiel selbst wird vor Ort auf einer großen Leinwand gezeigt.

Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Morgen wissen wir mehr.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 20:24    Titel: Er macht ihn rein - live?? Antworten mit Zitat

Das Einzige, was mich an der Live-Übertragung reizen könnte, wäre "er macht ihn rein" live dazu gesungen Sehr glücklich Sehr glücklich

Erstaunlich, daß das Orakel sich noch nicht gemeldet hat... Frage

Also, ich bin für die ursprüngliche Anfangszeit, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich geknutscht (?) werde... Auf den Arm nehmen

Lachen Mein Gott, Rita!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 20:05    Titel: Fussball glotzen mit den Breiten? Antworten mit Zitat

Hallo Meister,
wollte mal nachfragen, gesetz den fall es passiert heute abend,
mischen sich die Breiten am Samstag unters gewöhnliche Fussvolk vor der Großleinwand? Die schönste Sache der Welt gemeinsam mit den Breiten erleben? Dann wären wir auch schon ab 20:30 dabei (die bergischen breitlinge, die bönener filiale und eine kleine splittergruppe der colognianer) ansonsten kommen wir etwas später...
[color="ff0080"]Breite Grüße vom Netten Gastmann[/color]
wieso funzt das mit der farbe nicht? seit ewigkeiten fummel ich jetzt hier schon rum, obwohl ich gerade auf dsl bin, hab alle stellungen durchprobiert, so breit kann ich ja gar nicht sein! Dieses Forum lächelt mich einfach nur an Sehr glücklich BIS SAMSTAG Winken
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 22:45    Titel: So eine Sch..... Antworten mit Zitat

Naja,
dann sehen wir die Breiten doch noch bei Tageslicht.
Bingo. Es ist zum heulen.
Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, Pustekuchen! Hatte zwar ein paar atmosphärische Störungen in meinem Satelliten-Receiver, konnte aber immerhin deutlich erkennen, dass wenn man so klare Chancen nicht reinmacht, es nicht nur Pech sein kann. Schwamm drüber, die EM ist trotzdem geil!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 00:44    Titel: Paul ist raus Antworten mit Zitat

Habe gerade im Netz nachgelesen, daß .... Smilie - bin halt kein Fußballmensch Verrückt


Also treten die Breiten ja doch pünktlich auf - freu Sehr glücklich

Da verstehe doch einer die Frauen, oder?? Verrückt
Lieber 5 Männer als 23 (na gut, am Rand turnen auch noch 2 rum) Mit den Augen rollen

Paul ist raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann inkognito
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is ja alles geritzt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de