Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburg 25.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 00:45    Titel: Hamburg 25.08 Antworten mit Zitat

Heya Breitlinge!...Freue mich, dass die Jungs mal wieder in Hämburch spielen.Kann mir jemand sagen wann Anpfiff ist??Desweiteren würde ich mich freuen einige von Euch mal wieder zu sehen Sehr glücklich Winken

Breit für immer...Für immer Breit!!!
Euer Jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 13:04    Titel: Re: Hamburg 25.08 Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wann Anpfiff ist??


Schließe mich der Frage an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

auch hier bitte ich noch um etwas Geduld! Info kommt bald!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nach DIESEM Artikel würde es mich wundern, wenn dieses Konzert überhaupt stattfindet.

Die Konzession für den Bertreiber ist futsch, und wenn man sich die Kommentare dazu durchliest, wird die Hoffnung auch nicht größer.

Breit bleiben

Peter deer "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann...wenn es wirklich SO sein sollte, ziehe ich wirklich bald in den Pott!Irgendwie haben wir dieses Jahr im Norden kein Glück Traurig Sonne ist auch seit Wochen weg und Glück und Geld haben wir auch nicht....grrrrr

der schlechtgelaunte jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, streich das mal innerlich. A hard rain's gonna fall...

Darauf ein kühles Breites?

https://www.merchunited.com/extrabreit-bier/

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

...hhhhuuuuaaahhh,

wie geil ist DAS denn?

Geschockt
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann...wenn es wirklich SO sein sollte, ziehe ich wirklich bald in den Pott!Irgendwie haben wir dieses Jahr im Norden kein Glück Traurig Sonne ist auch seit Wochen weg und Glück und Geld haben wir auch nicht....grrrrr

der schlechtgelaunte jan


Tröste dich Jan, im Westen ist´s zurzeit auch nicht am besten!
Weder wetter- noch konzerttechnisch betrachtet.
Warten wir also gemeinsam auf bessere Zeiten Mit den Augen rollen ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

...ääääähhhh,

geil ist natürlich nur das neue EB-Pils, nicht, dass der Gig evtl. ausfällt!!

Nur zur Klarstellung... Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tonga hat Folgendes geschrieben:
Tröste dich Jan, im Westen ist´s zurzeit auch nicht am besten!
Weder wetter- noch konzerttechnisch betrachtet.
Warten wir also gemeinsam auf bessere Zeiten Mit den Augen rollen ...


Und am 14.09. Hohenlimburg? Da wird doch bestimmt die Sonne wieder scheinen...

Immer Weiter - Immer BREITER

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Verlegen Verlegen jaaaaa....
Hab ich erst gesehen, als ich mit Rumheulen fertig war!

Ein Silberstreif am Horizont Sehr glücklich !!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de