Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Gesicht in der Band

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 23:08    Titel: Neues Gesicht in der Band Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der guten Musik.
Leider konnte ich arbeitstechnisch beim Auftritt der Breiten heute in Hanover nicht dabei sein! Weinen Aber wie mir gerade aus Hanover berichtet wurde gibt es eine schwerwiegende Veränderung in der Band.
Lars Larsson hat die Matte ab und soll nun einen schönen Kurzhaarschnitt
tragen!!
Allen ein schönes Wochenende und bis zum 1000´sten!!!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAHHHHHH, NEIN, Bitte nicht!
Nicht die schönen Haare......... Geschockt

Hätte er seine "Puck, die Stubenfliege" Sonnenbrille in den Sondermüll gebracht, wäre das in meinen Augen eine deutliche Verbesserung aber das ........

Peter schnell Fotos, bitte, zur Begutachtung des Schadens. Wir können dann ggf. schonmal anfangen für eine Perücke zu sammeln..... Lachen

@Lars, ich hoffe du hast dir das gut überlegt! Ich selbst habe mir Anfang des Jahres nach 15 Jahren auch meine lange Matte kastriert, mit dem Ergebnis das ich wahlweise aussehe wie ein explodiertes Rosettenmeerschweinchen oder wie ein Leningrad-Cowboy Fan!

Werde vermutlich für "öffentliche Auftritte" Sturzflugs Kopftuchvorschlag dankbar annehmen. Lasse die Haare, natürlich, wieder wachsen.....

haarige Grüße
Martina

(Über solche Fanbeiträge habe ich mich früher tierisch aufgeregt, Lars Larsson hat die Haare ab.....DAS ist ein Problem, das die Welt bewegt Mit den Augen rollen
Na, zumindest die Extrabreite........Egal, macht jedenfalls Spass Sehr glücklich )
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 11:21    Titel: Der Beweis Antworten mit Zitat

Ahoi da draußen,

tatsächlich hat Lars die Matte abschneiden lassen. Laut Lars war es eine spontane Eingebung. Aber tatsächlich hatte die Band schon ausgereifte Pläne in der Hinterhand unseren Basser zum 1.000. Konzert öffentlich zu stutzen Cool

St. Kleinkrieg:" Das mach ich dann mit ner Lötlampe, da verbieg ich mir doch keine Schere dran!" Sehr glücklich

Tatsächlich kann man das Ergebnis aber als äußerst gelungen einstufen. Ein Beweisfoto schon mal vorab.



Ein ausführlicher Bericht der Hannoveraner Konzertereignisse und viele weitere Bilder dieses (fantastischen) Konzerts gibt es am späten Nachmittag auf meiner HP.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 30.07.2005, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 11:28    Titel: jooo ... es ist wahr !!! Antworten mit Zitat

moin gemeinde !

"cuxhaven" ist heile zuhause gelandet nach dem Hammer-Gig in Hannover !
Es simmt tatsächlich ... die Matte ist ab !!!
Aber eines kann ich Euch versichern : Es ist kein neuer Bassist am Werk ... es ist definitiv Lars !!!
Sicherlich bedarf es einer gewissen Eingewöhnungsphase, aber ich denke wir werden im Laufe der Zeit mit Lars neuer Haarpracht klarkommen !
Aber das sehen die Weiblichen "Kolleginnen" warscheinlich etwas anders ?!?!?! Zitat meiner Frauen am gestrigen Abend : "Ooohhh neeeiiiiinnn"
Ich habe ab sofort Bilder - nicht nur von Lars gekürzter Haarpracht - online !

moin
kaiR

www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 12:23    Titel: Lange Matte war modern, das mochten alles Mäuse gern Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Willkommen im Club.
Endlich ist die Filzmatte ab.
Das bedeutet auch mehr Freizeit für Dich.
Kein Stundenlanges Hairpfleging mehr.
Eine gute Entscheidung. Lachen
Kurzhaarige Grüße vom
Netten Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 18:39    Titel: Re: Der Beweis Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:


Ein ausführlicher Bericht der Hannoveraner Konzertereignisse und viele weitere Bilder dieses (fantastischen) Konzerts gibt es am späten Nachmittag auf meiner HP.



Versprochen ist versprochen - Das Werk ist online.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tigerchen
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!

Hmm, will mich nicht beschweren, aber immer wenn ich deine tolle website aufmachen will um mir die netten Bilder anzuschauen (live-reviews etc.) sehe ich nix ausser
"Not Found
The requested URL /breitlinge/Extrabreit/Homepage2003/nullExtrabreit/Homepage2003/Konzerte/2005/Hannover/hannover.htm was not found on this server.Apache/1.3.20 Server at www.fuchs-soest.de Port 80"

Selbst beim Versuch dich darüber zu kontaktieren lief schief.
Nun, muss gestehen ich nutze OS X...aber das ist ja nun doch ein professionelles, ausgereiftes System...eigentlich...
Woran liegt das?
Mit den Augen rollen

Danke.
Und danke für die Bilder...

Thomas
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 22:36    Titel: grübel Antworten mit Zitat

ahoi tigerchen,

das ist merkwürdig. Ich habe meinen chache-losen Kontrollbrowser angeworfen und der macht das einwandfrei.

Merkwürdig ist in Deiner Fehlermeldung "..../nullExtrabreit/Homepage2003..." dieser Ausdruck gehört da nicht hin, denn er ist nicht Bestandteil des Pfades (das Homepage2003 ist ja sogar doppelt vorhanden???). Kopier mal den ganzen kram per copy & paste in die adressleiste und lösch das.

Andere haben das Problem wohl nicht, da ich schon reichlich feedback bekommen habe.

mail mich mal ruhig an wenn es nicht klappt. Das kriegen wir hin.

Breiten Gruß

kennt sonst einer das Problem? Ich bin dankbar für Hinweise

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 20:23    Titel: ad hoc Mitteilung Antworten mit Zitat

Ahoi,
so überraschend war das mit der neuen Frisur ja dann wohl doch nicht. Schon am Donnerstag haben die Breiten per ad-hoc Mitteilung bei Börse-offline.de auf die Veränderung hingewiesen. Ist uns wohl durch die Lappen geangen. Hier der genaue Wortlaut:


Ad-hoc Mitteilung

Sortimentsveränderung – der neue Larsson 3.0

[28.06.2005] Extrabreit der erfolgsorientierte Nischenanbieter für brachiale Klanggewitter und hintergründige Textkreationen stellt seinen Kunden, Venture-Kapitalgebern und potenziellen Partnern das neuste Produkt seiner R&D-Abteilung vor. Der Larsson 3.0 ist die konsequente Weiterentwicklung des Erfolgsmodells Larsson 2.7 der mit seiner Markteinführung vor nahezu 3 Jahren neue Maßstäbe im Bereich der Basssysteme setzte.

Die konsequente Ausdünnung und der technisch einmalig vorgenommene Rückschnitt der um die weiterhin oben liegende Systemeinheit angebrachten Dämmstoffe eröffnet völlig neue musikalische Dimensionen.

Sich in Endkundenrichtung bewegende Schallwellen werden nun spürbar weniger in der zielorientierten Ausbreitung gehindert und um den Faktor von -7 (!) weniger durchgewuselt.

Im Kaufpreis ist bereits das Update der für den nächsten Monat angekündigten neuen Firmware enthalten. Der Kunde verfügt dann über einen vollwertigen Larsson 3.1.

Der Larrson 3.0 wird den technologischen Vorsprung von Extrabreit für die nächsten Jahre ausbauen und ist dazu geeignet diesen auch nachhaltig zu sichern. Ein qualitativ vergleichbares Produkt kann derzeit kein Mitbewerber am Markt in seinem Sortiment aufweisen.

Extrabreit rechnet mit einem Kapitalrückfluß der getätigten Investitionen bereits in den nächsten 2 Monaten. Übersteigende Barmittelrückflüsse können dann im Verhältnis 2:1 zu Rücklagenbildung und Ausschüttungen verwendet werden.

Info:
Extrabreit bietet seit nun mehr 26 Jahren kundenorientierte Klangprodukte der Marktsegmente Punk, Rock und Pop an. Extrabreit beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter davon 4 im Stammwerk in Hagen und einen in der Hamburger Zweigniederlassung.

_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de