Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Oranienburger Oldiefestival
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, mein kleines Cleverle, sprechen wir ein dickes Amen über unsere Selbstgefälligkeit.
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

phönixe hat Folgendes geschrieben:
derjenige der das ins netz stellte ist ein absoluter gutmensch!!!- nur falls ihr meint ich könne nix loben


Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Gutmensch ist die ironische Verkehrung des literalen Wortsinns in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut "Gutsein" oder "Gutseinwollen" als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.Quelle


Wo war da das Lob?
--------------------------------------------------------------------

Obwohl ich mich nicht mehr in Deine Richtung äussern wollte, kann ich es mir nicht verkneifen, Dir zu sagen. daß Du inzwischen eine ziemlich beleidigende Art an den Tag legst.

Einverständniserklärung hat Folgendes geschrieben:
[...]Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.[...]


Diesen Konditionen hast Du (unter anderem) bei Deiner Registrierung zugestimmt.

Also halte Dich daran!
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Phönix
Mein Bester, ich werde mich hier nicht zu irgendwelchen Beleidigungen herablassen, das überlassen wir dann doch mal besser den Großgeistern in diesem Thread.
Aber einmal zur Entschuldigung der Interview-Partnerin und meiner wirklich guten Freundin. Weder sie noch ich sind professionelle Reporter und ich glaube auch nicht, dass wir diese je werden wollen. Was wir aber sind, das sind EXTRABREIT Fans und das wie bereits erwähnt seit Jahrzehnten.

1. Das das Konzert für die Herren enttäuschend war stand ihnen zum Zeitpunkt des Interviews nicht auf die Stirn geschrieben und wurde auch nicht erwähnt. Wir als Fans waren mehr als zufrieden über dargebotenes.

2. Wer sagt dir eigentlich, das alles wo EXTRABREIT drauf steht auch wirklich im warsten Sinne des Wortes "EXTRABREIT" ist oder sein soll? Also ich empfand die Herren ganz und gar nicht "breit" in der von dir angesprochenen Art und Weise. Vieleicht erschöpft, das gebe ich gern zu, aber wir können uns gern noch einmal darüber unterhalten wie es dir geht wenn du einen Auftritt hinter dich gebracht hast, so wie diese Herren es nun seit mehr als 33 Jahre tun.

Verbreite deinen Unmut anderswo und lass die Fans und diese Band hier so Extrabreit sein, wie sie es für richtig halten und seit Jahren tun!

Mit den Worten von einigen Vorrednern hier sage ich hiermit AMEN!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss wirklich nicht wo meine art beleidigend sein soll,

wenn gutmensch negativ ankommen soll, dann verwendet aber in drei teufels namen kein amen,
denn bevor dieses wort aufgenommen wurde, kam

Attacke!- würde eher passen

bei mir wirkt es wieder wie ein großangriff auf meine lachmuskeln;)

mediengestalter-fachidioten argumentieren auch nur mit den einschaltquoten...von unterhaltungsabhängigen, die keine andere wahl mehr haben

ich hätte nach jedem konzert einen kritikfaden spenden können, fand es aber unwichtig mich deswegen öffentlich hier zu äußern,

aber wenn eine einsicht kommt, dieses interview stand unter keinem guten stern, darf man und sollte man es aus dem netz nehmen (bei youtube sind nicht nur extrabreit fans)


ich und klein und klever? ...eher großgewachsen und hart an der grenze zum irrsinn, sonst hätte ich wohl kaum feuer gegeben


bottrop-hab ich vergessen- meine beste freundin traf ein trommelstock am hals, sie bekam kurzfristig keine luft( wer war der drummer?-ich meine es war an dem tag nicht rolf)- und nein- es droht keine klage;)

lg phönixe
_________________
breit sein-ist leider auch kein privileg- viele musiker haben sich diese therapieform abgekupfert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

phönixe hat Folgendes geschrieben:
Attacke!


Deine Shift-Taste funktioniert also doch.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was stört es eine Eiche, wenn eine Sau sich daran reibt!! Winken
In diesem Sinne phönixe: ATTACKE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen ...und gez,
verfallt mir bloß nich wieder in einträchtige harmonie
das ist ein hygienefaktor "steril" im betriebsklima des st.kleinkrieg

da bleib ich doch gern nickelig;)

ab und an ein tritt in den hintern- ist der motivator nr.1 ( und nicht das freundliche tätscheln)

und eine nickelbasis-superlegierung- ist eine möglichkeit, dass der "jetzt-erst-recht-effekt" demnächst floriert

ich bin eine zufriedene kundin, ich kam wieder
die extrabreiten müssen in die manie getrieben werden Winken

lg phönixe
_________________
breit sein-ist leider auch kein privileg- viele musiker haben sich diese therapieform abgekupfert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

phönixe hat Folgendes geschrieben:
ich hätte nach jedem konzert einen kritikfaden spenden können, fand es aber unwichtig mich deswegen öffentlich hier zu äußern,


Liebe Fön-Nixe,

"ab und an ein tritt in den hintern- ist der motivator nr.1 ( und nicht das freundliche tätscheln)

und eine nickelbasis-superlegierung- ist eine möglichkeit, dass der "jetzt-erst-recht-effekt" demnächst floriert"

waren deine Worte nur wenig später. Jetzt sach doch ma, was willst du eigentlich? Durch Kritik motivieren? Oder Kritik doch eher unwichtig finden? Oder am Ende doch nur provozieren und dich wichtig machen?
Ich kann dir eins versichern, wenn du dieser Band und ihren Fans auffallen willst, am besten so, dass dich am Ende alle kennen und bei jedem Konzert bgrüßen, so kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern, dass das durchaus auch auf die sanfte Tour geht.
Und was deine "Pseudo-Motivation" betrifft, glaubst du allen Ernstes, gestandene Männer wie die Breiten hätten nur auf deine Kritik gewartet, um nach über 30 Jahren plötzlich aufzuwachen und zu sagen: Ach ja, da war doch was, ab jetzt sind wir brav und motiviert und dann kommt der kommerzielle Erfolg von alleine? Lachen Lachen Lachen
Nein meine Liebe, ich glaube, der Zug ist schon ´ne Weile weg, und der hier verbliebene, treue Rest will sie im Grunde genau so, wie sie sind: Durchgeknallt, schräg, extrabreit und immer hart an der Grenze des guten Geschmacks !
UNSERES Geschmacks!
Wenn du kameratauglichen, glattgebügelten, massentauglichen Kommerz suchst, versuch´s mal bei Dieter Bohlen!

phönixe hat Folgendes geschrieben:
bottrop-hab ich vergessen- meine beste freundin traf ein trommelstock am hals, sie bekam kurzfristig keine luft( wer war der drummer?-ich meine es war an dem tag nicht rolf)- und nein- es droht keine klage;)


Ooops! Mit den Augen rollen Das ist natürlich hart! Da bin ich im Nachhinein echt froh, dass der gute Lars in Solingen sein Handtuch in den Graben geworfen hat! Nicht auszudenken, wenn es mich am Kopf getroffen hätte! Möglicherweise hätte ich dann auch angefangen, so... merkwürdige Motivationsbeiträge zu schreiben!
Die Risiken bei solchen Konzerten sollte man nicht unterschätzen Geschockt !

Lass mich schließen mit einem Zitat von René Mariks Frosch:
Hoffnungslos - Tschüss!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh,

und ewig jammert man dem schnöden Mammon hinterher,

das ist hart,

hoffentlich wirft der werte Herr Kleinkrieg nicht am 16.ten mit der Les Paul nach uns.

hoffe euch alle im Pelmke zu sehen,

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trine



Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

so, nun melde ich mich mal zu wort!
ich bin die dame die dieses interview geführt hat. erst mal ein dickes dankeschön an die band! es ist nicht selbstverständlich, dass man nach einem auftritt sich noch die zeit für fanfragen usw. nimmt.
dann zu phönixe...
meinst du, du kannst besser ein interview führen? einfach mal den sabbel halten und nicht die leute mit deinen sinnlosen beiträgen nerven. da ich nun auch hier angemeldet bin, kannst du, solltest du ein problem mit dem interview haben, mich nun persönlich anschreiben...aber lass endlich die user hier und vor allem die band in ruhe!!!
finde ich auch immer klasse ---> kritik äussern, aber nicht ein wort, wie man es hätte besser machen können Mit den Augen rollen
also, hier hast du nen runden keks, geh und beiss die ecken ab!

und noch etwas: ich bin stolz, dass ich dieses interview führen dürfte! und ich stehe voll und ganz dahinter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich äußere mich hier nicht- um mich nach allen regeln der kunst beliebt zu machen ( oder sieht dass hier irgendwer anders?)

im interview sah ich eine demoralisierte mannschaft
und um beim thema massentauglicher kommerz zu bleiben-
zähle ich rammstein dazu ( und tonga kennt bohlen, aha...)

wenn ich dort gesessen hätte, hätte ich bei diesem stichwort gesagt...und nur die müsst ihr überholen!

für mich gibt es keinen grund die qualität der texte von extrabreit anzuzweifeln,
andreas baaders sonnenbrille ist für mich beweis genug dass sie nicht weltfremd sind,(bisher fand ich noch kein angemessenes gut gelungenes video was dieses lied würdig unterstreicht- wäre mein wunsch an den herrn der für freitag nacht zuständig war..)
...rate mal wer zum essen kommt, ist für mich ein kunstwerk- was leider radioinkompatibel ist

und wenn euer ahnen...sie planen was neues- richtig ist
sehe ich keinen grund warum sie nicht angefeuert werden sollen
bisher war es hier im forum still, brav und bieder

dieses forum ist dazu da, die extrabreiten hervorzuheben und nicht sich selbst von seiner schnuckeligsten seite zu zeigen ( sorry, ich lese hier schon länger)

und wenn es dienlich ist mich anzugreifen, ist mir das recht,
noch hilfreicher wäre es allerdings wenn ihr mir argumente bringt, die mit ihrer kunst zu tun haben, warum ihr sie liebt;) z.b. welche texte und warum..
welche akkorde euch energie geben...usw.

sowas verstehe ich unter anpassen und mitgehen
ihr müsst mir nicht glauben, wenn ich behaupte wahre kraft kommt von innen- ( aber so wie ich das sehe ist hier der ort für innen- und es ist mir auf jeden fall den versuch wert)


lg phönixe
_________________
breit sein-ist leider auch kein privileg- viele musiker haben sich diese therapieform abgekupfert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich ist hier niemand in der Lage Dir zu helfen.
Bemühe Dich doch einfach an anderer Stelle um professionelle Hilfe. Bündele Deine Energie und setze sie gezielt für die Suche nach einer guten Fachkraft ein. In Deiner akuten Situation wird der Therapieversuch sicher durch die Kasse getragen.
Gib die Hoffnung nicht auf!

Herzliche Grüße und viel Erfolg!
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

über züge- und wieviele noch bereit stehen, brauche ich hier sicherlich nicht aufzudröseln..

...aber grade noch gehört von gabi köster,

es gibt keine niederlagen- nur herausforderungen!

lg phönixe
_________________
breit sein-ist leider auch kein privileg- viele musiker haben sich diese therapieform abgekupfert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tenkelberry



Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Leute,

nun bleibt doch mal ein bisschen locker um die Hüften!
Mein Gott, was ist passiert??
Rein gar nichts! Nach nem durchwachsenen Gig fern ab der Heimat, ein paar kühle Blonde geschlürft und ein Interview gegeben.
Mehr nicht. Das sind doch die Breiten! Nie, und das Gott sei Dank, stromlinienförmig sondern immer ANDERS als der Rest! So waren die Gobs immer und so werden sie hoffentlich immer sein! Genau darin liegt doch der Zauber dieser wunderbaren Kapelle! Das ist genau der Grund warum ich die Jungs vor vielen, vielen Jahren zu meiner Lieblingsband auserkoren habe!
Das ist Rock`n Roll!

Weiterhin möchte ich noch anmerken, das mich die Beiträge von Phönixe nun wirklich nicht tangieren. Bin aber schon der Meinung, dass man sich hier im Forum auch ruhig kritisch äussern darf, solange man sich an gewisse Regeln hält! "Freiheit ist immer auch die Freiheit des anders denkenden"!

Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr, dieses Thema weiter zu bearbeiten.
Denn, liebe Freunde des guten Geschmacks, ich freue mich jetzt schon auf den Gig in der Pelmke mit dem werten Herrn Kleinkrieg und auf das Konzert in der Stadthalle zu Hagen mit der geilsten Band der Welt!

In diesem Sinne,
So long!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de