Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nein!!!! Konzert bei Lüneburg fällt aus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kadett12



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 16:11    Titel: Nein!!!! Konzert bei Lüneburg fällt aus Antworten mit Zitat

So ein Mist das Konzert fällt im Februar aus...Warum nur Böse Böse ????
Es soll wohl im April folgen.
Habe extra alles veschoben.Schei....
Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollehonich



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Lunaburgum

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 21:15    Titel: Nee das geht GAR NICHT !!!! Antworten mit Zitat

Also Leute, nee nee das geht GAR NICHT !!!!!!

Das dürfte jetzt schon das zweite Mal sein, das eine extrabreite Veranstaltung ( Kreis Lüneburg) abgesagt bzw. verlegt wird ( und das bei bisher 4 statgefundenen Veranstaltungen !?!) ( Das sind ca. 17 % nicht eingehaltene Veranstaltungen, so grob....)

Nee nee, das geht GAR NICHT !!!!


Kai und Stefan, da lasst Euch mal zu Eurer Entschuldigung was trifftiges einfallen..

Nee nee, das geht GAR NICHT !!!!


Selbst meine kleine Schwester konnte ich bewegen mitzukommen ( Sie hat sich mittlerweise von der Weihnachtsblitztournee 2004 ??? wieder erholt)

Nee nee, das geht GAR NICHT !!!


Ich konnte zum Jahreswechsel nicht in die Markthalle, wohlwissend dass ich alles im Februar nachholen kann... und nun das..


Nee nee, das geht GAR NICHT !!!



----- enttäuschter Holle -----

_________________
*** Gott sie Dank! >Die Wirklichkeit ist Extrabreit<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 17:54    Titel: FÄLLT NICHT AUS! KOMMT DEFINITIV IM APRIL / MAI! Antworten mit Zitat

Salud amigos,

ich kann eure Enttäuschung verstehen - besonders, wenn man sich den Abend extra freigeschaufelt hat.

Zunächst: Das Konzert ist NICHT gestrichen, sondern findet im Frühjahr definitiv statt.

Der Grund für die Verschiebung: Der Vorverkauf war bislang nicht direkt schlecht, aber der Club-Promoter, der sich im Übrigen sehr auf die Nummer freut, ist davon überzeugt, dass viel von seiner kürzlichen Werbe-Offensive von der Wetterlage - gerade da auf dem platten Land -absorbiert worden ist. Er hat der Band versichert, dass er selbstverständluch zu seinen Verpflichtungen steht, dass er aber sicher sei, dass man im Frühjahr und mit etwas mehr Vorlauf einen Rahmen haben kann, wie ihn sich die Breiten und der Club wünschen. Und sicher auch die Fans.

Das hat die Breiten letzten Endes überzeugt und man hat es dann so vereinbart. Die Band entschuldigt sich jedenfalls für gewisse Unannehmlichkeiten, die für einige daraus entstehen. Aber es dauert ja dann auch nicht mehr lange. Man hofft auf euer Verständnis!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 23:03    Titel: 27. April Antworten mit Zitat

Ahoi,

jetzt steht auch der Termin für das verschobene Konzert in Alt Garge:

Fr., 27.04. 2012 !

See you at springtime!
k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männers,
hoffentlich findet das denn nu statt? Ich hab heut von meiner besten und
unsern Mädels Karten fürs Velchede Event zum Geburtstag bekommen.
Wir wir wollen und danach gleich irgendwo zum nächtigen
einmieten.Enventuell komm ich dann hiermit....
http://www.smokeville.de/ZWEITAKTER/SOLO/solo.html

Im Ernst,ich freu mich freu drauf,im Capitol und am Maschsee waren die
Breiten einfach super. Und meine süsse freut sich auch schon drauf.

Apropo Maschsee dies Jahr? Gehen Gerüchte hier um,das die Breiten
eventuell wieder mal am Aschsee ne Runde rocken,ist da was dran Cool

Gruss Susi & Franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Maschsee,

Fährmannsfest,

Hangover,

Genialste Breiten-Open Airs der Welt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

motorgitarre hat Folgendes geschrieben:
Maschsee,

Fährmannsfest,

Hangover,.




Steht das schon fest ??? Gruss Franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich les das grad mit dem neuen Termin-
wat genial - das ist mein GEBURTSTAG!! Sehr glücklich

Wo kann ich denn bitte die Wunschliste für meinen breiten Geburtstagssong abgeben??? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

? Termin bleibt,wir haben schon ein Zimmer dort gebucht Winken Sehr glücklich Sehr glücklich

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

morgen gehts los..... Winken Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kadett12



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Juhhhuuuuuuuuu
wir fahren zu viert hin Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollehonich



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Lunaburgum

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

--- YUPPIDU ---
_________________
*** Gott sie Dank! >Die Wirklichkeit ist Extrabreit<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder to hus vom Weltklasseconcert in klein aber fein Location Plan 1
1 in Alt Garge bei Bleckede.Wir waren schon früh abends da,das beste
Zimmer vor Ort gehabt,und beim koncert mächtigst abgerockt. Meine
Holde ist jetzt neuer Extrabreitfan,die Mucke von alt und neu gemischt
kam sehr super rüber.Nach dem Konzert hatte ich nur Rauschen auf de
Ohrmuschels,nach der Zeit wars wieder okay,das grinsen im Gesicht ist
jetzt noch dan,sacht neu Extrabreitfan susi.



Morgens haben wir mit den Jungs noch gefrühstückt, eh wir uns alle auf
den teils weiten Heimweg machten.Sind alles Menschen wie du und ich,
ohne irgendwelche Starallüren.Schönen gruss an die Band,bleibt , wie
ihr seit,und macht weiter den besten extrabreiten Rock,wir werden die
beiden Tage so schnell nicht vergessen. Wenn ihr mal wieder inner Nähe
seit,rsind wir wieder dabei,der Eintritt wars doppel und dreifach wert
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

gruss Susi und franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiter Flieger



Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 21:27    Titel: Extrabreit in Hannover? Antworten mit Zitat

Maschsee,

Fährmannsfest,

Hangover,.


Lese dies gerade, steht schon was davon fest?

Weiß jemand genaueres?

Würde mich sehr freuen, zumal ich aus der Nähe komme ...

Die Weihnachtsblitztour 2011 ist schon so lange her ... war ja in Hagen dabei ...
_________________
Lang leben "die phantastischen 5"

VG Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Stefan zur Zeit nix in Hannover in Planung Weinen

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de