Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EXTRABREIT gestern im TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 16:00    Titel: EXTRABREIT gestern im TV Antworten mit Zitat

Moin Moin.......

DIE BREITEN waren gestern auf WDR um 21:00 Uhr in:

"Die beliebtesten "Neue Deutsche Welle" Hits der Nordrhein-Westfalen......auf Platz 9.......

Hab's hochgeladen aber leider wurde das 16:9 Material in 4:3 umgewandelt. Keine Ahnung warum. Wenn noch jemand einen Tipp dafür hat wie man es richtig macht dann nur her damit....

Gruzzzzz.....

http://www.youtube.com/watch?v=OjBpsU3ZkVI&context=C330aa83ADOEgsToPDskJiHaoTlsteDZ59AwtOoTjP
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE!!! Ich liebe dich!!!

Ich hab gestern Abend so blöde rumgezappt und exakt die letzten 12 Sekunden von Extrabreit mitgekriegt!!!
Und mich anschließend tierisch geärgert, dass ich nicht eher umgeschaltet habe!!!
Und heute Morgen schreibt mir meine Schwester Tina ´ne SMS: Hab gestern die Breiten im TV gesehen auf WDR, super Beitrag!
Toll! Ich auch! 12 Sekunden!

Danke, Mütze!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey TONGA............

BIDDE SCHÖN........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mütze!Da ich eigentlich überhaupt kein TV mehr gucke, bin ich auf Menschen, wie Dich, angewiesen die solche Highlights hochladen Sehr glücklich

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das soetwas hier im FORUM nicht vorangekündigt wird.................................

Gruzzzzzz
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist das jetzt in Youtube gesperrt???
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorsten,

das Ding läuft aber noch......

ausserdem wird die Sendung am Sonntag auf WDR um 7:50 wiederholt.
Also, früh aufstehen und am Samstag mal 10 Bier weniger trinken.....

Gruzzzz............
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

MÜtze, bei dir als Uploade läuft es - ansonsten ist dort der GEMA Sperrvermerk drin...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr böse Sehr böse Sehr böse Wie gut, dass ich es mir sofort angeschaut habe!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

um die Gemasperre zu umgehen,benutz diese Seite.http://www.unblockyoutube.us/ Da den Link von Mütze eintragen,dann läuft das Video.

Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - danke für den Tip!!!!
Super das

gruß thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de