Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern Abend...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 13:50    Titel: Gestern Abend... Antworten mit Zitat

... hatte ich endlich mal wieder Spaß im TV!

Meine Töchter haben auf RTL eine Castingshow geguckt, und als die um 22.15 Uhr vorbei war, bin ich zu ihnen marschiert, um sie ins Bett zu schicken.
Da fing auf RTL grade die Sendung "100 % Deutschpop"* an.
Interessiert von den ersten Bildern ließ ich mich nieder, um mal kurz in die Sendung ´reinzugucken.
Wie üblich wurden die verschiedenen Beiträge, die einen Überblick über die Geschichte der deutschsprachigen Musik gaben, von verschiedenen Leuten kommentiert.
Als eine der ersten wurde Marianne Rosenberg gezeigt. Nun bin ich dafür bekannt, dass ich keine Gelegenheit auslasse, meinem Nachwuchs klar zu machen, dass die Band, die ich so hingebungsvoll liebe, nicht irgendeine Keller-Hinterhof-Kleinstadt-Lokal-Cover-Band ist, sondern die deutsche Musikgeschichte mitgeschrieben hat, also sagte ich: die Frau da hat mal ein Lied mit Extrabreit aufgenommen.
Mäßig beeindruckt guckten die beiden sich an und grinsten: Aha, Mamas Lieblingsthema... Mit den Augen rollen .
Kurz darauf erschien Hollow Skai auf dem Bildschirm, deklariert als Musikexperte, und ich sagte, mit unüberhörbarem Stolz in der Stimme: das ist ein guter Freund von Kai Havaii! Sehr glücklich Fanden sie schon etwas interessanter als Marianne!

Und dann, als ich kurz abgelenkt war und nicht hinschaute, hörte ich SEINE Stimme: Kai Havaii himself auf dem Bildschirm!
Ich meinte nur zufrieden lächelnd: Kai!!!!! und die Mädels wie aus einem Mund: Cooooool!!!!
Na bitte, dachte ich, geht doch! Cool

Es wurde dann auch Extrabreit erwähnt und ein kurzer Ausschnitt aus "Hurra, hurra, die Schule brennt" eingespielt.

Das hat mir doch einen ansonsten sterbenslangweiligen Samstagabend versüßt! Sehr glücklich



*(War möglicherweise eine Wiederholung, ist hier möglicherweise auch schon mal erwähnt worden Frage Mit den Augen rollen )
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab`s auch gesehen! Jawoll! Und zwar nachts um 2.20 Cool
Dank Tongas Blitz SMS war ich zum Glück informiert und konnte dann, nach später Heimkehr, die Wiederholung sehen. ( Allerdings nur einäugig, da ich sonst irgendwie komische Doppelbilder hatte, seltsam. Woher mag das wohl kommen???? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen )
Aber auch monokular war es ne geile Sendung und Kai gucke ich mir nicht nur gerne an, sondern höre ihm auch schrecklich gerne zu. Was für eine Stimme....seufz....und hören konnte ich noch ganz gut Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Alles in Allem ein perfekter Abschluss, von einem perfekten Abend Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja yes juchu ich habs auch gesehen...wie lustig hatte den gleichen Ansatz wie Tonga als Marianne dran war....sag ich noch, gleich kommt bestimmt was mit /über Extrabreit, höre noch den Kommentar meiner besseren Hälfte "ja klar, als wenn's sich immer nur um die drehen würde"...und schwupp ist Kai auf dem Bildschirm Geschockt

Noch Fragen mein Schatz Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir nehmen unseren Bildungsauftrag eben ernst! Da bleibt kein Familienmitglied verschont Winken !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Breiten!
Ich habe leider nichts im TV gesehen,aber:
Das Besondere an unseren Musikhelden ist doch,Daß man
sie finden muß und nicht in allen Medien von mode und kommerz
getriebenden Pseudomusikliebhabern in eine Richtung gedrängt wird.
Für mich bleibt es jedoch tatsächlich ein NOGO
Jeden tag die Hosen und die Ärzte immer und überal höhren zu
müssen(dürfen). ll: Traurig So wird man als Rockstar halt kein Millionär.
Schade für die Jungs.ABER sie haben ja uns.
SO war es schon früher und so soll es bleiben:
Sehr böse Breit bis in die Ewigkeit.
Prost (habs schon getunken)
BIS baldjavascript:emoticon('Pfeil')
3D Pogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de