Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB heute in Kassel........!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:37    Titel: EB heute in Kassel........! Antworten mit Zitat

EB heute Live in Kassel !
Der Onk brettert nach der MALOCHE nach Kassel !
Wer ist denn noch dabei von Euch ?
Gruß Onk Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
ich jammer lieber!!!!!!!!!!!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Trotzdem, viel Spaß Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hach war das wieder eine Freude Winken

Ca. 550 gut aufgelegte Gewerkschaftsmitglieder und Freunde lauschten den Klängen der Combo aus Hagen.

Die Jungs mal wieder in bester Spiellaune. Wir waren mit einem Kleinbus angereist um mal wieder EXTRABREIT zu sein. Es ist uns gelungen Winken

Das ist den Jungs gelungen - gute Set-List, leider "Alptraumstadt" kurzfristig gestrichen. Warum eigentlich?

Lustig war die hyperfröhliche Gewerkschaftsfrau Renate, welche àla Claudia Roth richtig abging *g*. Alles war "prima" um die Worte von Renate zu nutzen...

Ausser:
- KEIN Merchandise, was war das denn???
- und natürlich wieder zu kurz, um 22:00 war schon keiner mehr da. Ausser wir. Und wir wurden dann auch kurz darauf "gegangen", trotz großem Durst. Naja, Kassel ist groß.

Setlist:
- Abenteuer
- Klepto
- Ewigkeit
- Polizisten
- Nicht ist für immer
- Jeden Tag
- Baader
- Besatzungskind
- Der letzte Schliff (Geil!!!)
- Freitag Nacht
- Rosen
- Hart wie Marmelade
- Liebling
- Lottokönig
- 3D
- STurzflug
- Annemarie
- Flieger
- Extrabreit
- Schule brennt
- Joachim
- Junge

Irgendwie werdet ihr immer besser - Danke für den geilen Abend!
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie gut, dass ich nicht neidisch bin Sehr böse !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht...grrrrrrrrrrr
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nennt mann das Suchtbewältigung oder einfach nur Wahnsinn ?
Es war an der Zeit wieder ein Extrabreit Konzert zu besuchen, also direkt nach der Arbeit, auf die Autobahn Richtung Kassel (160Km). Dort angekommen... mit Shirly ( eine nette junge Dame ) und Markus die Halle betreten. Nach ein paar Alkoholfreien Bierchen haben wir uns Direkt vor der Bühne platziert ! Pünktlich um 20°° Uhr betraten unsere Helden die Bühne ! Das Publikum war erst noch sehr zurückhaltent aber das änderte sich schon nach dem 2 Song. Die Band legte eine Spiellaune an den Tag - das jeden mitriss - man merkte die Gob´s hatten BOCK zu ROCKEN und das taten Sie auch. Es folgte ein Bunter Melodienstrauss ! Besonders der Präsiden und Freitag Nacht waren der HAMMER aber auch der letzte Schliff kamen Saugeil rüber !Die Stimmung in der Halle war einfach Klasse ! Kassel hatte bock auf EXTRABREIT. nach gut 1std. 45min. und nach einigen Zugaben war leider schon Feierabend ! Nach dem Konzert noch ein pläuschen mit dem Lars ! - Der Lars lud uns dann noch in den Backstage bereich ein und so konnten wir uns bei unserer Combo bedanken für dieses Geile Konzert ! PS. DD - Dickes Danke an Herrn Kleinkrieg für die Einladung und der Ersten Hilfe !!!!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 30.04.2012, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Feiner Bericht zum Gig in Kassel !!!!!

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_44606323&jmpage=1&type=v&rubrik=5300&jm=6&mediakey=fs%2Fhessenschau%2F20120427_1930_gegen_rassismus


Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de