Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, toll war es.
Nachdem ich morgens früh noch in Rumänien erwacht bin, danach drei lange Stunden durch Ungarn gefahren bin, war das landschaftliche Highlight des Tages mit Abstand das Domizil des Schwagers. Nach diversen Schwierigkeiten (In Engelskirchen laufen - glaube ich - nur Einheimische ohne Ortskenntnisse herum) sind wir dann doch noch - dank telefonischer Begleitung von der Frau des Schwagers - beim Treffen angekommen.
Es war superschön dort, perfekt organisiert, landschaftlich einmalig und am besten waren natürlich die - teilweise auch sehr ernsthaften Gespräche - mit allen Beteiligten. Von daher noch einmal vielen lieben Dank an die Organisatoren dieses netten Abends.
Man sieht sich in Hagen.
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

NABEND,
eigentlich hat Tonga ja schon alles geschrieben. Wir können auch nur noch einmal 1000 Dank an GG, Schwager und Ihren Unglaublich tollen Frauen aussprechen. Danke an alle für diesen Tollen Abend!! Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
ich kann mich dem nur anschliessen und mich bei allen Anwesenden und besonders bei der ganzen Familie Geheimrat für diesen unvergesslichen Abend, die Schlafstätte und die Gastfreundlichkeit bedanken.
Wir sehen uns alle hoffentlich bald gesund und munter wieder!
Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, huhu!!!! Wir möchten auch Fotos haben!
Also Mütze, wenn Du Dir schon die Arbeit machst und eine CD brennst, denk doch bitte auch an Schwester Tina! (wegen mir auch an Tonga.... Lachen oder Tommi Lachen ) Ich kann auch bis zum Konzert im September warten. Hauptsache Fotos! ( wie war das? Schatzi schenk mir ein Foto???? Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen )
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schwester Tina hat geschrieben:

Hallo, huhu!!!! Wir möchten auch Fotos haben!

Dem würde ich mich auch anschließen. Kann ebenfalls bis Septermber darauf warten (aber nur schwerlich)
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Fotos Fotos.....
Tja, nun muss ich mir wohl etwas einfallen lassen......
Aber was????
Ich weiss noch nicht ob ich Hagen dabei sein werde.
Wer sie haben möchte, schickt mir eure Adresse, ich burne und es kommt per Post.....macht ein großes Bier auf'm näxten Konzert.
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.08.2012, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

5 Liter Reissdorf Kölsch ? Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mütze!!!!
Hab Dir gerade ne PN geschickt!!!!!
LG, ST
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und ich krieg die Fotos dann von Schwesterlein!*
Aber Mütze, du kriegst von mir natürlich trotzdem ein großes Bier Winken !!!

Das wird ja dann ein lustiges Konzert für dich!!! Sehr glücklich Cool



*(ja, Tina, du kriegst auch ein Bier von mir Auf den Arm nehmen )
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.....

so, Tim seine Scheibe ist gestern rausgegangen.....
Liebe Schwester Tina, da ich morgen früh in den Urlaub nach Ostfriesland fahre und ich a) keine Rohlinge und b) die Post schon zu hat und c) ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen stecke musst Du Dich noch etwas gedulden.......ich kümmere mich aber darum.....

Gruzzzzz Jokkel.....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Tina: Wie wäre es, wenn ich meine Scheibe einfach brenne und sie Dir dann mit dem Rezept von der sagenumwobenen Salattorte schicke?

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, aber muss ja nicht, wenn wir das abkürzen können!

Kannst mir ja Deine Adresse per pn schicken!

Schöne Grüße,

der Tim Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!!!

Also liebster Mütze, oder sagt man liebste Mütze? Egal, Ihr wisst wen ich meine und der Betroffene fühlt sich angesprochen.
Ich wünsche Dir einen supergeilen Urlaub und gute Erholung. Natürlich hätte ich mich auch brav geduldet und gewartet bis Du wieder heim gekehrt wärst, aber Tim kürzt die ganze Geschichte ja nun ab und ich bekomme auch noch das Rezept der Super-Sahne-So-Si-Sau-Salattorte!!!! Hab ich en Glück.
Liebster Tim, ich werde Dir gleich eine PN mit meiner Adresse schicken und freue mich auf baldige Post. Vielen Dank und auch Du bekommst beim nächsten Konzert 1 bis 1,5 Bier. ( Mütze, Deine Bezahlung verfällt dadurch natürlich nicht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich )
Also dann, lasst es Euch allen gut gehen und denkt immer drann: Viel trinken bei der Wärme!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool
wenn nicht, kommt die Schwester, mit dem Blutdruckmesser!!!! Winken Winken Winken Winken
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hurraaaa, wir machen einen Foto-CD-Kettenbrief und am Ende kriegt jeder von jedem ein Bier und Mütze kriegt von allen eins und ist der Lustigste auf der Party Lachen Lachen Lachen .

@Mütze: ich wünsch dir auch ´nen tollen Urlaub!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tina: ich bitte noch um etwas Geduld. Mit den Augen rollen

Am Wochenende packe ich aber Dein Päckchen. Als kleinen Bonus packe ich noch ein Stückchen Salattorte mit hinein!

Liebe Grüße, der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tim, kein Problem. Ich freue mich auch nächste Woche über Post. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bis baaaaald!!!!!
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de